Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb max5501:

ich habe neulich Bitcoins über anycoin gekauft und direkt an hashflare überwiesen. diese mussten jedoch erstmal manuell bearbeitet werden. also kaufte ich über eine andere seite Bitcoins und beutzte jedoch die selbe Bitcoin Adresse welche hashflare mir für meinen kauf gab.

 

so weit so gut. die Bitcoins kamen an und dementsprechend bekame ich meine terahash.

 

nun wurden bei anycoin meine Bitcoins versand. jedoch an die gleiche Adresse wie die vorherige zahlung ( direkt an hashflare).

 

habe die hashrate noch nicht bekommen bis dato.

 

habe den Support angeschrieben mit screenshots meiner zahlungen und Daten.

 

besteht noch Hoffnung das ich die hashrate trotzdem noch bekomme?

 

normalerweise bekommst du für jede Transaktion einen neuen code denke mal das ist nun stuck und kann bis zu 35 Tage dauern bis es zurückgebucht wird. steht aber auch irgendwo in den Nutzungsbedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saxnmike:

normalerweise bekommst du für jede Transaktion einen neuen code denke mal das ist nun stuck und kann bis zu 35 Tage dauern bis es zurückgebucht wird. steht aber auch irgendwo in den Nutzungsbedingungen.

vielen dank erstmal für die schnelle antwort.

 

da ich die coins ja über anycoin kaufte. frage ich mich was es nun bedeutet wohin die zurück gebucht werden?

 

ich habe die ja direkt von anycoin ( nicht aus meiner wallet) an hashflare überwiesen.

 

da du ja anscheinend schon länger bei hashflare bist wie sieht es eigentlich aus mit dem möglichen maximalen verlust? ich meine wenn die fee im schlimmsten fall höher wird als der tägliche etrag. wie ist das geregelt? schuldet man dann hashflare praktisch Geld?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb max5501:

vielen dank erstmal für die schnelle antwort.

 

da ich die coins ja über anycoin kaufte. frage ich mich was es nun bedeutet wohin die zurück gebucht werden?

 

ich habe die ja direkt von anycoin ( nicht aus meiner wallet) an hashflare überwiesen.

 

da du ja anscheinend schon länger bei hashflare bist wie sieht es eigentlich aus mit dem möglichen maximalen verlust? ich meine wenn die fee im schlimmsten fall höher wird als der tägliche etrag. wie ist das geregelt? schuldet man dann hashflare praktisch Geld?

 

 

normalerweise geht das zurück an anycoin.

 

Sobald das eintritt wird der Vertrag aufgelöst im schlimmsten Fall kannst nur auf 0 kommen Schulden machen kannst aber nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saxnmike:

normalerweise geht das zurück an anycoin.

 

Sobald das eintritt wird der Vertrag aufgelöst im schlimmsten Fall kannst nur auf 0 kommen Schulden machen kannst aber nicht !

ich danke dir !

 

habe anycoin mal angeschrieben.

 

gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ All...

Kann auch bestätigen das man per Kreditkarte beim "zweitem" mal ohne Code bezahlen kann,also schnell und einfach !!!

Da Hashflare gerade einen "Ansturm" hat,wird es sicherlich nicht mehr lange dauern,bis die genauso ausverkauft sind wie Genesis...!!!

Wenn man so auf YT guckt,und das glauben darf,stecken da ja genug Leute richtig große Summen rein...!!!

Hauptsache Hasflare macht dann nich einfach "dicht" ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Miro:

Hallo @ All...

Kann auch bestätigen das man per Kreditkarte beim "zweitem" mal ohne Code bezahlen kann,also schnell und einfach !!!

Da Hashflare gerade einen "Ansturm" hat,wird es sicherlich nicht mehr lange dauern,bis die genauso ausverkauft sind wie Genesis...!!!

Wenn man so auf YT guckt,und das glauben darf,stecken da ja genug Leute richtig große Summen rein...!!!

Hauptsache Hasflare macht dann nich einfach "dicht" ;-)

 

Ja das ist definitiv so.

