Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Bitfinex:

Meine Transaktion gestern ist auch noch "Processing", 12h sind allerdings noch nicht durch. Innerhalb von bitfinex scheint es keine Probleme zu geben, aber der IOTA exchange dauert schon etwas lange. Mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt, noch bin ich positiv gestimmt. Im Worst Case gäbe das nochmal Kurse zum Nachlegen (was wohl nicht so einfach wäre oder :blink:), ansonsten wird der Nachbrenner gestartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 1982thomas:

David on Slack:

More than 200 000 viewers on IOTA at the OKCoin listing event

We already said the major news planned was postponed.

 

Heisst das, wir dürfen uns noch weiter gedulden... Dürfte dazu führen, dass der Kurs erstmal ein wenig zurückgehen wird. 

Verschieben von "news" ist ja nicht wirklich im Interesse der meisten Trader/Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Heisst das, wir dürfen uns noch weiter gedulden... Dürfte dazu führen, dass der Kurs erstmal ein wenig zurückgehen wird. 

Verschieben von "news" ist ja nicht wirklich im Interesse der meisten Trader/Zocker.

Vorallen wirkt das etwas seltsam. Große Ankündigungen verschiebt man doch nicht ohne Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Heisst das, wir dürfen uns noch weiter gedulden... Dürfte dazu führen, dass der Kurs erstmal ein wenig zurückgehen wird. 

Verschieben von "news" ist ja nicht wirklich im Interesse der meisten Trader/Zocker.

Vorallen wirkt das etwas seltsam. Große Ankündigungen verschiebt man doch nicht ohne Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich im Slack zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass sie auf schriftliche Zusagen von Unternehmen warten bis sie diese öffentlich nennen.

Mündliche gibt es wohl, sie wollen jedoch auf Nummer sicher gehen...

 

David Sønstebø [09:30 Uhr] 
@henryw yes, just slow corporate redtape shit, everything is approved, now we are just awaiting approval to use logos on the use case site etc.

 

was OKEx angeht

https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002713311-OKEx-supports-IOTA-Deposit-and-Spot-Trading

 

Edit: Der chinesische Stream läuft immer noch, mittlerweile mit 2,3 Millionen Zuschauern :o China ist so krass!

Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CryptoShirt:

Also was ich im Slack zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass sie auf schriftliche Zusagen von Unternehmen warten bis sie diese öffentlich nennen.

Mündliche gibt es wohl, sie wollen jedoch auf Nummer sicher gehen...

 

David Sønstebø [09:30 Uhr] 
@henryw yes, just slow corporate redtape shit, everything is approved, now we are just awaiting approval to use logos on the use case site etc.

 

was OKEx angeht

https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002713311-OKEx-supports-IOTA-Deposit-and-Spot-Trading

 

Edit: Der chinesische Stream läuft immer noch, mittlerweile mit 2,3 Millionen Zuschauern :o China ist so krass!

Das ist schon Hammer!! Einschaltqouten wie "Tatort" :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aus meinen 11.5 GIOTA siond laut jetzigem Stand nur noch 8.7 übrig, falls ich denn jetzt von Bitcoin in IOTA tausche.

Ich kann es wirkich nur noch mal laut betonen: Hin und her macht Tasche leer! ;-)

Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Traden ein leichtes wäre, keine Chance, der Stressfaktor plus das andauernde "aufHandygucken" macht irgendwie überhaupt keinen Spaß.

Ich hoffe noch einmal auf einen kurzen Rücksetzer auf 0,60 Euro-Cent und dann lasse ich meine GIOTA liegen und fasse NICHTS mehr an.

Hinterher ist man immer schlauer ...

Was sagen die Experten hier wie Irrenhaus? Ist das realistisch dass IOTA überhaupt nochmal an die 0,50-0,60 Euro_Cent rankommt?

Oder sollte ich den FOMO Knopf drücken? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Auch ich habe zum Glück vor einem Monat angefangen in Kryptowährungen zu investieren. Ich lese seither in diesem Forum mit und konnte dadurch schon einiges lernen. 

Ich habe mir bereits ein IOTA Wallet gemacht und konnte meine ersten IOTAs auch ohne Probleme innerhalb weniger Minuten ins Wallet transferieren. Nun wollte ich nach den Neuigkeiten von Bitfiniex auch meine Restlichen IOTAs ins Wallet verschieben.

Jedoch dauert dies auch bei mir sehr lange. Nun meine Frage:

Muss das Wallet während der gesamten Transaktion offen sein? Oder kann ich das Wallet schliessen und bei der nächsten Anmeldung werden sie dann gutgeschrieben?

Bearbeitet von fabma93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb futuregamer:

Was sagen die Experten hier wie Irrenhaus? Ist das realistisch dass IOTA überhaupt nochmal an die 0,50-0,60 Euro_Cent rankommt?

Ich schließe mich der Frage an. Es hieß ja mal bei Erreichen des ATH sei eine Konsolidierung im Bereich 0,65-0,80 Dollar nicht unwahrscheinlich. 

Auch wenn die Kryptowelt unvorhersehbar ist, kann man noch darauf hoffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fabma93:

Hallo zusammen

Auch ich habe zum Glück vor einem Monat angefangen in Kryptowährungen zu investieren. Ich lese seither in diesem Forum mit und konnte dadurch schon einiges lernen. 

Ich habe mir bereits ein IOTA Wallet gemacht und konnte meine ersten IOTAs auch ohne Probleme innerhalb weniger Minuten ins Wallet transferieren. Nun wollte ich nach den Neuigkeiten von Bitfiniex auch meine Restlichen IOTAs ins Wallet verschieben.

Jedoch dauert dies auch bei mir sehr lange. Nun meine Frage:

Muss das Wallet während der gesamten Transaktion offen sein? Oder kann ich das Wallet schliessen und bei der nächsten Anmeldung werden sie dann gutgeschrieben?

Das Wallet muss nie geöffnet sein um Iotas zu Empfangen. 

Dein SEED ist nur eine Verbindung zu deiner Empfangsadresse 

Die Empfangsadresse ist in dem Tangel Verankert. 

Das Wallet ist nur deine Eingangstüre zum Tangle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fabma93:

Hallo zusammen

Auch ich habe zum Glück vor einem Monat angefangen in Kryptowährungen zu investieren. Ich lese seither in diesem Forum mit und konnte dadurch schon einiges lernen. 

Ich habe mir bereits ein IOTA Wallet gemacht und konnte meine ersten IOTAs auch ohne Probleme innerhalb weniger Minuten ins Wallet transferieren. Nun wollte ich nach den Neuigkeiten von Bitfiniex auch meine Restlichen IOTAs ins Wallet verschieben.

Jedoch dauert dies auch bei mir sehr lange. Nun meine Frage:

Muss das Wallet während der gesamten Transaktion offen sein? Oder kann ich das Wallet schliessen und bei der nächsten Anmeldung werden sie dann gutgeschrieben?

Nein musst du nicht geht automatisch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gobbli:

Naja, ob ich ein Honk bn, kannst Du sicherlich nicht beantworten. Auf so ein Niveau las ich mich nicht herrab.

Für mich bist du ein Honk, denn wer mit den Finger auf andere zeigt SOLLTE wissen das drei Finger auf ihn selber zeigen, klassisches Eigentor deinerseits will ich meinen, andere belehren und dabei selbst nicht besser sein oder anders gesagt Wasser predigen und Wein saufen! Nicht einmal nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, hälst du es für nötig deinen REF-Link abzuändern was sehr tief auf dein Niveau blicken lässt!

Bearbeitet von mawa73
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.