Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb nachtbild:

Ist übrigens die neuste Version des Light-Wallets, also 2.5.4 .

Daran kann es aber nicht liegen, oder? Ich dachte mir, ich installiere direkt die neuste Version, bevor ich später etwas reclaimen muss oder so.

Nein, alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, zu schade, dass man hier nicht Bildchen / Screenshots reinladen kann. Nun hab ich endlich auch bei der ersten Adresse, die ich für meine Überweisung genutzt habe, ein "Pending" stehen. Das schaut ja so aus, als wäre da tatsächlich etwas in progress. Ich fange mal zart an zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tangle ist super ne ?  Viele die damit noch nie eine Überweisung gemacht haben können es kaum glauben. Es geht fast instant.  BTC ist ne Wurst dagegen. 

 

Es liegt an Finex. Die haben viel zu tun. Mach dir da keine Sorgen. Meine längste Transaktion hat tatsächlich über 10 Stunden gedauert. 

 

Edit:Klick auf die null und den siehst du ihn, bzw solltest ihn sehen. ?

Bearbeitet von Pentox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Baburico:

Ich verstehe nur Bahnhof 

Was ist los ?

So wie ich das lese hat Bitfinix  wohl mehr USDT in Umlauf gebracht und somit den Bitcoin Kurs beeinflusst. 

USDT ist wohl ein Ersatz für US Dollar. Und sollte immer im Kurs 1 zu 1 zum US Dollar stehen. Ist sozusagen ein Ersatz für US Dollar. 

Kann sein dass ich nicht alle Zusammenhänge verstehe, habe aber vorsichtshalber meine Coins von der Börse genommen. 

Vieleicht kann jemand das besser erklären

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die wallet jetzt auch mal testen. kann mir wer bitte ein iota zuschicken - kriegst sie auch sofort wieder. bei finex muss ich mit um die 20 miotas raus und keine lust, dass die im nirvana verschwinden :D

 

LNMUHP9PSVJMCWYABJIPIFSRMSKRCFARQQZYCSIDZFLOWTMWVIFXN9JJBHYQLQWQWWJZDAMCUIZSXNUMCWR9DGCTCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am noch Pending ändert sich nix, auch nicht mit auf 0 klicken. Ich warte mal einfach ab, bis es nicht mehr auf Pending steht.

@RegentigerWenn ich das richtig verstanden habe in dem Link weiter oben, nach desen Anleitung ich dann vorhin mein Wallet installiert hab, geht es beim vorherigen Attack to Tangle darum, dass du es dem Tangle leichter machst, deine Transaktion zu buchen, indem du ihm quasi schon vorankündigst, dass gleich was kommt. (Und wenn ich das falsch verstanden habe, korrigiert mich bitte - ich bin zwar gut in Englisch, aber nicht perfekt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb konabi:

So wie ich das lese hat Bitfinix  wohl mehr USDT in Umlauf gebracht und somit den Bitcoin Kurs beeinflusst. 

USDT ist wohl ein Ersatz für US Dollar. Und sollte immer im Kurs 1 zu 1 zum US Dollar stehen. Ist sozusagen ein Ersatz für US Dollar. 

Kann sein dass ich nicht alle Zusammenhänge verstehe, habe aber vorsichtshalber meine Coins von der Börse genommen. 

Vieleicht kann jemand das besser erklären

 

 

Entweder das oder sie haben einen solchen Betrug wissentlich zugelassen. Ich habe das genau so verstanden wie du und ebenfalls meine BTC's dort runtergenommen. Mit dem Runternehmen der IOTAS kämpfe ich noch, aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels..... (oder so. Where there is life there is hope. ;) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb treegartl:

wollte die wallet jetzt auch mal testen. kann mir wer bitte ein iota zuschicken - kriegst sie auch sofort wieder. bei finex muss ich mit um die 20 miotas raus und keine lust, dass die im nirvana verschwinden :D

 

LNMUHP9PSVJMCWYABJIPIFSRMSKRCFARQQZYCSIDZFLOWTMWVIFXN9JJBHYQLQWQWWJZDAMCUIZSXNUMCWR9DGCTCD

Unterwegs 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also ich habe meine Iotas eig. schon vor einiger Zeit von Bitfinex runtergenommen aber Balance der Wallet ist null und wenn ich nach dem Hash suche steht da es müsste eig. ein gewisser Amount auf der Wallet sein. Irgendwelche Tipps :/

 

EDIT: hat funktioniert..... puh das macht einen doch scho fertig :D

Bearbeitet von Hodler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb treegartl:

besten dank. unter historie ist auch schon was gelistet mit 1. nur die balance zeigt das noch nicht an. mal abwarten oder ein wenig in der gui rumfummeln und schauen was passiert :D

Genau so sieht es bei mir auch aus. :)

Und falls du erfolgreich in der GUI rumfummelst, schreib doch bitte direkt eine Anleitung für Dummies dazu. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.