Bodyworks Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin gut verdienender Geschäftsmann und habe über Fidor heute 11 Bitcoins gekauft. Nun wollte ich Bitcoins für ein Business auszahlen und erhalte die Meldung:Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus) Was ist davon zu halten? Ich habe hier bereits gelesen, dass der Support bei identischen Fällen nicht antworten soll und frage mich, ob bitcoin.de der richtige Partner zur "Aufbewahrung" von Bitcoins ist. Vielen Dank vorab für Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Bodyworks Bearbeitet 12. Februar 2017 von Bodyworks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 support anschreiben oder anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ja, am besten den Support anschreiben. Gibt verschiedene Ursachen von In-Only. Meistens liegt es am Risikoprofil. Wenn der Support nicht antwortet, hier bitte nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom68 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Bei mir ist es genau so, ich habe aber nur gehandelt (gekauft/verkauft) und bis jetzt nur eine kleine Auszahlung beantragt die auch ohne Probleme verlaufen ist. Doch nun kann ich seit heute morgen auf einmal nicht mehr verkaufen und auszahlen da ich immer die Meldung bekomme das mein Account sich im in-only Modus befindet. Wie kann ich das Problem nun lösen??? Den Support habe ich bereits angeschrieben aber ich habe sehr viele Beiträge hierüber gelesen und habe in Erfahrung gebracht das dies eher wenig Problemlösend ist. Hat einer bereits eine wirklich helfende Lösung gefunden, oder sind die Bitcoins einfach weg und ich muss mich jetzt um rechtliche schritte bemühen?!?!?! Das wäre natürlich total inakzeptabel und werde mir dann wahrscheinlich eine andere Börse z.b. Kraken.com zum traden suchen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wie lange bist du denn schon dabei und ich nehme an voll verifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Das wäre natürlich total inakzeptabel und werde mir dann wahrscheinlich eine andere Börse z.b. Kraken.com zum traden suchen.Kraken scheint da allerdings auch nicht so sehr anders zu sein: https://www.coinforum.de/topic/5602-kraken-money-hold-trotz-tier-3-support-unendlich-langsam/ Falls irgendeiner von euch den Fall doch noch aufgeklärt bekommt, könntet ihr ja mal mitteilen welches eventuelle Missverständnis zu dem Verdacht geführt hat. Nur so kann zukünftigen Fällen geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Soweit ich weiß werden in der Regel alle Fälle aufgeklärt. Ob zum Guten oder zum Schlechten. Ansonsten würden die Threads im Forum ganz anders aussehen -- daher, bitte Geduld habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich-bin-ich Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 scheisse, kurse fallen, ich kann nicht verkaufen, bereits 200 eur/btc, wollte meine 90 btc loswerden. aber seit 8 std In-Only-Modus ohne antwort vom support, bin stinksauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Was sich diese Angestellten nur denken, Samstag Nacht einfach nicht erreichbar zu sein. Bin stinksauer Bearbeitet 19. März 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich-bin-ich Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 ich habe keine benachrichtigung entdeckt in den "in-only-modus" versetzt worden zu sein, ich versuche seit ich samstag mittag versuche zu verkaufen, in kontakt mit bitcoin.de zu kommen, angekommen, die handelsplattform hätte einen defekt, würde sie auch am wochenende repariert werden, oder? die handelsplattform zeichnet sich aus, das man sie 24/7 nutzen kann, da kann man doch nicht die kunden ohne information, ohne grund und ohne hotline vom handel aussschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich-bin-ich Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 hurra, ich bin entsperrt, allerdings ohne kommentar vom support - keine info, nichts. konnte gerade btc verkaufen, vor 2 std gab es noch die in-only fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelkampik Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich habe das selbe Problem.... 1,1 BTC grundlos einkassiert von bitcoin.de Auf meine Anfrage was das soll, antwortete Support mit Schablone: > da wir einen Fremdzugriff auf Ihren Account nicht ausschließen konnten, übermitteln Sie uns bitte ein> Handyfoto Ihres Ausweises. Meine Reaktion darauf, ich habe Scans von Perso geschickt mit bitte diese Spielchen zu unterlassen, weil man kennt die Hinhaltetaktiken schon zu gut, es folgt dann Selfie...Blutgruppe...Urinprobe etc.... Also habe ich direkt gebeten BTC auszahlen oder Geld auf mein Girokonto zurück ( von mir aus kann die Börse zum aktuellen Preis auch selbst verkaufen und mich auszahlen ) Wie erwartet...passier nichts....keine Antwort, keine BTC; kein Geld zurück. Einfach nichts....werde wohl einen Anwalt aufsuchen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 "...werde wohl einen Anwalt aufsuchen müssen..." - geht sicher schneller alsn persofoto made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelkampik Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Zu deine Information, ich habe alles gemacht was verlangt wurde und natürlich Perso geschickt, vor carka 12 Stunden schon.... aber danke für dein Sarkasmus. Ich wünsche dir, dass dein Geld immer reibungslos verschickt wird. Danke