Zum Inhalt springen

Ich brauche ganz dringend Hilfe


Arti02

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin noch neu beim Traden.
Ich habe meiner Plattform Fehler gemacht beim Usdt senden. Jetzt ist es für mich gesperrt. Die Plattform will 32861 USDT ERC 20 haben aber nicht von meinen Account den ich da benutze. Leider habe ich nirgendwo sonst USDT drauf. Die Plattform will für 24h zur Identifikation haben, danach kommt es wieder. Ich brauche das was da drauf ist unbedingt, es rettet mich vor den finanziellen Ruin. Ich bitte euch Liebe Nutzer, dass eine das dahin verschickt. Der Helfer bekommt es am nächsten Tag wieder und 10k USDT ERC 20 von mir. Versprochen.
Ich weiss ich bin selber Schuld, aber wir alle brauchen mal Hilfe. Und ich verspreche euch 10k. Das meine ich wirklich Ernst. Ich mach mir große Sorgen und habe seid drei Tagen nichts gegessen.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Arti02:

Hallo ich bin noch neu beim Traden.
Ich habe meiner Plattform Fehler gemacht beim Usdt senden. Jetzt ist es für mich gesperrt. Die Plattform will 32861 USDT ERC 20 haben aber nicht von meinen Account den ich da benutze. Leider habe ich nirgendwo sonst USDT drauf. Die Plattform will für 24h zur Identifikation haben, danach kommt es wieder. Ich brauche das was da drauf ist unbedingt, es rettet mich vor den finanziellen Ruin. Ich bitte euch Liebe Nutzer, dass eine das dahin verschickt. Der Helfer bekommt es am nächsten Tag wieder und 10k USDT ERC 20 von mir. Versprochen.
Ich weiss ich bin selber Schuld, aber wir alle brauchen mal Hilfe. Und ich verspreche euch 10k. Das meine ich wirklich Ernst. Ich mach mir große Sorgen und habe seid drei Tagen nichts gegessen.

Du wirst gerade betrogen. "Deine Plattform" ist auch Betrug.

Man muss kein Geld ausgeben um Geld zu bekommen. Das war schon so beim Prinzen von Nigeria und der reichen Witwe aus Amerika. Hat sich auch bei der modernen Variante mit "irgendwas mit Trading / Irgendwas mit Blockchain" nicht geändert.

Siehe z.B. hier

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arti02:

... Die Plattform will 32861 USDT ERC 20 haben aber nicht von meinen Account den ich da benutze. Leider habe ich nirgendwo sonst USDT drauf. Die Plattform will für 24h zur Identifikation haben, danach kommt es wieder. Ich brauche das was da drauf ist unbedingt, es rettet mich vor den finanziellen Ruin. Ich bitte euch Liebe Nutzer, dass eine das dahin verschickt. Der Helfer bekommt es am nächsten Tag wieder und 10k USDT ERC 20 von mir. Versprochen. ...

vor 10 Minuten schrieb Matchbox:

Du wirst gerade betrogen.

Oder es läuft gerade umgekehrt, und es versucht "jemand" mit "uns"...!?

 

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arti02:

Nein. Ich will wirklich niemanden beklauen hier

Ok, das sagen zwar auch alle die einen abzocken wollen auch, aber:

Wer sollte denn so bescheuert sein und 32.000 USD an jemanden senden die/den er/sie gar nicht kennt...?

@Arti02 Also entweder wirst du gerade voll abgezockt, oder du versuchst es mit uns.

In beiden Fällen wird dir keiner die USDT senden.

Bearbeitet von koiram
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb koiram:

Oder es läuft gerade umgekehrt, und es versucht "jemand" mit "uns"...!?