Wenn du deine Kreditkarte einmal erfolgreich verifiziert hast (Bestellung, Freigabe Bestellung per 3D-Secure bzw. S-ID Check App, Eingabe 4-stelliger Code aus der temporären Buchung bei Hashflare) dann ist deine Karte verifiziert und die Geschickte mit dem Code fällt ab der zweiten Bestellung weg. Die Bestätigung, dass die zahluing OK ist per 3D-Secure bzw. S-ID Check App bleibt aber, aber das geht in wenigen Sekunden.

So kannst du in ca. 20-30 Sekunden deine 2. Bestellung insgesamt abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich über Geldmangel für verschiedene große Zahlungen sehr verärgert war, habe ich eine fantastische Plattform für Bitcoin-Einnahmen gefunden. Früher habe ich nichts davon gewusst. Aber jetzt bin ich mir sicher - es ist interessant und eine hohe potentielle Sphäre. Und gestern habe ich alle meine Schulden geschlossen und kaufe sogar ein Geschenk für meine Schwester! Ich hoffe, du wirst es versuchen und erfolgreich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich habe gerade ein sehr interessantes Video auf Youtube gesehen, bei dem ein Hashflare Mitarbeiter von einem recht bekannten Youtuber interviewt wird. Unter anderem wird angesprochen, worum es bei Hashflare 2.0 geht, ob in naher Zukunft neue Coins bei Hashflare gemined werden können und es wird angekündigt, dass bald eine Mining-Farm von Hashflare in einem offiziellen Video gezeigt wird. Ausserdem wird geklärt, wie es mit den "limited stock" SHA-256 Verträgen aussieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin mit ein paar terahash geholt und bezahlt mit Bitcoin.

 

ist das bei euch auch so das ihr aktuell ewig warten müsst bis eure Transaktionen in der blockchain bestätigt werden?

 

scheint gerade viel los zu sein???

 

schon seit 3 std warte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mmperx:

Hi zusammen,

Ich habe gerade ein sehr interessantes Video auf Youtube gesehen, bei dem ein Hashflare Mitarbeiter von einem recht bekannten Youtuber interviewt wird. Unter anderem wird angesprochen, worum es bei Hashflare 2.0 geht, ob in naher Zukunft neue Coins bei Hashflare gemined werden können und es wird angekündigt, dass bald eine Mining-Farm von Hashflare in einem offiziellen Video gezeigt wird. Ausserdem wird geklärt, wie es mit den "limited stock" SHA-256 Verträgen aussieht.

 

Könntest Du das Video mal bitte auf deutsch zusammenfassen?!

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Squizzer:

Könntest Du es mal bitte auf deutsch zusammenfassen?!

Das wichtigste habe ich bereits oben geschrieben. Ich werde hier allerdings gerne noch einmal die Details erläutern.

Bei Hashflare 2.0 (siehe hier, allerdings auch auf englisch;)https://blog.hashflare.io/hashflare-2-0-to-infinity-and-beyond-bc735053936a) geht es darum, dass Hashflare seine Webseite auf mehrere Server auslagern möchte. So wird mehr Sicherheit und Stabilität gewährleistet, was auch nötig ist, bei den immer mehr werdenden Usern. Ausserdem soll die neue Webseite in Java und nicht wie bisher in PHP programmiert werden. Kurzum: Hashflare wird eine grössere "Renovation" der Webseite vornehmen, die uns Nutzern nur Vorteile verspricht.

Es kann durchaus sein, dass in Zukunft andere Coins bei Hashflare gemined werden können. Es wird vor allem Bitcoin Cash angesprochen und der Mitarbeiter sagt, dass er nicht viel von davon hält. Es ist also unwahrscheinlich, dass wir bald Bitcoin Cash bei Hashflare minen können.

Die Sache mit dem Video der Mining-Farm wurde klar angekündigt: In etwa einem Monat wird Hashflare ein offizielles Video veröffentlichen. Der Mitarbeiter bedauert, dass bisher nur wenige Bilder veröffentlicht wurden, da viel Skepsis und Fragen auftauchten. Er hofft, dass dies nach dem Video bessert und nicht noch schlimmer wird.

Die SHA-256 Verträge sind im Moment mit "limited Stock" gekennzeichnet, weil die Nachfrage sehr gross ist und tatsächlich nicht mehr viel Rechenpower verfügbar ist. Hashflare versucht allerdings möglichst viel neue Hardware an möglichst verschiedenen Orten aufzubauen. Der Mitarbeiter erklärt auch, dass die Hardware von Hashflare bei anderen Firmen gemietet wurde. Es kann also sein, dass die Verträge gar nicht so schnell ausverkauft sein werden. Ich persönlich nehme trotzdem an, dass dies in den nächsten Wochen/Monaten passieren wird, wenn die grosse Nachfrage bestehen bleibt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ihr seht, dass die News sehr interessant und wichtig sind!

