Zum Inhalt springen

Freewallet will komplette Authentifizierung für Auszahlung


oxnox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte mich 2017 bei zahlreichen Wallets registriert und zum testen überall eine kleine Menge an Coins verteilt. Ich konnte von allen nicht benutzen Wallets nun die Coins abziehen bis auf Freewallet, diese möchte für eine Auszahlung die komplette Authentifizierung. Support schreibt mir, dass ich das mit den AGBs so akzeptiert habe und erst eine Auszahlung nach einer erfolgreichen Auth. + Prüfung erfolgen kann. Gibt es Erfahrungen mit Freewallet und deren Umgang mit Ausweisdaten? Gebe ungern meine persönlichen Daten inkl. Foto usw. einer Wallet über die ich recht wenig weiß.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oxnox:

Hallo zusammen,

hatte mich 2017 bei zahlreichen Wallets registriert und zum testen überall eine kleine Menge an Coins verteilt. Ich konnte von allen nicht benutzen Wallets nun die Coins abziehen bis auf Freewallet, diese möchte für eine Auszahlung die komplette Authentifizierung. Support schreibt mir, dass ich das mit den AGBs so akzeptiert habe und erst eine Auszahlung nach einer erfolgreichen Auth. + Prüfung erfolgen kann. Gibt es Erfahrungen mit Freewallet und deren Umgang mit Ausweisdaten? Gebe ungern meine persönlichen Daten inkl. Foto usw. einer Wallet über die ich recht wenig weiß.

 

VG

Bei Wallets registriert man sich nicht und hat auch keinen Account.

Eine Wallet ist eine Software zum runterladen und installieren. Da ist rein garnix weiter zu tun.

Wenn du dich registrieren und Authentifizieren musst, dann ist es eine Börse oder ähnliches.

Oder es ist ein Fake oder Scsm. Dann wollen die nur deine Coins und deine Daten. Das gibt es am häufigsten.

Freewallet kenn ich nicht. 

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Aktienspekulaant said:

Oder auch:

Münzen werden in einem Kühlhaus aufbewahrt

Es gibt was viel geileres zum lachen. Schaut Euch die Webseite an :

1. Das Unternehmen wurde in Estland gegründet -> Ja ist super.

2. Hat jemand geschaut, wo das Unternehmen heute ist ? Kann ich nicht finden.

Egal, unter 10.X in den Nutzungsbedingungen steht

  • These Terms and any dispute between the parties arising therefrom will be governed the laws of Indonesia, without giving effect to any conflict of laws principles that may provide for the application of the law of another jurisdiction.
  • The law of this arbitration clause shall be Indonesia law
  •  
  • The seat of arbitration shall be in Indonesia.

Indonesien ???????  Warum nicht gleich Nordkorea ?

So, kann mir nun einer sagen, wo die Firma hier und heute registriert ist ?

 

GDPR

 

  1. In case You are EU citizen and want to exercise rights enshrined in art. 15 of GDPR, please write Us at info@freewallet.org e-mail.

Kann mir jemand Artikel 15 zeigen ???? Ich seh da nur 13, aber vielleicht bin ich blind.

 

Nutzungsanfragen :

 

  1. Freewallet prefers to receive all type of inquiries via e-mail legal@freewallet.org. (hereinafter “E-mail address for correspondence”). Legal requests may also be served by mail to: Wallet Services Limited Suite A, 21/F, Eton building, 288 Des Voeux Central, Hong Kong (hereinafter “Address for correspondence”).

 

 

Lesst es Euch selber durch. Ich glaube nicht, dass ich denen meine Daten oder Coins senden würde. Wo sind die denn jetzt genau registriert, findet das jemand ?

Und gaaanz unten auf der Webseite steht : 2016 — 2023. Wallet Services Ltd. 

Sind die das nun in Hong Kong ???? 

Und nun noch eine Frage zum Schluss. Wenn die in Estland gestartet sind und haben nun einen Firmensitz ausserhalb der EU, zu welchem der berühmen EU Gesetze haben die kein gutes Verhältnis ?

Wo sind die denn jetzt registriert, hier und heute  ?????

 

Ich habe eine in Schottland gefunden, weis aber nicht, ob die das sind. Egal, Arbitrage in Indonesien, Anfragen in HK !

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/SC541392

Sonst sucht die Adr bei Google Maps 🙂

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.