Zum Inhalt springen

Ledger Nanox zeigt 0 an!?


Empfohlene Beiträge

Es wurde ja obern geschrieben, das wenn man damals mit 24 Wörter eingerichtet hat, man dabei bleiben soll.  Wir wissen jetzt nicht ob das 25te Wort auch zugefügt wurde  für diesen account oder wie man das nennt.

da es beim ersten mal nichts gebracht hat mit den 24 Wörtern, dachten wir wir haben vieleicht etas falsch gemacht, und wollten alles nochmal machen, nach einer Youtube Anleitung,die leider Fehlerhaft war, also haben wir mit dem ersten Wort der 24 Worte begonnen, und dieses wurde dann ausversehen als 25tes registriert.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das 25te Wort was wir vor ein paar Tagen ausversehen erstellt haben , ist bekannt, da es das erste der 24 Wörter ist, da wir ja dachten das die Anleitung ok ist, und wir starten wollten mit den 24 Wörtern.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was passiert wenn man die 24 Wörter eingegeben hat? Kommt irgend eine bestätigung oder irgendwas? Den wir sind nach dem letzten Wort einfach wieder im Menü gelandet, hatte ich eben schon mal erwähnt. Ist das normal? Oder wurde der Code garnicht angenommen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stranger1:

Youtube Anleitung,die leider Fehlerhaft war, also haben wir mit dem ersten Wort der 24 Worte begonnen, und dieses wurde dann ausversehen als 25tes registriert.

Und? Warum setzt ihr nicht einfach den Ledger zurück? Es ist doch klar, dass dieses neie 25. Wort falsch sein muss und daher vollkommen egal ist. Und wenn ihr doch bei der ersten EInrichtung damals ein 25. Wort benutzt habt, dann müsst ihr das erstmal herausfinden. Fragen wir doch mal die allseits gehasste KI:

Zitat

Wenn du bereits einen Ledger Hardware-Wallet eingerichtet hast und nun eine andere Seedphrase nutzen möchtest, musst du dein Gerät zurücksetzen und es dann mit der neuen Seedphrase wiederherstellen oder als neues Gerät einrichten. Hier ist eine kurze Anleitung, wie du vorgehen kannst:

Schritt 1: Sicherung deiner aktuellen Daten

Bevor du dein Gerät zurücksetzt, stelle sicher, dass du Zugriff auf die Seedphrase (die Wiederherstellungswörter) für alle Konten hast, die du derzeit auf deinem Ledger gespeichert hast. Dies ist wichtig, falls du zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Konten wieder zugreifen möchtest.

Schritt 2: Zurücksetzen deines Ledger-Geräts

Um dein Gerät zurückzusetzen, folge diesen allgemeinen Schritten. Die genauen Schritte können je nach Modell (z.B. Ledger Nano S oder Ledger Nano X) leicht variieren:

Für Ledger Nano S:

  • Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.
  • Wähle „Sicherheit“ und dann „Gerät zurücksetzen“.
  • Bestätige, dass du das Gerät zurücksetzen möchtest.

Für Ledger Nano X:

  • Halte die beiden Tasten am Gerät gedrückt, um das „Control Center“ zu öffnen.
  • Wähle „Sicherheit“ und dann „Gerät zurücksetzen“.
  • Bestätige deine Wahl.

Schritt 3: Neustart und Einrichtung mit der neuen Seedphrase

Nach dem Zurücksetzen wird das Gerät dich auffordern, es als neues Gerät einzurichten oder eine Wallet wiederherzustellen. Hier kannst du wählen, ob du eine neue Seedphrase generieren möchtest (als neues Gerät einrichten) oder eine bereits vorhandene Seedphrase verwenden möchtest (Wallet wiederherstellen).

  • Als neues Gerät einrichten: Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine neue Seedphrase zu generieren.
  • Wallet wiederherstellen: Wähle diese Option, wenn du eine bereits vorhandene Seedphrase verwenden möchtest. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Seedphrase Wort für Wort einzugeben.

