Zum Inhalt springen

Trust Wallet - Betrag von einem Watch-Only-Wallet auf Haupt Wallet übertragen mit fragen Bedingungen


chrissi78

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tschubaka:

Es sind Adressen und Telefonnummern aus nahezu jedem Land verfügbar. Ebenso Personenprofile bei Xing, LinkedIn usw. Es sind zehntausende gebastelte Webseiten verfügbar mit Lobeshymnen.

 

 

Ich kenne ihn auch persönlich... Bis jetzt kamen von ihm noch nie fragen nach Geld...

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er auch gelinkt wird  ..es ist erst seit ich den Betrag erhalten habe und nicht darüber verfügen kann 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chrissi78:

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er auch gelinkt wird  ..es ist erst seit ich den Betrag erhalten habe und nicht darüber verfügen kann 

Du hast den Betrag nicht erhalten!!!!!11elf – Sondern jemand anderes. —> Ufff. ;o))

Denn es ist nicht _Deiner_ Wallet gutgeschrieben worden, sondern einer anderen Wallet auf die Du keinen Zugriff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Du hast den Betrag nicht erhalten!!!!!11elf – Sondern jemand anderes. —> Ufff. ;o))

Denn es ist nicht _Deiner_ Wallet gutgeschrieben worden, sondern einer anderen Wallet auf die Du keinen Zugriff hast.

Ja stimmt...schwer zu verinnerlichen 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chrissi78:

Ich kenne ihn auch persönlich... Bis jetzt kamen von ihm noch nie fragen nach Geld...

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er auch gelinkt wird  ..es ist erst seit ich den Betrag erhalten habe und nicht darüber verfügen kann 

 

Wenn du den tatsächlich persönlich kennst dann ist das ja noch schlimmer.

Was denkstn du was passiert wenn du den erneut persönlich triffst und du das Geld nicht rausrücken willst?

Meinst der geht dann einfach "och schade, dachte es würd funktionieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tschubaka:

Wenn du den tatsächlich persönlich kennst dann ist das ja noch schlimmer.

Was denkstn du was passiert wenn du den erneut persönlich triffst und du das Geld nicht rausrücken willst?

Meinst der geht dann einfach "och schade, dachte es würd funktionieren"?

Chewie!!!11elf

Please—take it easy.

Mensch Junge! ;o))

Du musst da jetzt nicht Deine eigene Furcht einbringen, gell?  ; P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gerade damit konfrontiert das die E-Mail Adresse die er mir gegeben definitiv nicht zu Trust Wallet gehört 

Seine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chrissi78:

Ich habe ihn gerade damit konfrontiert das die E-Mail Adresse die er mir gegeben definitiv nicht zu Trust Wallet gehört 

Seine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Aua, ... das ist nun leider die Offenbahrung. – Hast Du Interesse ihn dafür Haftbar zu machen?

Oder willst Du lieber Abstand nehmen, weil Du noch keinen Finanziellen Schaden genommen hast?

 

PS. Die Jagd ist eröffnet. – lol <— Tie Fighter ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chrissi78:

Ich habe ihn gerade damit konfrontiert das die E-Mail Adresse die er mir gegeben definitiv nicht zu Trust Wallet gehört 

Seine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Wie kann man sich überhaupt mit jemandem abgeben der so ein spastisches Englisch schreibt oder spricht?  :(

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb chrissi78:

Ich habe ihn gerade damit konfrontiert das die E-Mail Adresse die er mir gegeben definitiv nicht zu Trust Wallet gehört 

Seine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Am Arsch. Der verwickelt sich in Unfug.

Also, die Support Emailadresse kommt von ihm? Tjoa..

Ansonsten hätte ich nach wie vor auf fake-App getippt. Da können die ja Emailadressen beim Kontaktformular hinschreiben, wie sie wollen. Die eigentlich Nachricht kann woanders hingehen. Eingangsbestätigungen können gefaket werden. Da muss man genau schauen, wo die Email wirklich herkommt.

 

Dass er aus den USA kommt weißt du also, weil er dir eine Adresse genannt hat. Hier ist meine Adresse: 1600 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20500

Das Englisch ist nicht das eines Muttersprachlers. - Muss nichts heißen. Es gibt viele mehr oder weniger flüssig sprechende Leute in den USA. Wenige davon arbeiten erfolgreich als kommerzielle Piloten.

Wie sah dieses persönliche Treffen aus?

Bearbeitet von fox42
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb chrissi78:

Ich habe ihn gerade damit konfrontiert das die E-Mail Adresse die er mir gegeben definitiv nicht zu Trust Wallet gehört 

Seine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Oh man.

Du hast doch hoffentlich mittlerweile verstanden, dass du in Trustwallet die Transaktionen JEDER beliebigen Adresse sehen kannst?