für dein Beitrag, hättest dir sparen können, hast ja bereits genug Posts und musst nicht unbedingt hier spamen.... "...werde wohl einen Anwalt aufsuchen müssen..." - geht sicher schneller alsn persofoto made my day 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 "...ich habe alles gemacht was verlangt wurde..." - dann verbreite hier nicht solch FUD "...Ich wünsche dir, dass dein Geld immer reibungslos verschickt wird..." - an gox vorbeigeschrammt - bei bitfinex mit im boot gesessen - bitcoinde nutze ich seit dem fidor-expresshandels-bug nicht mehr - streuen streuen streuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Also, um den In-Only-Modus fallunabhängig zu kommentieren:Der "In-Only-Modus" dient dem Schutz unserer User vor unberechtigten Zugriffen und der Sicherheit der Handelsplattform Bitcoin.de ingesamt.Sollte sich nach einer Überprüfung herausstellen, dass der In-Only Modus zu Unrecht aktiviert wurde, erfolgt die Freischaltung an Werktagen zwischen 8-18 Uhr in der Regel innerhalb einer Stunde. Sollte sich eine Bearbeitung verzögern, schreibt bitte eine Nachricht an den Support.Ich kann euch nicht sagen, durch was genau der In-Only Modus ausgelöst wird. Ich weiß es nicht. Bitcoin.de hält dies geheim und ändert die Regeln auch immer wieder. Dies ist notwendig, um einen Missbrauch von Bitcoin.de zu vermeiden.Wir erleben seit Jahren , dass Kriminelle ein Riesen-Tam-Tam veranstalten, nachdem sie aufgeflogen sind und den Support mit Anrufen und Anfragen bombieren. Beschimpfungen und Drohungen und Verleumdungen in sozialen Medien sind nicht selten, und da der allergrößte Teil der In-Only-Fälle berechtigterweise wegen krimineller Machenschaften verhängt wird, hält sich die Begeisterung des Supports über patzige Anrufe und Anfragen in Grenzen." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tdk Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Gut zu wissen, wie bitcoin.de ihre Kundschaft einschätzt. Was (als Teil der winzigen Minderheit) mir mißfällt: der in-only-modus wird "still" gesetzt. Keine Email an den User, kein Hinweis nach dem login, erst wenn man eine Bewegung nach außen auslösen will kommt die in-only-Meldung. Genauso verhält sich's nach der Freischaltung - ich mußte eine gebührenpflichtige Bewegung ausführen, um zu testen, ob der in-only wirklich aufgehoben war. Das hat mit Schutz und Kriminalitätsbekämpfung nichts zu tun, das ist einfach nur "hohes Roß". Und das mit den "geheimen Regeln".. naja, "security by obscurity" hat den Ruf, den es verdient... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Hallo, am 11.08.2017 habe ich in mein Konto auf der bitcoin.de Plattform eingetragen, um die BTC zu handeln. Seitdem ist mein Konto gesperrt worden, auch wenn ich alle zu überprüfenden Daten gesendet habe. Was muss ich tun, um mein Konto freizugeben? Bearbeitet 25. September 2017 von Gaolino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 @Gaolino Bitte nur EINEN Beitrag, du musst nicht in 5 verschiedene Threads posten - auch wenn ich deine Unruhe verstehen kann. Ich bin mir sicher, dass Herr Christoph Bergmann deinen Fall bei bitcoin.de anstoßen kann - bitte habe noch etwas Geduld. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Entschuldigung, aber ich habe Geduld für 40 Tage ... Ich werde es abwischen Bearbeitet 20. September 2017 von Gaolino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Christoph Bergmann Moderator Moderatoren 1.646 Beiträge Geschrieben: 14 Februar 2017 - 14:06 Soweit ich weiß werden in der Regel alle Fälle aufgeklärt. Ob zum Guten oder zum Schlechten. Was ist die schlechte Lösung? Kann Bitcoin.de mein Konto blockieren und keine Erklärung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaolino Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo, weiß jemand wie lange Bitcoin.de Account-Checks von "In-Only Mode"? Ich habe seit dem 11.08.2017 gewartet und ich habe keine Antwort Entschuldigung Rede, ich habe Google übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-ninjo Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Irgendwo müsst ihr doch verstehen dass beim Bitcoin.de die Alarmglocken läuten wenn sich 2,3 oder mehrere Accounts über eine Prozessor/Festplatten ID / IP einloggen...Solche Sicherheitssysteme kommen öfters in einsatz...z.b bei Pokerstars oder auch sonst wo Geld im spiel ist Wenn mehrere Accounts über die Prozessor/Festplatten ID / IP (oder was auch immer) registriert werden , entsteht erstens der Verdacht/Eindruck dass man etwas manipulieren möchte zwecks untereinander Traden um der Preis zu drücken oä Ist doch alles für uns besser..Wir sind geschützt...Jede Sicherheitslücke muss man schliessen, tut man das nicht, ist das Geschrei gross wenn etwas passiert und man sucht einen wo man mit dem Finger auf ihn zeigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-ninjo Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich kenne die Gründe nicht...Hier hast du aber ne Antwort bekommen und anscheinend kennst du den Grund #18 Am anfang war von eine Person die rede, also nur von dir... jetzt heisst es wir ....... vllt dauert´s deswegen länger...Keine Ahnung Ich weiss nicht warum das alles solange dauert aber eins ist sicher, wenn alles okay ist bekommt ihr alle eure Coins oder Geld wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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