Wollte erst noch einen Zusatz in der Richtung schreiben, hab mir dann aber gedacht dass wohl keiner so dumm ist es hier zu versuchen.

vor 13 Minuten schrieb Arti02:

Nein. Ich will wirklich niemanden beklauen hier

Wie gesagt, entweder du willst uns beklauen oder jemand will dich beklauen.
Wenn du uns nicht beklauen willst bleibt nur über das dich jemand beklauen will, dann helfen dir die 32000 USDT auch nicht.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Die werden deine Geschichte nicht zum ersten Mal hören

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arti02:

Das geht ja nicht an mich, an die Plattform soll es gehen. Ihr bekommt von mir danach 10k

Da mach ich mit. Was wäre der nächste Schritt?

Du musst wissen ich liebe es so viel Zeit wie möglich der Scammer zu verschwenden. Jede Minute die der Scammer mit mir beschäftigt ist, ist eine Minute weniger die er für andere Opfer nutzen kann. In diesem Sinne wird es mir eine Freude sein bei deinem Spielchen mitzumachen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes Problem. Die Plattform sagt mein Account wurde als Gefahr oder so eingestuft, weil ich zu oft versucht Geld auszuzahlen auf eine andere Plattform. Deswegen will sie 50% haben für eine Identifikation, nach 24h soll ich es dann wieder bekommen. Klingt das realistisch?

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Arti02:

Deswegen will sie 50% haben für eine Identifikation, nach 24h soll ich es dann wieder bekommen. Klingt das realistisch?

Das klingt genau so realistisch, wie die 0,007 BTC (250 Euro) für die ich dir die 32861 USDT besorgen würde...

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst: Wenn das stimmt was du schreibst wurdest du abgezockt, und die versuchen dich gerade noch mehr zu melken. Und dann kommen danach die Abzocker, die dir für eine bestimmte Summe versprechen, dass die dir dein Geld wieder zurück beschaffen können. Und das geht so lange weiter (Steuern, Gebühren etc.) bis du es endlich kapiert hast oder nix mehr zu holen ist...

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arti02:

Deswegen will sie 50% haben für eine Identifikation, nach 24h soll ich es dann wieder bekommen. Klingt das realistisch?

Wozu? Jede andere Börse würde für die Identifikation eine Kopie deines Personalausweises oder andere tolle Unterlagen verlangen. Nicht eine Börse fragt nach Geld. Mir wäre auch neu, dass man mit Geld seine Identität irgendwie nachweisen könnte.

Woher stammen eigentlich die ~ 60K USDT, die du gerne auszahlen möchtest? Das ist keine Summe die du selbst investiert hast. Ich tippe eher darauf, dass du 1000€ oder so investiert hast und dann hat der Scammer einmal gezaubert und daraus 60K gemacht. Das findest du realistisch?

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arti02:

Klingt das realistisch?

Nein, natürlich nicht. Die wollen Geld von dir, und behaupten, nach der Bezahlung bekommst du Geld von denen. Egal mit welcher Begründung sie dich überzeugen wollen - vergiss es. Du wirst nichts bekommen.

Die ~32k USDT sind nur Fake, die gibt es nicht wirklich für dich. Aus welchem Betrag wurden die für dich ertradet?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Domain Name: WANXM.COM
   Registry Domain ID: 1747293298_DOMAIN_COM-VRSN
   Registrar WHOIS Server: whois.gname.com
   Registrar URL: http://www.gname.com
   Updated Date: 2023-11-18T15:01:23Z
   Creation Date: 2012-09-24T10:14:41Z
   Registry Expiry Date: 2024-09-24T10:14:41Z
   Registrar: Gname.com Pte. Ltd.
   Registrar IANA ID: 1923
   Registrar Abuse Contact Email:
   Registrar Abuse Contact Phone:
   Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
   Name Server: GIGI.NS.CLOUDFLARE.COM
   Name Server: MOURA.NS.CLOUDFLARE.COM
   DNSSEC: unsigned
   URL of the ICANN Whois Inaccuracy Complaint Form: https://www.icann.org/wicf/
>>> Last update of whois database: 2023-12-01T18:00:49Z <<<
 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.