Zum Inhalt springen

Wie Sie Ihre Brieftasche schützen | Schützen Sie Ihr Krypto-Vermögen | Wallets Guard


Empfohlene Beiträge

SCAM !!!!

 

 

Schützen Sie Ihr Krypto-Vermögen mit Wallets Guard - Ihr zuverlässiger Wächter in der Krypto-Welt!

Liebe Coinforum-Mitglieder!

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Schutz für unsere Kryptowährungswerte zu gewährleisten. Jeden Tag sind wir mit Cybersecurity-Bedrohungen konfrontiert, und Krypto-Betrug breitet sich weiter aus. In diesem Moment tritt Wallets Guard als Ihr zuverlässiger Beschützer in der Kryptowährungswelt auf!

Warum ist Krypto-Betrug so relevant?

Mit dem Fortschritt der Technologie finden Cyberkriminelle ständig neue Wege, um Ihre Kryptowährungs-Geldbörsen anzugreifen. Phishing, Viren, betrügerische Machenschaften - dies ist nur ein kleiner Teil des Arsenals der Übeltäter. Ohne robusten Schutz werden Sie zu einem leichten Ziel für Cyberkriminelle.

Wie wird Wallets Guard Ihr Vermögen schützen?

Wallets Guard ist ein innovativer Service, der entwickelt wurde, um maximale Sicherheit für Ihre Kryptowährungsfonds zu bieten. Hier ist, warum Sie uns wählen sollten:

Mehrschichtiger Schutz: Wir verwenden modernste Technologien, um den maximalen Schutz Ihrer Wallet zu gewährleisten. Ein mehrschichtiges Verschlüsselungssystem garantiert, dass Ihr Vermögen unangetastet bleibt.

Alarme für verdächtige Aktivitäten: Wallets Guard überwacht Ihre Brieftasche rund um die Uhr und alarmiert Sie bei verdächtigen Transaktionen. So sind Sie immer darüber informiert, was mit Ihrem Vermögen geschieht.

Schutz vor Phishing und Malware: Unser System erkennt und blockiert aktiv Phishing-Versuche und Malware-Angriffe. Ihre persönlichen Daten und Gelder sind zuverlässig geschützt.

Benutzerfreundliches Interface: Bei der Entwicklung von Wallets Guard stand die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Sie können Ihren Schutz einfach einrichten und verwalten, ohne viel Zeit mit komplexen Konfigurationen zu verbringen.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Kryptowährungen ein leichtes Ziel für Kriminelle werden. Entscheiden Sie sich für Wallets Guard und sichern Sie sich einen zuverlässigen Schutz für Ihr Vermögen. Besuchen Sie unsere offizielle Website walletsguard und nutzen Sie unsere Dienste gleich jetzt!

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Wallet Guard said:

Mehrschichtiger Schutz: Wir verwenden modernste Technologien, um den maximalen Schutz Ihrer Wallet zu gewährleisten. Ein mehrschichtiges Verschlüsselungssystem garantiert, dass Ihr Vermögen unangetastet bleibt.

Ein paar Buzzwords, und so unkonkret, dass man mit diesem Abschnitt nichts anfangen kann.

44 minutes ago, Wallet Guard said:

Alarme für verdächtige Aktivitäten: Wallets Guard überwacht Ihre Brieftasche rund um die Uhr und alarmiert Sie bei verdächtigen Transaktionen. So sind Sie immer darüber informiert, was mit Ihrem Vermögen geschieht.

Das klingt trivial - man teilt euch die Adressen mit, und ihr gebt Mitteilung, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, d.h. eine ausgehende Transaktion gefunden wird.

44 minutes ago, Wallet Guard said:

Schutz vor Phishing und Malware: Unser System erkennt und blockiert aktiv Phishing-Versuche und Malware-Angriffe. Ihre persönlichen Daten und Gelder sind zuverlässig geschützt.

Das geht zwingend nur dann, wenn ich mir etwas von euch auf meinem PC installiere und klingt nach sowas wie einem handelsüblichen Virenwächter bzw einer -suite.

Auf einem PC mit sensiblen Daten möchte ich aber möglichst wenig anderes installieren und schon gar nicht ein sich so tief in das System einklinkendes Teil wie eine Antivirensuite - dazu sind mir meine Daten zu wichtig. ;)

Ernsthaft: Was da an neuer Angriffsfläche erzeugt wird, geht auf keine Kuhhaut. Man informiere sich über die haarsträubenden Löcher, die immer wieder von üblichen Antiviren-Suiten ins System gerissen wurden - und das passiert immer wieder.

