Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Macht euch nicht den Stress und kauft per Kreditkarte, einfach und schnell! 

Nochmal zu dem Video :

... Hashflare versucht allerdings möglichst viel neue Hardware an möglichst verschiedenen Orten aufzubauen. Der Mitarbeiter erklärt auch, dass die Hardware von Hashflare bei anderen Firmen gemietet wurde... 

Also...

Wenn man mal so drüber nachdenkt... 

"Mieten", kann nicht wirklich kostendeckend / effektiv sein auf Dauer! Ich hoffe nur das es auch noch auf längere Zeit gut geht... 

Will da nichts falsches behaupten, aber ein bißchen bedenklich ist das schon... 

Ich werde erstmal "Investitions - Pause" machen, und abwarten... Eventuell wie schon geschrieben reinvest vom Guthaben, mehr aber wohl nicht... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Miro:

Macht euch nicht den Stress und kauft per Kreditkarte, einfach und schnell! 

Nochmal zu dem Video :

... Hashflare versucht allerdings möglichst viel neue Hardware an möglichst verschiedenen Orten aufzubauen. Der Mitarbeiter erklärt auch, dass die Hardware von Hashflare bei anderen Firmen gemietet wurde... 

Also...

Wenn man mal so drüber nachdenkt... 

"Mieten", kann nicht wirklich kostendeckend / effektiv sein auf Dauer! Ich hoffe nur das es auch noch auf längere Zeit gut geht... 

Will da nichts falsches behaupten, aber ein bißchen bedenklich ist das schon... 

Ich werde erstmal "Investitions - Pause" machen, und abwarten... Eventuell wie schon geschrieben reinvest vom Guthaben, mehr aber wohl nicht... 

 

Beim Kauf per Kreditkarte sollte man allerdings bedenken, dass die Auszahlungen für zwei Wochen deaktiviert werden; sonst stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mmperx:

Beim Kauf per Kreditkarte sollte man allerdings bedenken, dass die Auszahlungen für zwei Wochen deaktiviert werden; sonst stimme ich zu.

Wenn eine Wallet-Adresse eingefügt oder geändert wird, werden die Auszahlungen auch für 2 Wo deaktiviert. Daher fallen die 2 Wo wegen der Kreditkarte nicht ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squizzer:

Wenn eine Wallet-Adresse eingefügt oder geändert wird, werden die Auszahlungen auch für 2 Wo deaktiviert. Daher fallen die 2 Wo wegen der Kreditkarte nicht ins Gewicht.

Stimmt; falls man Neukunde ist und seine ersten TH/s kauft muss man sowieso 2 Wo warten. In zwei Wochen kann im Krypto-Markt viel passieren und ich habe gerne Kontrolle über meine Bitcoins: Deshalb kaufe ich nicht gerne mit Kreditkarte nach. Meine Wallet-Adresse habe ich ja schon lange eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leibe Forumgemeinde,

auch ich bin realtiv neu bei hashflare.

Habe ein paar Fragen die mich quälen.

Besonders das Thema reinvest ist bei hashflare nicht so im detail erklärt.

1. Ich habe noch kein BTC Wallet angegegeben. ich warte auf meine Lieferung. Damit meine BTC safe aufgehoben sind. Erst dann werde ich das tun. Wenn ich jetzt das automatische   Reinvest aktiviere, brauche ich zwingend ein Wallet ? Würde ja kein sinn machen das Geld zu meinem Wallet und wieder zurück zu überweisen. Das wären ja unnötige Kosten. Wie hoch sind in dem Fall die Kosten ? Nur die Fees ?

2. Wenn ich Reinvest aktiviere, geht dann mein ganzes Guthaben vom internen Konto bei hashflare in der Reinvest oder nur immer die BTC die am gleichen / nächsten Tag erwirtschaftet wurden ? Also ich meine nur, das Geld, ab dem Moment wo ich es aktiviert habe und solange bis ich es wieder deaktiviere.

3. Weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, wie verhält sich das mit Steuern ? Wenn ich jeden Tag einen reinvest mache ? Ist das dann Steuerpflichtig ? Und wie ist es dann wenn ich die BTC auf mein sicheren Wallet 1x Im Monat transferiere ? Das hat ja in erster Linie Sicherheitsgründe und keine Finanziellen. So würde ich zumindest bei Finanzamt argumentieren.