Wenn ihr noch nicht bei Hashflare registriert seid, dann macht es doch über meinen Bonus Link, damit ihr einen kleinen Rabatt bekommt und ich eine kleine Provision: https://hashflare.io/r/761E7DCB

Bearbeitet von mmperx
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mmperx:

Das wichtigste habe ich bereits oben geschrieben. Ich werde hier allerdings gerne noch einmal die Details erläutern.

Bei Hashflare 2.0 (siehe hier, allerdings auch auf englisch;)https://blog.hashflare.io/hashflare-2-0-to-infinity-and-beyond-bc735053936a) geht es darum, dass Hashflare seine Webseite auf mehrere Server auslagern möchte. So wird mehr Sicherheit und Stabilität gewährleistet, was auch nötig ist, bei den immer mehr werdenden Usern. Ausserdem soll die neue Webseite in Java und nicht wie bisher in PHP programmiert werden. Kurzum: Hashflare wird eine grössere "Renovation" der Webseite vornehmen, die uns Nutzern nur Vorteile verspricht.

Es kann durchaus sein, dass in Zukunft andere Coins bei Hashflare gemined werden können. Es wird vor allem Bitcoin Cash angesprochen und der Mitarbeiter sagt, dass er nicht viel von davon hält. Es ist also unwahrscheinlich, dass wir bald Bitcoin Cash bei Hashflare minen können.

Die Sache mit dem Video der Mining-Farm wurde klar angekündigt: In etwa einem Monat wird Hashflare ein offizielles Video veröffentlichen. Der Mitarbeiter bedauert, dass bisher nur wenige Bilder veröffentlicht wurden, da viel Skepsis und Fragen auftauchten. Er hofft, dass dies nach dem Video bessert und nicht noch schlimmer wird.

Die SHA-256 Verträge sind im Moment mit "limited Stock" gekennzeichnet, weil die Nachfrage sehr gross ist und tatsächlich nicht mehr viel Rechenpower verfügbar ist. Hashflare versucht allerdings möglichst viel neue Hardware an möglichst verschiedenen Orten aufzubauen. Der Mitarbeiter erklärt auch, dass die Hardware von Hashflare bei anderen Firmen gemietet wurde. Es kann also sein, dass die Verträge gar nicht so schnell ausverkauft sein werden. Ich persönlich nehme trotzdem an, dass dies in den nächsten Wochen/Monaten passieren wird, wenn die grosse Nachfrage bestehen bleibt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ihr seht, dass die News sehr interessant und wichtig sind!

Wenn ihr noch nicht bei Hashflare registriert seid, dann macht es doch über meinen Bonus Link, damit ihr einen kleinen Rabatt bekommt und ich eine kleine Provision: https://hashflare.io/r/761E7DCB

finde das Video auch sehr aufschlussreich :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass Hashflare (bzw. Hashcoins) selber heute ebenfalls in einem Post auf einige der im Video geschilderten Dinge einging:

https://blog.hashflare.io/hashcoins-in-2017-cec8cf1dab4c

(Hier noch auf deutsch übersetzt: https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.ch&sl=en&sp=nmt4&u=https://blog.hashflare.io/hashcoins-in-2017-cec8cf1dab4c%3Fgi%3Df489ca4abbcf&usg=ALkJrhhi4axcqVxUsYMCglpQuStSyBqAjA)

Bearbeitet von mmperx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch interessieren wie es dann mit dem "reinvest" vom eigenem Guthaben aussieht,wenn die Verträge ausverkauft sind... ?

Wenn das nicht mehr gehen sollte,kann man ja bestehenden Verträge nur voll / auslaufen lassen...

 

Wie reinvestiert ihr ? Automatisch ? Oder sammeln und auf "hohen Kurs" warten / hoffen ?

Bzw,wo kann man am besten den "aktuellsten" Kurs einsehen ? Jede Seite zeigt da was anderes an,...