(Edit: Und man muss euch heftig vertrauen, dass ihr mit eurer tief eingeklinkten Software nichts anstellt - so eine Software hat ja quasi alles auf dem Silbertablett.)


In Summe - hmm - eure Werbung überzeugt nicht. :ph34r:

Bearbeitet von PeWi
Nachtrag
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, PeWi said:

Das geht zwingend nur dann, wenn ich mir etwas von euch auf meinem PC installiere und klingt nach sowas wie einem handelsüblichen Virenwächter bzw einer -suite.

Auf einem PC mit sensiblen Daten möchte ich aber möglichst wenig anderes installieren und schon gar nicht ein sich so tief in das System einklinkendes Teil wie eine Antivirensuite - dazu sind mir meine Daten zu wichtig. ;)

Ernsthaft: Was da an neuer Angriffsfläche erzeugt wird, geht auf keine Kuhhaut. Man informiere sich über die haarsträubenden Löcher, die immer wieder von üblichen Antiviren-Suiten ins System gerissen wurden - und das passiert immer wieder.

(Edit: Und man muss euch heftig vertrauen, dass ihr mit eurer tief eingeklinkten Software nichts anstellt - so eine Software hat ja quasi alles auf dem Silbertablett.)


In Summe - hmm - eure Werbung überzeugt nicht.

Verstanden, dass du keine zusätzliche Software auf deinem PC installieren möchtest. Unsere Dienstleistungen sind einfach eine Erweiterung für deine Wallet, die sich mit den offenen Funktionen auf unserer Website verbindet. Du kannst dies leicht überprüfen, indem du unsere Website besuchst, und es ist keine zusätzliche Installation erforderlich. Alle Operationen werden offen und transparent durchgeführt.

Wir schätzen deine Aufmerksamkeit und dein Verständnis für die Wichtigkeit der Datensicherheit. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, lass es uns wissen. Wir sind bereit, weitere Erklärungen zu geben und alle deine Anfragen zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wallet Guard:

Verstanden, dass du keine zusätzliche Software auf deinem PC installieren möchtest. Unsere Dienstleistungen sind einfach eine Erweiterung für deine Wallet, die sich mit den offenen Funktionen auf unserer Website verbindet.

Ah ich habs. Der Plan ist, dass ich nicht von einem dritten sondern direkt von euch ausgeraubt werde. Ne lass mal da bleibe ich lieber bei meinem Hardware Wallet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, skunk said:

Ah ich habs. Der Plan ist, dass ich nicht von einem dritten sondern direkt von euch ausgeraubt werde. Ne lass mal da bleibe ich lieber bei meinem Hardware Wallet.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Wahrnehmung ist grundsätzlich fehlerhaft, können Sie über uns auf unserer Website zu lesen und stellen Sie sicher, dass unser Produkt ist völlig offen, wir haben keinen Zugang zu Ihrer Brieftasche.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCAM !!!!

Die Seite der (seriösen) Walletguard.app wurde nachgebaut um einen 'Approval'-Scam zu hosten.
Wenn man seine Wallet verbindet fordert die Seite Spending-approvals an. Akzeptiert man diese, sind die Token weg.

https://ibb.co/3cC3f2r

@Amsi
Bitte den Thread entsorgen und Ersteller sperren.

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Matchbox said:

Die Seite der (seriösen) Walletguard.app wurde nachgebaut um einen 'Approval'-Scam zu hosten.
Wenn man seine Wallet verbindet fordert die Seite Spending-approvals an. Akzeptiert man diese, sind die Token weg.

Dies ist eine wichtige Erinnerung an die verantwortungsbewusste Nutzung von Informationen. Die Verbreitung gefälschter Daten kann Missverständnisse hervorrufen und das Vertrauen in der Gemeinschaft untergraben. Wir appellieren an die Umsicht und raten davon ab, falsche Informationen zu verbreiten, um Panik zu vermeiden.
Wenn Sie konkrete Fakten oder Fragen zu diesem Thema haben, könnte zusätzliche Information für die Gemeinschaft nützlich sein. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, AnseBundren said:

Das ist eigentlich nicht genug. Eine Anzeige wegen Betrugs wäre angebracht

Denken Sie daran, dass die direkte Überprüfung von Informationen aus offiziellen Quellen die Menschen von deren Gültigkeit überzeugen kann. Wenn Sie weitere spezifische Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matchbox:

Bitte den Thread entsorgen und Ersteller sperren

Beim Sperren des Erstellers stimme ich noch zu. Warum willst du aber gleich den Thread entsorgen? Ist es nicht besser die Scam Warnung stehen zu lassen damit sie im Google Ranking auch schön weit oben auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Beim Sperren des Erstellers stimme ich noch zu. Warum willst du aber gleich den Thread entsorgen? Ist es nicht besser die Scam Warnung stehen zu lassen damit sie im Google Ranking auch schön weit oben auftaucht?