Als ich neu war bei hashflare, ist mir folgendes passiert ich habe eine Order über abgegeben die ich nicht machen wollte. Habe daraufhin den Support kontaktiert, um das rückgängig zu machen ? Leider keine Antwort dann bei denen grade Land unter ist. Wie verhält sich das in dem Fall jemdand erfahrungen ?

Ich bedanke mich für die Antworten vorab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb luka:

Hallo leibe Forumgemeinde,

2. Wenn ich Reinvest aktiviere, geht dann mein ganzes Guthaben vom internen Konto bei hashflare in der Reinvest oder nur immer die BTC die am gleichen / nächsten Tag erwirtschaftet wurden ? Also ich meine nur, das Geld, ab dem Moment wo ich es aktiviert habe und solange bis ich es wieder deaktiviere.

3. Weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, wie verhält sich das mit Steuern ? Wenn ich jeden Tag einen reinvest mache ? Ist das dann Steuerpflichtig ? Und wie ist es dann wenn ich die BTC auf mein sicheren Wallet 1x Im Monat transferiere ? Das hat ja in erster Linie Sicherheitsgründe und keine Finanziellen. So würde ich zumindest bei Finanzamt argumentieren.

Ich bedanke mich für die Antworten vorab ;)

Resinvestiert wird wenn du genug BTC für 10 GH/s erwirtschaftet hast

Zitat aus Hashflare

The Reinvest function allows you to automatically buy additional hashrate as soon as your Balance allows it.

Activating this function will use your current Balance to purchase the maximum possible amount of hashrate.

After every payout the system will check if your Balance is sufficient to purchase at least a minimum amount of hashrate (10 GH/s for SHA-256 or 1 MH/s for Scrypt). If it is, then the purchase will be created and automatically confirmed.

Dabei wird jedesmal ein neuer Vertrag mit einem Jahr Laufzeit abgschlossen, die Miningerlöse werden aber zusammengefasst.

Gruß Pauli

Edit: Es ist empfehlenswert die Reinvestfunktion bei steigendem Kurs zu aktivieren, auch wenn es bis zu 12 Stunden dauert bis die Coins in Hashpower umgerechnet wurden. Danach kann man die Reinvestfunktion wieder deaktivieren und auf günstige BTC Kurse warten, oder auch nicht....

 

Bearbeitet von pauli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb luka:

Hallo leibe Forumgemeinde,

auch ich bin realtiv neu bei hashflare.

Habe ein paar Fragen die mich quälen.

Besonders das Thema reinvest ist bei hashflare nicht so im detail erklärt.

1. Ich habe noch kein BTC Wallet angegegeben. ich warte auf meine Lieferung. Damit meine BTC safe aufgehoben sind. Erst dann werde ich das tun. Wenn ich jetzt das automatische   Reinvest aktiviere, brauche ich zwingend ein Wallet ? Würde ja kein sinn machen das Geld zu meinem Wallet und wieder zurück zu überweisen. Das wären ja unnötige Kosten. Wie hoch sind in dem Fall die Kosten ? Nur die Fees ?

2. Wenn ich Reinvest aktiviere, geht dann mein ganzes Guthaben vom internen Konto bei hashflare in der Reinvest oder nur immer die BTC die am gleichen / nächsten Tag erwirtschaftet wurden ? Also ich meine nur, das Geld, ab dem Moment wo ich es aktiviert habe und solange bis ich es wieder deaktiviere.

3. Weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, wie verhält sich das mit Steuern ? Wenn ich jeden Tag einen reinvest mache ? Ist das dann Steuerpflichtig ? Und wie ist es dann wenn ich die BTC auf mein sicheren Wallet 1x Im Monat transferiere ? Das hat ja in erster Linie Sicherheitsgründe und keine Finanziellen. So würde ich zumindest bei Finanzamt argumentieren.

Als ich neu war bei hashflare, ist mir folgendes passiert ich habe eine Order über abgegeben die ich nicht machen wollte. Habe daraufhin den Support kontaktiert, um das rückgängig zu machen ? Leider keine Antwort dann bei denen grade Land unter ist. Wie verhält sich das in dem Fall jemdand erfahrungen ?

Ich bedanke mich für die Antworten vorab ;)

Hi,

1. Für das automatische sowie das manuelle Reinvest brauchst du keine Wallet. Es fallen keine Gebühren an, da die Bitcoins ja im System bleiben und keine Transaktionen ausgeführt werden müssen.

2. Zitat von der Hashflare Website:

Zitat

After every payout the system will check if your Balance is sufficient to purchase at least a minimum amount of hashrate (10 GH/s for SHA-256 or 1 MH/s for Scrypt). If it is, then the purchase will be created and automatically confirmed.

