DrCrane Posted March 1, 2024 Posted March 1, 2024 Hallo zusammen. Meine Odyssee geht weiter Also, da ein PEPE Coin Verkauf in der WEB3 Wallet von BINANCE nicht möglich ist, dachte ich mir, ich transferiere den Coin einfach zu BITPANDA. Als ich das tun wollte, bekam ich bei BINANCE die Meldung, dass mein "GAS FEE" nicht ausreicht um zu verkaufen. Also habe nochmal 20 EUR bei BINANCE eingezahlt, um diese in ETH umzuwandeln und davon meine "GAS FEE" für den Transfer zu zahlen. Aber Überraschung: Man kann auf BINANCE ETH erst ab 50 EUR kaufen. Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ich jetzt echt nochmal 30 EUR einzahlen muss, um meinen PEPE Coin von BINANCE auf BITPANDA zu transferieren? Was ist das denn für ein Quatsch. Und dann reicht die GAS FEE wieder nicht, um die übrigen ETH zu Bitpanda zu senden. Das ist ja Wahnsinn. Kennt jemand einen Trick oder einen Kniff, dass ich das irgendwie einfacher bewerkstelligen kann? Danke an Euch schon mal.
Locke Posted March 1, 2024 Posted March 1, 2024 (edited) Nicht zu bitpanda!!!! transfer only asset und keine liquidity; asset ist in dauerwartung; musst dir nen anderen weg suchen Edited March 1, 2024 by Locke 1
Troll Posted March 1, 2024 Posted March 1, 2024 ich denke damit bekommt die Odyssee noch einen Teil. 1
DrCrane Posted March 4, 2024 Author Posted March 4, 2024 Ich werde PEPE in ETH umwandeln und dann von der WEB3 Wallet in die Spot-Wallet verschieben und von dort aus in EUR umwandeln. Anders geht es anscheinend nicht. Ein Elend.
DrCrane Posted March 4, 2024 Author Posted March 4, 2024 Und wenn ich mir anschaue was das an Gebühren kostet, bleibt vom Gewinn nicht viel übrig.
Sophopt Posted March 4, 2024 Posted March 4, 2024 vor 7 Stunden schrieb DrCrane: Und wenn ich mir anschaue was das an Gebühren kostet, bleibt vom Gewinn nicht viel übrig. Die ETH gebühren sind derzeit echt aufgeblasen. Ich würde warten bis die billiger werden.
McWinston Posted March 5, 2024 Posted March 5, 2024 In welchem Netzwerk sind deine Pepe-Token? Ich gehe mal von der BinanceSmartChain aus… gelle?! Also warum nutzt du dann nicht einfach PancakeSwap?
Recommended Posts