Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2018 um 16:06 schrieb OKATAKA:

Hallo ihr seit ja wirklich ein lustiger Haufen...:D

Aber jetzt wirklich nochmal zu meiner Frage.

Wo lasst ihr euer IOTA liegen in den IOTA Wallet oder auf der Börse ?? Was ist eurer Meinung nach das Sichererste ??

Ich möchte die IOTA langfristig halten weil mich die Technologie genau so kickt wie die meisten hier im Forum.

Ich würde mich echt freuen für ein paar Infos zur sicheren Einlagerung der IOATAs.

Wie sich Meinungen so schnell ändern können :D:D

  • Haha 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Iota ist bestimmt nur heiße Luft spätestens wenn vw dahinter kommt und einen gravierenden Fehler entdeckt war es das für iota 

Herzlich willkommen und tschüss...

toller erster Beitrag... so macht man sich Freunde 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKATAKA am 18. Januar

"Ich möchte gerne für Rippel und iota ein paper wallet haben möchte sie langfristig halten.

ich verstehe nur die Vorgehensweise nicht wie ich ein paper wallet erstelle und wie ich nach Erstellung meine coins sehen kann.

 

ich lese schon die ganze Zeit darüber gibt es ein deutschen detailliertes YouTube Video ? 

 

Wäre echt dankbar "

ja ne ist klar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur jemand traurig weil er:

1. seine IOTA verloren hat weil er einen OnlineSeedGenerator verwendet hat

oder

2. seine IOTA schon verkauft hat

 

Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen, erst schreiben das man die Technik geil findet, sich dann Wochenlang nicht im Forum meldet und aufeinmal ist IOTA scheiße. Solche Leute sind für mich einfach nur ein Witz und frustriert weil sie nicht innerhalb von 5 Monaten Millionär geworden sind.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OKATAKA:

Nein bin ich nicht....

halte selber iotas, es ist nur so ständig werden die selben news gepostet um den Preis nach oben zu treiben ist schon komisch 

Als könnte man hier im Forum mit alten News in geringsterweise den Kurs beeinflussen ?. Wobei, hat jemand von der Seitenlinie jetzt doch Fomo geschoben? ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Day Trader:

Wartet jemand noch entspannt an der Seitenlinie ,oder alle schon eingekauft? :D

Hab heute morgen nochmal nachgelegt und mein Entgültiges Anlageziel erreicht jetzt wird nix mehr nachgekauft, solange der Kurs nicht unter 0,80$ geht.

Ich bin mehr als Happy alles richtig gemacht und nun abwarten und schonmal die Lamboaustattung checken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 22:42 schrieb Breakingbad:

Mach das ruhig 

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass spätestens am 27.02 oder vll. ein paar Tage später (maximal) alles fallen wird... nur kann ich euch leider nicht sagen woher ich das weiß...bin gerade etwas alkoholisiert und hab euch alle seit Tagen ans Herz geschlossen und mitteile euch das alles weiter...was ich eig nich sollte..     aufjedenfall;  werde ich am 27 oder 28.02  für weniger als einen US Dollar  sehr sehr viele Iotas kaufen ( Jeder nur soviel investieren, wie er verkraftet!)  und  dann ist erst mal Ruhe.

@Breakingbad WANN GEHT DIES LOS?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OKATAKA:

Ich möchte hier keine Illusionen zerstören.

ich erwarte auch nicht in 5 Monaten Millionen zu haben.

ich lese nur seit Wochen die selben  news und alle hyphen iota bis zum Himmel...

Möchte iota auch nicht schlecht machen..

Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört in diesen Threat zu sehen und zu schreiben.

Der Gund dafür ist dass hier nur gegenseitige Beweihräucherung praktiziert wird.

Sobald eine berechtigte Frage kommt, schweigt alles und der Post wird gekonnt "überlesen".

 

Ich habe heute Abend seit geraumer Zeit wieder reingesehen .. und es ist teilweise einfach schlimmer geworden.

 

Alles Brains!

  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Snapshot vom Januar macht mich noch wahnsinnig. Ich habe jetzt zig mal versucht, mit "neue Adresse generieren" die Balance wieder herzustellen. Ich habe lediglich zwei Transaktionen auf dieser Wallet getätigt. Da müsste es ja eigentlich schnell erledigt sein. Im Tangle Explorer ist unter der Adresse der richtige Betrag zu sehen. Also müsste er wiederherzustellen sein. Nun habe ich im Internet folgende Liste gefunden:

https://raw.githubusercontent.com/th0br0/iri/a04a85f90601608ded84ef19a8b59238e84c082d/src/main/resources/Snapshot.txt

Dort ist meine Adresse verzeichnet. Was bedeutet das nun? Muss ich weiterhin neue Adressen generieren? Oder ist das diese "Quarantäne-Station", bei der man das Reclaim Tool anwenden muss?

Ich bin sehr dankbar für sachdienliche Hinweise von den Snapshot-Profis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackbook:

Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört in diesen Threat zu sehen und zu schreiben.

Der Gund dafür ist dass hier nur gegenseitige Beweihräucherung praktiziert wird.

Sobald eine berechtigte Frage kommt, schweigt alles und der Post wird gekonnt "überlesen".

 

Ich habe heute Abend seit geraumer Zeit wieder reingesehen .. und es ist teilweise einfach schlimmer geworden.

 

Alles Brains!

Nimmst du dich selber eigentlich noch ernst? Du bist seit November 2017 hier angemeldet und hast seit November JEDEN Monat hier etwas gepostet und damit auch gelesen.

Gegenseitige Beweihräucherung? Ja manchmal vielleicht, allerdings finden hier auch Analysen statt und natürlich wird auf Kritik bzw. Fragen rund um das Thema geantwortet. Vielleicht solltest du nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und dich dafür mal mehr in konzentriert in ein Thema einlesen und nicht immer auf den Zug aufspringen der gerade am beliebtesten ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.