Es wird also immer automatisch das ganze verfügbare Guthaben reinvestiert, wenn die Funktion aktiviert ist.

3. Mit den Steuern kennen sich andere wahrscheinlich besser aus. Soweit ich weiss, ist es in Deutschland so, dass man die Profite erst als Einkommenssteuern versteuern muss, sobald man sie zurück in Fiat-Währungen (z. B. Euro) umwandelt. Profit heisst natürlich abzüglich des ursprünglichen Invests. Ich kann allerdings keine Garantie geben und empfehle dir einen Steuerberater, der sich auskennt mit Kryptowährungen.

4. Das mit der Order ist kein Problem. Ich hatte das auch mal: Die Order wird nach einer gewissen Zeit automatisch auf "Timeout" gesetzt, ohne dass man den Support kontaktieren muss.

Bearbeitet von mmperx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunder schönen guten Abend ich habe mich die letzten Wochen mal in das ganze Thema BTC ETH ... reingelesen , doch eine Frage bleibt offen :

Ich würde nun gerne klein anfangen mit 150 GH/s bei hashflare.io , die Frage die bei mir aufkommt ist ob ich die 33$ monatlich zahlen müsste oder nur einmalig .

Ich danke für eure hilfe.

LG Geo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Geodisk:

Einen wunder schönen guten Abend ich habe mich die letzten Wochen mal in das ganze Thema BTC ETH ... reingelesen , doch eine Frage bleibt offen :

Ich würde nun gerne klein anfangen mit 150 GH/s bei hashflare.io , die Frage die bei mir aufkommt ist ob ich die 33$ monatlich zahlen müsste oder nur einmalig .

Ich danke für eure hilfe.

LG Geo

Hi, natürlich nur einmalig, Vertrag läuft ein Jahr. Lohnen tut es sich aber nur wenig bei der geringen Hashpower. Gehen wir von einer Verdoppelung über ein Jahr aus. Bei der Auszahlung des Miningerlöses sind momentan 0,0007 BTC fällig. (10 €)  Lohneswert wohl nur bei Reinvest der Miningerlöse.

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Geodisk:

Einen wunder schönen guten Abend ich habe mich die letzten Wochen mal in das ganze Thema BTC ETH ... reingelesen , doch eine Frage bleibt offen :

Ich würde nun gerne klein anfangen mit 150 GH/s bei hashflare.io , die Frage die bei mir aufkommt ist ob ich die 33$ monatlich zahlen müsste oder nur einmalig .

Ich danke für eure hilfe.

LG Geo

Guten Abend,

Du bezahlst einmalig 33$ für ein Jahr. Bedenke allerdings bei einem so kleinen Invest, dass die Auszahlungsgrenze bei Hashflare momentan bei 0.05 BTC, also ungefähr 850 Euro, liegt. Hashflare hat allerdings bereits angekündigt, dass sich das in Zukunft ändern wird und der Betrag verringert wird. Des weiteren solltest du bedenken, dass eine Auszahlung der Bitcoins momentan um die 12$ kostet und diese Gebühr deine Gewinne prozentual gesehen stark verringern kann bei dem kleinen Invest. Zum Verständnis: Bei grösseren Transaktionen bleibt die Gebühr gleich!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Geodisk:

Würde es sich mehr für mich lohnen wenn ich 4000 KH/s in ETH investiere das würde dann 88 USD $ kosten . Oder doch 400 GH/s in BTC .

Danke für eure Hilfe

LG Geo

Gute Frage, momentan ist Bitcoin viel profitabler (Obwohl es bei ETH keine Maintenance Fee gibt):

https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=400&HashingUnit=GH%2Fs&PowerConsumption=0&CostPerkWh=0

https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/eth?HashingPower=4000&HashingUnit=KH%2Fs&PowerConsumption=0&CostPerkWh=0

Bearbeitet von mmperx
"momentan"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mmperx:

Vielen Dank für die nützlichen Internet - Seiten , die frage ist natürlich auch ob sich das ganze so halten wird oder nicht .

LG Geo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Geodisk:

Würde es sich mehr für mich lohnen wenn ich 4000 KH/s in ETH investiere das würde dann 88 USD $ kosten . Oder doch 400 GH/s in BTC .

Danke für eure Hilfe

LG Geo

Das ist doch ganz einfach herauszufinden.

