Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Also unter Forum verstehe ich etwas anderes, als hier zu sehen ist. Das ist keine Diskussion, sondern Forumspam. Was soll das? Der ganze Thread nur Links zu englischsprachigen Seiten. Das macht keinen Spaß mehr. Wer sich für Brian interessiert, wird in wohl noch selbst finden können. Aber der Spammer hält uns wohl für zu doof, um interessante Seiten im Internet zu finden.

 

Dieser Thread heisst eigentlich "Allgemeine Diskussion", soll das eine Diskussion sein?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich für ein Problem ? es trägt ja sonst niemand etwas zur Diskussion bei. wenn keiner was postet ist der thread halt tot.
ihr dürft ja gern eurer Ansicht nach potentiell rentablen/wertvollen Altcoins präsentieren oder die coins der anderen kommentieren.
ich habe weder Zeit und Lust mich mit jedem schimmelcoin auseinanderzusetzen, und wenn jemand sich die Arbeit gemacht hat kann er gerne seine Weisheit hier kundtun.

bis dahin nutze ich den thread um gute Einstiegspunkte von Altcoins zu finden. Dazu sind diese Charts gar nicht schlecht. und wer davon nicht hält kann kann sie ja ignorieren oder gerne sein Senf dazu geben was daran nicht passt.
(zugegeben manchmal sind sie nicht sonderlich hilfreich wenn "bought at" schon 2 Wochen zurück im schönen Tiefpunkt hängt)
ihr müsst die Coins ja nicht gleich heiraten und ins Testament eintragen, aber wenn man damit auf kurze Sicht seine xx% machen kann.. why not ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marl, fjv und co

 

passen eure posts besser zum thema "hotcoins" oder meine? und immer wieder: nicht meckern sondern kleckern

 

 

@socken

 

natürlich ist das nicht immer brandaktuell was brian für lau twittert - das ist brotlose kunst für ihn da er die leute damit ja auf seine kostzenpflichtige seite locken will und in seine tradingkurse - ich schaue anders als viele hier im forum aber geschenkten gäulen nicht ins maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@socken

 

natürlich ist das nicht immer brandaktuell was brian für lau twittert - das ist brotlose kunst für ihn da er die leute damit ja auf seine kostzenpflichtige seite locken will und in seine tradingkurse - ich schaue anders als viele hier im forum aber geschenkten gäulen nicht ins maul

ich weiß... was ich nicht weiß ist ob er hinter der paywall jede order offen legt. oder nur zu den pferden die gut laufen was veröffentlicht.

sei es wies ist.. für mein level wohl unrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

ich bin da nicht angemeldet sondern checke nur seine kostenlosen tweets und videos - meines wissens ist aber sein gesamtes altcoinportfolio einsehbar - also auch die toten coins - und meines wissens gibt es 1 monat trial für lau bei ihm - und bedenken: die altcoins sind eigentlich nur für die praktische veranschaulichung seiner strategien aus den tradingkursen gedacht - das gesamte altcoinportfolio hatte zu beginn nur den lächerlich kleinen einsatz von insgesamt 500 usd - manche coins haben ein derart kleines marketcap dass es sich eigentlich nicht lohnt diese zu traden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ethereum Price Technical Analysis – Positive Signs Emerging

http://www.newsbtc.com/2015/10/02/ethereum-price-technical-analysis-positive-signs-emerging/

Litecoin - A Breakout is Coming! (?)

http://www.newsbtc.com/2015/10/02/litecoin-price-technical-analysis-for-2102015-a-breakout-is-coming/

 

hot again ? or downside rally ?

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.