Wichtige Hinweise:

  • Stelle sicher, dass du die Seedphrase korrekt und in der richtigen Reihenfolge aufbewahrst.
  • Teile deine Seedphrase mit niemandem und bewahre sie an einem sicheren Ort auf.
  • Nach dem Zurücksetzen und Neustart des Ledger-Geräts kannst du Apps neu installieren und deine Konten mit der neuen oder wiederhergestellten Seedphrase einrichten.

Diese Schritte sollten es dir ermöglichen, dein Ledger-Gerät mit einer neuen oder anderen Seedphrase zu verwenden. Es ist wichtig, dass du die Anweisungen sorgfältig befolgst und deine Seedphrasen sicher aufbewahrst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist meines Erachtens, das Stranger1 nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann was tatsächlich wie genau gemacht wurde bei Einrichtung. ich jedenfalls habe es immer noch nicht final kapiert was genau ganz genau wann wie gemacht wurde. Entsprechend kann unsere Hilfe nicht zielgenau sein. Auch sind es teils widersprüchliche Aussagen in den einzelnen Posts.

Bei dem Weg der Eingabe der 24 Wörter lässt der Ledger Nano auch nur 24 Wörter zu !!!  Wurde dieser Schritt komplett abgeschlossen und bestätigt ??? Wenn ja, ist erstmal sicher, das die 24 Wörter Wallet bekannt und korrekt ist ( wenn korrekt dokumentiert ).

Das 25 te Wort wurde ja erst später mal festgelegt. Das Wort scheint bekannt zu sein.

Ein "25tes Wort" kann man nur über die von mir beschriebenen Weg über Settings festlegen !!

Annahme: "Attach to PIn" wurde nicht verwendet. Dann habt ihr das 25te Wort über "Set as temporary" festgelegt. In diese Wallet kommt man wie folgt, ( freundlich wie ich bin 😁, hier eine genaue Beschreibung da ich vorhin meine Nano Passphrase zurückgesetzt habe und den Weg durchgespielt habe ) ,

über "Control Center", "Settings", "Security", "Passphrase" " "Set as temporary". Hier gebt ihr das 25 te Wort ein und bestätigt es. Der Ledger Nano sucht sich nun die Wallet. Nun ist man in der 25 Wort Wallet !!!  Nur in dieser Login Sitzung !

In Ledger Live wie folgt prüfen: "Konto hinzufügen", Bitcoin App öffnen, bestätigen, Ledger Live sucht nun Konten des Wallets ab. Die Konto werden gelistet. Klappt das nicht seit ihr nicht in der Wallet. Dann ist evt ein Fehler bei der Eingabe des Wortes passiert und ihr wart fahrlassig bei der anschließenden Bestätigung/Überprüfung. Dann müsst ihr evt. alle möglichen Variationen von möglichen Fehlern durchprobieren und immer wieder per "Konto hinzufügen" prüfen.

( nach jedem LogQut des Ledgers ist die Passphrase immer wieder neu über den beschriebenen Weg einzugeben )

 

Bearbeitet von coinfranky
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Ledger Nano zurückgesetzt wurde, ist es nun müßig darüber nachzudenken das die korrekten 24 Wörter ja wohl hinterlegt waren, ob Fehler bei Eingabe oder nicht, und aus dieser Sicherheit heraus "nur" noch das 25 te Wort durch den Weg wie oben gefunden werden müßte in diesem Ledger Nano. Deshalb hab ich einen BackUp Nano um solche Dinge so abhandeln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stranger1:

da es beim ersten mal nichts gebracht hat mit den 24 Wörtern, dachten wir wir haben vieleicht etas falsch gemacht, und wollten alles nochmal machen, nach einer Youtube Anleitung,die leider Fehlerhaft war, also haben wir mit dem ersten Wort der 24 Worte begonnen, und dieses wurde dann ausversehen als 25tes registriert.

Habt ihr den Link zu dieser Anleitung ? Das wäre interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier von Anfang an alles durchgelesen und es werden viele Möglichkeiten besprochen. Es ist schwierig den genauen Ablauf zu eruieren unter welchen Umständen die BTC auf das Wallet gekommen sind.

