Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Coinplott:

Dieser ganze Bitfinex Kram macht den Iota-Moon-Train kaputt. Hab mich mental schon auf die 1$ eingestellt :D

Jo, ich auch. :huh:

Insofern war der Angriff, von wem auch immer er kam, erst einmal wohl partiell und an einer Börse erfolgreich, nehme ich zumindest an. Wobei wir natürlich nicht wissen, ob das Geld nicht sowieso als Gewinnmitnahme oder so rausgezogen worden wäre. Und eine Börse macht natürlich auch keinen Kurs.

 

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, würdest du nicht ohne Iota-Wallet erstmal deine Iotas verkaufen / in BTC umwandeln, um die dann zu transferieren?

Wenn ich Panik schiebe und keine IOTA-Wallet habe, verkaufe ich natürlich die Iotas und verschiebe anschließend die erkauften BTC's auf meine Wallet, die wohl denke ich so ziemlich jeder hat, weil das als erster Schritt im Cryptouniversum beigebracht wird.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig das man im IOTA light wallet jede Empfangsadresse nur einmal verwenden kann?

hab meine IOTAS auch mal versendet, hoffe sie kommen an ? 

wie funktioniert das denn mit dem updaten der wallet und was muss man da beachten ? 

Bearbeitet von Newera123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.iota.org/t/paper-wallet-generator-for-iota/2360/13

Hier gibt es ja einen Paper-Wallet-Generator, was ist denn davon mittlerweile zu halten? Ich benutzte eigentlich immer Paper-Wallets bei Coins die ich einfach liegen lass will. 

Ist das bei IOTA immer noch problematisch, weil es zu oft irgendwelche Updates gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal n kleines Update: Mit den 12 Stunden nimmt es Finex anscheinend nicht so genau ? Warte immer noch auf die Transaktion. Werde mal abbrechen und nochmal versuchen...

 

Kann jemand nachher den Stream kurz zusammenfassen? Kann Grad nicht gucken auf der Arbeit.  Lästige Arbeit.  Go IOTA,  will in Rente! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pentox:

Mal n kleines Update: Mit den 12 Stunden nimmt es Finex anscheinend nicht so genau ? Warte immer noch auf die Transaktion. Werde mal abbrechen und nochmal versuchen...

 

Kann jemand nachher den Stream kurz zusammenfassen? Kann Grad nicht gucken auf der Arbeit.  Lästige Arbeit.  Go IOTA,  will in Rente! 

so wie bei mir - hab jetzt die Bitfinex Auszahlung storniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pentox:

Mal n kleines Update: Mit den 12 Stunden nimmt es Finex anscheinend nicht so genau ? Warte immer noch auf die Transaktion. Werde mal abbrechen und nochmal versuchen...

 

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Aber abbrechen werde ich jetzt auf keinen Fall. Dann muss ich ja nochmal 12+ Stunden warten. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.