Dann müsste @Amsi den Eröffnungspost entsprechend editieren und dort die Scam-Warnungen verankern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wallet Guard:

Denken Sie daran, dass die direkte Überprüfung von Informationen aus offiziellen Quellen die Menschen von deren Gültigkeit überzeugen kann. Wenn Sie weitere spezifische Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

Ich hätte da noch ein paar Fragen. Warum suchst du dir keinen ordentlichen Job? Du hast dir den schlechtesten Job ausgesucht den man nur wählen kann. Ein viel zu geringes Gehalt, das Risiko dafür belangt zu werden, keine Zukunftsperspektiven, keine Rentenvorsorge usw. Wie viel verdienst du an dem Scam durchschnittlich im Monat und wie viele Arbeitsstunden musst du dafür investieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei ein guter Stundenlohn rauskommt. Also was hindert dich daran eine ordentliche Karriere zu starten? Gibt es in deiner Gegen keine guten Jobs oder fehlt dir die notwendigen Qualifikationen für diese Jobs? Warum ausgerechnet Scammer? Das ist auf dem gleichen Level wie Handtaschendieb. Die braucht niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Die Seite der (seriösen) Walletguard.app wurde nachgebaut um einen 'Approval'-Scam zu hosten.
Wenn man seine Wallet verbindet fordert die Seite Spending-approvals an. Akzeptiert man diese, sind die Token weg.

Kann ich bestätigen. In meinem Fall würde möchte walletsguard.com gern all mein ETH abbuchen.

SCAM !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb skunk:

Ich hätte da noch ein paar Fragen. Warum suchst du dir keinen ordentlichen Job? Du hast dir den schlechtesten Job ausgesucht den man nur wählen kann. Ein viel zu geringes Gehalt, das Risiko dafür belangt zu werden, keine Zukunftsperspektiven, keine Rentenvorsorge usw. Wie viel verdienst du an dem Scam durchschnittlich im Monat und wie viele Arbeitsstunden musst du dafür investieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei ein guter Stundenlohn rauskommt. Also was hindert dich daran eine ordentliche Karriere zu starten? Gibt es in deiner Gegen keine guten Jobs oder fehlt dir die notwendigen Qualifikationen für diese Jobs? Warum ausgerechnet Scammer? Das ist auf dem gleichen Level wie Handtaschendieb. Die braucht niemand.

Da sitzt doch keiner, der das liest. Ist, wie man an der schlechten Übersetzung ins Deutsche sehen kann, nur ein Bot 🙂

Bearbeitet von AnseBundren
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, skunk said:

Beim Sperren des Erstellers stimme ich noch zu. Warum willst du aber gleich den Thread entsorgen? Ist es nicht besser die Scam Warnung stehen zu lassen damit sie im Google Ranking auch schön weit oben auftaucht?

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bedenken. In Bezug auf die Entfernung des Threads möchten wir klarstellen, dass unser Ziel darin besteht, eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung zu schaffen. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das intensiv an Sicherheitsmaßnahmen arbeitet, um unsere Benutzer vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass wir nicht in betrügerische Machenschaften involviert sind. Im Gegenteil, wir haben umfassende Verträge mit renommierten Unternehmen wie MetaMask, ConsenSys und anderen, um die Sicherheit unserer Plattform zu gewährleisten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wallet Guard:

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bedenken. In Bezug auf die Entfernung des Threads möchten wir klarstellen, dass unser Ziel darin besteht, eine sichere und vertrauenswürdige Umgebung zu schaffen. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das intensiv an Sicherheitsmaßnahmen arbeitet, um unsere Benutzer vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass wir nicht in betrügerische Machenschaften involviert sind. Im Gegenteil, wir haben umfassende Verträge mit renommierten Unternehmen wie MetaMask, ConsenSys und anderen, um die Sicherheit unserer Plattform zu gewährleisten

Du darfst gern beliebig viele Stunden Zeit hier versenken. Dein Scam wurde bereits durchschaut und mit Screenshots belegt. Was möchst du an Beweisen vorbringen für die Angebliche Seriosität deines Scams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.