Was mir aufgefallen ist, sonst bitte korrigiert mich, die Coins wurden zu einem Zeitpunkt auf die Wallet transferiert zu dem noch gar nicht ein 25 tes Wort thematesiert war und dann darum das 25 Wort für den weiteren Prozess irrelevant ist. ( kürzlich erst das 25 Wort Horrorvideo angeschaut und danach , nachdem man 0 BTC auf dem Konto angezeigt bekam, per Video neu aufgesetzt).

War der Ablauf so: Coins gekauft, Ledger gekauft, Wallet eingerichtet, Coins transferiert, Coins waren definitiv auf den/der Adresse, ja ?, Ledger 2 Jahre liegen gelassen, Ledger jetzt erst wieder zur Hand genommen und ..... was jetzt genau ?

- mit korrektem Geräte-Pin entsperrt, Zugriff auf den Ledger Nano, ja ?  Ledger Live Update gemacht, ja ? Anzeige 0 BTC in Ledger Live mit dem Konto das in LedgerLive noch angelegt war , ja ?

- oder, Entsperrversuch mit Gerätepin der nicht funktionierte ? Danach Ledger Nano Reset ?

Bearbeitet von freimitbtcistbesserwieohne
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(``War der Ablauf so: Coins gekauft, Ledger gekauft, Wallet eingerichtet, Coins transferiert, Coins waren definitiv auf den/der Adresse, ja ?, Ledger 2 Jahre liegen gelassen, Ledger jetzt erst wieder zur Hand genommen und ..... was jetzt genau ?

- mit korrektem Geräte-Pin entsperrt, Zugriff auf den Ledger Nano, ja ?  Ledger Live Update gemacht, ja ? Anzeige 0 BTC in Ledger Live mit dem Konto das in LedgerLive noch angelegt war , ja ?``) Ja so war es.

Und deshalb, weil Kontostand 0 BTC  anzeigte, den Ledger Nano 3 mal extra falschen Pin eingegeben, damit das Gerät resetet, und wir in den 24 Wort Modus kommen, wie wir in einer Anleitung gelesen haben. Vieleicht macht mans oder geht es anders, aber wir wussten nicht wie, und haben deshalb es so gemacht wie wir in einer Anleitung gelesen haben. Aber auch das brachte keinen Erfolg.

Weshalb wir es nochmal ganz von vorn probieren wollten, und nochmal die 24 Wörter eingeben wollten. Bei diesem versuch , bei dem wir einer Youtube Anleitung geflogt sind, hat der Youtuber uns leider in ein falsches Menü geschickt, mit dem man ein 25. tes Wort erstellt ! Er sagte dann sowas wie oh sorry , so nicht und fing nochmal an, da hatten wir aber schon den Salat. Video ist jetzt Offline, nach vielen Dankesschreiben in den Kommentaren für den Mißt .

Ich hoffe es ist so nachvollziehbar wie ich es erkläre.

Hatte auch schon gefragt, was passiert wenn man die 24 Wörter eingegeben hat, muss man etwas bestätigen oder steht dan irgendetwas auf dem Ledger nano oder... Den bei uns war es so, wie ich auch schon schrieb, das wir nach eingabe des 24 Wortes , einfach wieder im Menü gelangt sind. Ist das normal? Wurden die 24 Wörter erkannt oder akzeptiert frag ich mich. Das 25.te ausversehen eingerichtete Wort, ist wie erwähnt bekantt, da es das erste Wort der 24 WÖrter ist, da wir ja in der Youtube Anleitung dachten das wir im dem Menü vom 24 Wörter eingeben sind. Das wir falsch geleitet wurden , weil der Youtuber sich vertan hat, konnte ja keiner ahnen. ja is ok! wer folgt den ein Video das er nicht komplett gesehen hat, es war ein Anleitungsvideo, wie gebe ich die 24 Wörter ein, und nicht wie richte ich ein 25.tes ein. Der Vollidiot hat sich vertan, und danach nochmal von vorn angefangen, was wir aber nach dem mißt nicht mehr weitergeguckt haben, und nach so vielen Haßkommentaren ist das Video jetzt wiegesagt raus, daher kann ich dazu keinen Link schicken, falls es einer von euch ansehen möchte.