Du hast verstanden, dass eine Adresse mit zahlreichen vorherigen Transaktionen ganz sicher nicht deine Adresse sein kann?

Du hast sicher auch verstanden, dass der Support einer Wallet ganz sicher nichts an der Blockchain ändern kann und selbstredend nicht in der Lage ist PrivateKeys von beliebigen Adressen zur Verfügung zu stellen?

Nichtmal deine eigene Wallet kann dir der Support herstellen.

 

Hast du schon irgendetwas bezahlt? Dann ist die Kohle weg.

Hast du noch nix bezahlt? Wieso verfolgst du dieses Thema weiter?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein paar Punkte zusammengefasst:

vor 17 Stunden schrieb chrissi78:

0x095418a82bc2439703b69fbe1210824f2247d77c

Wenn es sich tatsächlich um diese Adresse handelt, ist es absoluter Unfug. Die o.g. Adresse ist der Smart Contract eines Tokens. Deshalb sind dort schon über 230.000 Transaktionen verzeichnet. Trust Wallet hat keinen Zugriff auf diesen Contract.

vor 17 Stunden schrieb chrissi78:

Das war seine Antwort:You don’t only need wallet address for money to be sent to you

Doch, genau so funktioniert dieser ganze Blockchain-Kram. Du brauchst nur eine Wallet-Adresse. Das ist ja der Sinn hinter Bitcoin & Co.

vor 17 Stunden schrieb chrissi78:

trustwallet_customerservice@outlook.com

Falsche Mailadresse.

vor 15 Stunden schrieb chrissi78:

eine Antwort :Customer service are not are co-associate with trust wallet and the are responsible for fixing account issues like the one we are in

Spätestens hier sollte klar sein dass der "Freund" mit drin hängt. Er verteidigt die falsche Adresse. Und er macht sein Problem (ist ja sein Geld, oder?) zu 'eurem / deinem' Problem.

Was hast du damit überhaupt zu tun? Sollst du Geld von ihm bekommen nachdem du die Summe weitergeleitet hast? Oder ist es ein reiner 'Liebes-/Freundschaftsdienst'?

Wieso solltest DU sonst Geld dafür bezahlen damit ER an sein Geld kommt

Wenn er $1000 dazu gibt - lass dir doch erstmal die $1000 schicken. Und dann kannst du immernoch weiter sehen.
(Vorschau: Du wirst wegen irgendeiner Ausrede kein Geld im Vorraus bekommen).

Lass dir nicht von einem Lovescammer das Gehirn waschen ...

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Chewie!!!11elf

Please—take it easy.

Mensch Junge! ;o))

Du musst da jetzt nicht Deine eigene Furcht einbringen, gell?  ; P

 

Das ist nicht meine Furcht.

Sondern eine realistische Warnung. Sobald sich ein Opfer weigert da Geld reinzuwerfen können die sehr schnell eine rabiate Gangart nehmen.

Und da knicken dann die meisten ein und geben Geld weg.

Die meisten knicken schon ein wenn nur genug Anrufe kommen wo Geld gefordert eird. Ohne zu überlegen das es nur jemand irgendwo am Telefon ist. Und ohne zu überlegen das man ein Telefongespräch auch einfach beenden darf wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.8.2023 um 14:00 schrieb chrissi78:

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier und auch Frischling was Trust Wallet angeht.

Ich habe ein Problem bei dem ich mir nicht sicher bin was da läuft.

Mein Freund hat eine Zahlung von einer Gesellschaft erhalten die er auf mein Wallet Konto hat schicken lassen.

Das ist nun aber in einem Watch-Only-Wallet gelandet

Jetzt soll er ...in dem Fall ich aber 7% von der Höhe des eingelagerten Betrages für einen speziellen privat Key bezahlen um den Betrag auf mein Haupt Wallet übertragen zu können... natürlich im vorraus

Für mich stinkt das bis zum Himmel irgendwie aber mein Freund denkt das hat seine Richtigkeit...kann das richtig sein?

Gibt es überhaupt die Möglichkeit von einem Watch-Only-Wallet auf das Haupt Wallet zu übertragen?

Den Support via Ticket habe ich schon angeschrieben aber es kommt keine Antwort 😣

Ach und ...die Info mit dem speziellen privat Key kam von einer angeblichen Kundenbetreuung per Email die zu Trust Wallet gehören soll die mein Freund kontaktiert hat weil es auf diesem Watch-Only-Wallet gelandet ist. Er sagt er hat sie im Netz gefunden , ich allerdings finde diese E-Mail Adresse nirgends.

Würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären kann 

Heißt er zufällig Eike Bach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.