Überlege dir wie lange du die dort anlegen möchtest. Sagen wir mal Zwei Jahre... dann schaust du einfach wie der Kurs heute in 2 Jahren ist. Schwups schon hast du deine Antwort.

 

Spaß bei Seite. Wie die Kurse sich entwickeln ist schwer zu sagen. Es wird sicherlich viele geben die dir raten in ETH zu Investieren. Andere sagen dir BTC ist besser. Mein Tipp an dich mach dich ein wenig schlau. Welchem Coin schenkst du mehr Vertrauen? Oder noch einfacher. Splitte es einfach, im Crypto bereich ist Splitten eh immer sehr gut.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BTCKonfekt:

Das ist doch ganz einfach herauszufinden.

Überlege dir wie lange du die dort anlegen möchtest. Sagen wir mal Zwei Jahre... dann schaust du einfach wie der Kurs heute in 2 Jahren ist. Schwups schon hast du deine Antwort.

 

Spaß bei Seite. Wie die Kurse sich entwickeln ist schwer zu sagen. Es wird sicherlich viele geben die dir raten in ETH zu Investieren. Andere sagen dir BTC ist besser. Mein Tipp an dich mach dich ein wenig schlau. Welchem Coin schenkst du mehr Vertrauen? Oder noch einfacher. Splitte es einfach, im Crypto bereich ist Splitten eh immer sehr gut.

Vielen Dank auch für deine Hilfe , aber z.b 250 GH/s in BTC und 2500 KH/s in ETH , im ende kommt dann ja dabei weniger rum oder täusche ich mich da , denn bis man dann das investierte raus hat ,dies dauert dann ziemlich lange / benötigt länger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Geodisk:

Vielen Dank auch für deine Hilfe , aber z.b 250 GH/s in BTC und 2500 KH/s in ETH , im ende kommt dann ja dabei weniger rum oder täusche ich mich da , denn bis man dann das investierte raus hat ,dies dauert dann ziemlich lange / benötigt länger .

Sorry, verstehe die Frage nicht ganz. Die Zeit, bis man das Invest raus hat, kann sich jedenfalls immer wieder stark ändern (sowohl bei BTC, als auch bei ETH). Es kann sein, dass ETH bald profitabler wird und man das Geld dort schneller wieder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Geodisk:

Vielen Dank auch für deine Hilfe , aber z.b 250 GH/s in BTC und 2500 KH/s in ETH , im ende kommt dann ja dabei weniger rum oder täusche ich mich da , denn bis man dann das investierte raus hat ,dies dauert dann ziemlich lange / benötigt länger .

Wie es bei ETH aussieht kann ich dir leider nicht sagen da ich da bei Hashflare noch nichts aufgebaut habe. Was BTC angeht folgendes Beispiel:

Du holst dir 250 GH/s. Aktuell kosten die 0.00327800 BTC. Die vergangenen Tage gab es ~ 0.00014 BTC pro 1 TH/s. Bei 250 GH/s wären das pro Tag also ca.  0.000035. ROI sollte also nach 93.65 Tagen sein. Natürlich steigt ja auch die DIFF also sind wir großzügig und sagen wir ROI nach 120 Tagen. Das ist ein völlig angemessener Zeitraum und sollte in etwa bei jedem brauchbaren Cloudminer sich in dieser Richtung bewegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dann mal ich werde 550 GH/s In BTC investerien . Der preis beträgt dann 121,00$ .

Ist SHA - 256 richtig ?

Laut Aktuellem Kurs : 1 BTC = 16869.74$

Profit per day  $ 1.21 | Profit per week $ 8.46 | Profit per month $ 36.24 | Profit per year $ 440.97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Geodisk:

Ich denke dann mal ich werde 550 GH/s In BTC investerien . Der preis beträgt dann 121,00$ .

Ist SHA - 256 richtig ?

Laut Aktuellem Kurs : 1 BTC = 16869.74$

Profit per day  $ 1.21 | Profit per week $ 8.46 | Profit per month $ 36.24 | Profit per year $ 440.97

Ist soweit richtig, aber die Wartungsgebühren in Höhe von ca. 13-20% fehlen da noch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder , mal wieder mit einer Frage .

Und zwar z.B ich habe 200€ auf Blockchain.info , kann ich mir das auszahlen lassen z.B auf mein Konto oder auf PayPal oder welche möglichkeiten gibt es da ?  oder gibt es dort überhaupt möglichkeiten ?

Leider konnte ich dazu nichts auf Blockchain finden und auch nicht im Internet .

LG Geo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.