 

Es wurde wie schon erwähnt damals mit 24 Wörtern eingerichtet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Stranger1:

Bei diesem versuch , bei dem wir einer Youtube Anleitung geflogt sind, hat der Youtuber uns leider in ein falsches Menü geschickt, mit dem man ein 25. tes Wort erstellt

Das nacht nichts. Du kannst jederzeit resetten und eine neue Seedphrase probieren. Den Ledger resettet man nach ChatGPT4 so:

Zitat

Um einen Ledger Nano zurückzusetzen, musst du die Schritte etwas variieren, je nachdem, welches Modell du hast (z.B. Ledger Nano S oder Ledger Nano X). Hier ist eine allgemeine Anleitung, wie du vorgehen kannst:

Ledger Nano S

  1. Navigiere im Menü: Schalte deinen Ledger Nano S ein und navigiere durch das Menü, indem du gleichzeitig beide Tasten drückst.
  2. Zum Sicherheitsmenü: Suche die Option "Settings" und wähle sie aus, indem du beide Tasten drückst. Navigiere dann zu "Security" und wähle es aus.
  3. Reset Device wählen: In den Sicherheitseinstellungen findest du die Option "Reset Device". Wähle diese aus, um den Vorgang zu starten.
  4. Bestätige den Reset: Du wirst aufgefordert, den Reset zu bestätigen, indem du beide Tasten drückst. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Reset zu bestätigen und durchzuführen.

Ledger Nano X

  1. Zum Menü "Control Center": Drücke und halte die beiden Tasten auf deinem Gerät gedrückt, um das Control Center aufzurufen.
  2. Zu "Settings" navigieren: Wähle "Settings" aus, indem du die rechte oder linke Taste drückst und bestätige mit beiden Tasten.
  3. Zum Sicherheitsmenü: Wähle "Security" und dann "Reset All" aus.
  4. Reset bestätigen: Du wirst aufgefordert, den Reset zu bestätigen. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Wichtig zu beachten

  • Sicherung deiner Recovery Phrase: Bevor du deinen Ledger Nano zurücksetzt, stelle sicher, dass du deine Recovery Phrase (die 24 Wörter) sicher notiert hast. Diese Phrase wird benötigt, um deine Wallets wiederherzustellen, falls du Zugriff darauf nach dem Reset benötigst.
  • Verlust von Daten: Durch das Zurücksetzen des Geräts werden alle darauf gespeicherten Daten gelöscht. Ohne die Recovery Phrase kannst du verloren gegangene Wallets nicht wiederherstellen.

Falls du weitere Hilfe benötigst oder spezifische Anleitungen für dein Modell suchst, empfehle ich, die offizielle Support-Seite von Ledger zu besuchen oder deren Kundenservice zu kontaktieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dann ist der YouTube Horror irrelevant. Das ist doch schon mal etwas.😃 Hat dann nur Lebenszeit und Nerven gekostet.

So, wir gehen dann mal nicht davon aus das dein Wallet kompromitiert wurde. Den dann wirds kompliziert.

Der Fehler kann dann ja nur an Euch, an einer doch aktuell fehlerhaften Eingabe der 24 Wörter oder einer damals falschen Dokumentation (Reihenfolge oder Wort verwechselt ) der Wörter liegen. Einen fehlerhaften Ledger Nano möchte ich auch mal weitgehends ausschließen. Sonst einen zweiten Nano kaufen und gegenchecken.

Das bei Wiederherstellung der 24 Wörter am Ledger Nano, laut dir, keine Bestätigung nötig war, inpliziert einen Fehler in der Handhabung dabei. Es ist in jedem Fall, bevor es aus diesem Wiederherstellungsmenü wieder raus geht, eine komplette Bestätigung aller eingegebenen Wörter notwendig. Dabei mußt du jedes einzelne Wort in der Reihenfolge einzeln bestätigen. Vorher hat man die Wörter aufzuschreiben.