Bearbeitet von Miro
Reinvest - Frage !
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Miro:

Mich würde noch interessieren wie es dann mit dem "reinvest" vom eigenem Guthaben aussieht,wenn die Verträge ausverkauft sind... ?

Wenn das nicht mehr gehen sollte,kann man ja bestehenden Verträge nur voll / auslaufen lassen...

 

Wie reinvestiert ihr ? Automatisch ? Oder sammeln und auf "hohen Kurs" warten / hoffen ?

Bzw,wo kann man am besten den "aktuellsten" Kurs einsehen ? Jede Seite zeigt da was anderes an,...

Guter Punkt! Ich persönlich habe (mit Überweisung) investiert, als der Preis pro TH/s noch bei 150$ war. Weil der Preis jetzt höher ist und auch weil wir gerade eine relativ starke Korrektur hatten habe ich seit fast einem Monat nicht mehr reinvestiert. Der Kurs hat sich heute gut entwickelt und ich denke, dass wir bald wieder ein Allzeithoch sehen werden. Falls die Verträge dann noch verfügbar sind, werde ich wieder reinvestieren. Ich persönlich mache das manuell, wenn der Kurs gerade günstig ist. Wenn die Verträge ausverkauft sind, werden auch Reinvests nicht mehr möglich sein und wie du richtig angenommen hast, wird man dann gezwungen sein, die Verträge auslaufen zu lassen. Es kann allerdings auch sein, dass die Verträge irgendwann  wieder verfügbar sind!

Die Kurse stammen meist von verschiedenen Exchanges, also von Firmen. Ich empfehle dir für den "allgemeinen" Kurs folgende Seite: https://coinmarketcap.com/.

Bearbeitet von mmperx
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hooligan:

hallo,

ich hab am 27.12.17 per sepa bezahlt.

bis heute stehe ich auch nur auf pending.

vom support kommt nicht`s.

kann das schonmal länger dauern?

lg sascha

hi, ich habe heute auch eine Nachricht an den Support geschickt und es hiess, dass es momentan bis zu 14 Tage dauern kann, bis man eine Antwort bekommt. Wann hast du ihnen geschrieben? Deine Nachricht wird sicher nicht untergehen: Die haben eine Warteschlange und im Moment ist die ziemlich lang. Ich würde mir keine zu grossen Sorgen machen und einfach noch ein wenig abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hooligan:

hab am 30.12 mit kopie vom beleg dahin geschrieben,

keine Sorge auch wenn es noch auf Pending ist wird dein Auftrag schon bearbeitet  wenn du bei der Überweisung nur einen kleinen Fehler gemacht hast dauert es meist länger aber es kann schon mal leicht 14 Tage dauern wie ich hier bei Vielen so mitbekommen habe.... Komischer weise hatte ich das Problem noch nie bei mir war bei SEPA immer binnen 2-4 Tage der Status auf bearbeitet habe auch schon mit mehreren Leuten Privat geschrieben und meistens das Problem schnell gefunden am Ende ging es dann doch hat halt nur länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mmperx:

hi, ich habe heute auch eine Nachricht an den Support geschickt und es hiess, dass es momentan bis zu 14 Tage dauern kann, bis man eine Antwort bekommt. Wann hast du ihnen geschrieben? Deine Nachricht wird sicher nicht untergehen: Die haben eine Warteschlange und im Moment ist die ziemlich lang. Ich würde mir keine zu grossen Sorgen machen und einfach noch ein wenig abwarten.

ich glaube ich werde mal einen Guide machen HOW to SEPA Hashflare :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb max5501:

meine bitcoin transaktion ist nun schon seit 14 std nicht bestätigt .

 

hattet ihr das auch schon mal?

hast du auch die Fee mit überwiesen ? die z.B von deinem Wallet angezeigt wird ? wenn nicht dann musst du einfach warten in den HF News steht auch das es momentan länger dauern kann. bisher haben doch immer alle Übertragungen geklappt bei egal wem hier ..... einfach abwarten die BTC Transaktionen dauern im Moment alle länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die fee waren 0.0005 btc ca 8.28 USD.

 

die blockchain hatte gestern abend 200.000 unbestätigte transaktionen und es wurden eher mehr statt weniger...

 

scheint wohl einfach viel los gerade.

 

 

Bearbeitet von max5501
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.