Ansonsten (ich schau jetzt nicht nach ob der Link von jemanden schon gepostet wurde ) bitte die Seite als Ausgangspunkt für weitere Handlungsempfehlungen nutzen. Sind ja genug Links dort um weitere Themenbereiche recht gut erklärt zu bekommen.

https://support.ledger.com/hc/de/articles/4413620680721-Ich-kann-meine-Konten-in-Ledger-Live-nicht-finden?support=true

Mir fällt sonst wenig mehr ein.

 

Hast du eigentlich gar keine irgendwelche Daten ,xPUP oder Adresse an die du gesendest hast ? Damit könnte man dann mal schauen was da drauf ist. oder ob.

Bearbeitet von freimitbtcistbesserwieohne
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

freimitbtcistbesserwieohne , ``Dabei mußt du jedes einzelne Wort in der Reihenfolge einzeln bestätigen. Vorher hat man die Wörter aufzuschreiben``

Aufschreiben braucht ich sie ja nicht, das haben wir ja beim einrichtungsprozess 24 Wörter wahren ja vorhanden. Also beim versuch jetzt die 24 Wörter einzugeben, musste man jedes einzelne Wort bestätigen, und nach dem letzten eingegebenen Wort, bestätigt, und zack war man wieder im Menü. Meine Frage, ist das normal so?

Nochmal gesagt , es ging nicht um den einrichtungsprozess, es ging um die wiederherstellung mit den 24 Wörtern.

0.z.o.n.e. , Wir haben beim einrichtungsprozess die Wörter schriftlich auf eine Karte notiert. zugriff nach einrichten , nur meine Frau und ich.

Bearbeitet von Stranger1
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stranger1:

Also beim versuch jetzt die 24 Wörter einzugeben, musste man jedes einzelne Wort bestätigen, und nach dem letzten eingegebenen Wort, bestätigt, und zack war man wieder im Menü. Meine Frage, ist das normal so?

Da sollte zumindest Your device is ready angezeigt werden.

Siehe Beitrag und Video:

https://support.ledger.com/hc/de/articles/4404382560913-Wiederherstellung-Ihrer-Ledger-Konten-mithilfe-Ihrer-Wiederherstellungsphrase?support=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch versuchen, einen Ledger Live Fehler auszuschließen, und nach der Wiederherstellung des Ledgers diesen mit der Sparrow Wallet verbinden.

Sollte die auch Null anzeigen, habt ihr zumindest einen möglichen Anzeigefehler der Ledger Live Software ausgeschlossen.

Dann muss es an einem fehlerhaften Gerät, falscher Vorgehensweise bei der Wiederherstellung, oder falscher 24 Wort Seedphrase liegen. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, da das letzte Wort als Prüfsumme dient. Da es 8 gültige letzte Wörter gibt, muss dieses natürlich trotzdem richtig ausgewählt werden (meines Wissens stehen diese 8 Wörter am Ende der Wiederherstellung zur Auswahl, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wenn das so ist, könnte da theoretisch noch eine Falschauswahl stattfinden und trotzdem zu einer gültigen Seedphrase führen).

https://support.ledger.com/hc/de/articles/10615436599837-Verbinden-Ihres-Ledger-Geräts-mit-dem-Bitcoin-BTC-Netzwerk-mit-Sparrow?support=true

Bearbeitet von BTCinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stranger1:

 

Ich versteh nicht ganz, den Ledger Nano X nochmal zurücksetzten? Was ist die Sparrow Wallet?

BTCinvestor möchte ausschließen, das es ein Software oder Anzeigefehler in Ledger Live ist, und mit Sparrow gegenchecken ob dort auch 0 angezeigt wird.

Ledger Live ist nur dein Werkzeug um überhaupt auf dem Laptop deine Bestände sichtbar zu machen, zu senden, zu empfangen. Ein Verwaltungsprogramm.

Sparrow ist wie Ledger Live. Ein Softwareprogramm damit du die BTC verwalten kannst.

Der Ledger Nano S Stick ist nur dein Werkzeug um Aktionen in der Verwaltungssoftware freizugeben. Der Ledger Nano S ist mit Sparrow kompatibel. Sparrow hat ein völlig anderes Layout und keine deutsche Menüführung. Über den Link von BTCinvestor bekommst du eine gute Anleitung.

 

Ja, es ist verzwickt dieses digitale, elektronische,kryptografische Zeugs. Kleine Fahrlässigkeiten oder Ungenauigkeiten führen sofort zu keinen oder falschen Ergebnissen. Es ist eine andere, eine eigenverantwortliche Welt, nicht mit dem "fast Sorglospaket" der Fiatwelt zu vergleichen. Es ist ein erhebliches Maß an Selbststudium nötig.

 

Bearbeitet von freimitbtcistbesserwieohne
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir Amsi, vieleicht komm ich darauf zurück. Aber Daten oder Passwörter etc durchs Web zu schicken ist auch wieder so ne Sache. Würd es gern mit Sparrow ausprobiern, muss mich da nur reinfuchsen was ist das etc.

Unser Sohn hat jetzt einen guten  Freund gefragt ob er sich damit auskennt,  er meinte ja. Soll er es mit ihm mal versuchen. Er ist vorort.

Wir geben es morgen ab, mal schauen was draus wird. Wenns klappt oder auch wenn nicht, ich sage bescheid, und oder frage nach weiteren Rat.

Ansonnsten alles nochmal ganz von vorn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stranger1:

Daten oder Passwörter etc durchs Web zu schicken ist auch wieder so ne Sache.
Würd es gern mit Sparrow ausprobiern, muss mich da nur reinfuchsen was ist das etc.

Das ist eine Desktop-Bitcoin-Wallet (sagt mir Google nach ca. 3 Sekunden Recherche).
Das kannst du zusammen mit dem Ledger verwenden wie das Programm "Ledger Live".
Electrum ist auch eine weitere Desktop-Bitcoin-Wallet die mit dem Ledger funktioniert.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte nur bescheid sagen, nicht das ihr denkt jetzt ist erledigt der meldet sich nicht mehr. Also der Freund unseres Sohnes , musste genau einen Tag nach dem er  ihn gefragt hat, auf Geschäftsreise für ein paar Tage. Kommt erst in den nächsten Tagen wieder. Hat ja super zeitlich gepasst 😞 Ich werde berichten egal wie es ausgeht.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, SORRY das soo lange gedauert hat,  aber der Freund unseres Sohnes war nicht wie gedacht paar Tage auf geschäftsreise, waren fast 5 Wochen !

Sie haben alles durchgeguckt, und der Stick ist wohl leer! Unser Sohn kann es sich nicht erklären, was schiwf gelaufen ist, bei der überweisung oder Transfer des Geldes von FTX auf den Ledger Nano !? Zum Kotzen, es scheint so als währe das Geld auf FTX zurück geblieben. Der Freund unseres Sohnes hat jetzt ein ?? oder sowas wie eine  verlaufs einsicht oder Kontoauszug, oder wie man das nennt beantragt. Es heisst wohl das FTX Kunden chance haben ihr Geld wieder zu bekommen, ich glaub da nicht so recht dran, aber was soll man machen. Frag mich nur was ist da schief gelaufen!? Ich Danle euch allen vielmals!  Kamm mir Zeitweise echt blöd vor, hier so ein aufruhr veranstaltet zu haben, und dann Wochenlang nix, aber das er soo lange wegbleibt war auch von ihm nicht so geplannt. Er ist jetzt wieder für 2 Wochen Weg., naja wenns um 6 stelige beträge geht. Was auch ein Grund war warum ich mir keine Sorgen gemacht hab, ihm die Daten zu geben, ist Sohn eines Prominenten, und das Geld was wir vermissen, gibt der am Wochenende aus, ist jétzt zwar 5 stellig, also keine Peanuts, aber ist für den nen schönes Wochenende 🙂 und das mit 25 Jahren. Naja andre Geschichte. Weiss jemand was davon, das FTX Kunden eventuel doch ihr Geld zurück erhalten. Bei uns währe das Geld jetzt nicht gerade  ein Wochenend Abenteuer 🙂 

Sorry, bischen Spass, was soll ich machen, geheult hab ich schon 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.