Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb IOTAFreak78:

Kannst Du bitte mal deine sinnfreien Posts hier lassen? Hast Du nix beizusteuern oder willst Du nur zanken? 

Ich fand den Beitrag von Daisyduck jetzt ganz ok, da in der Tat 100% egal von welchem Niveau her doch sehr gut sind, auch wenn wir schon bei 500% des jetzigen Niveaus waren. Natürlich erhoffen wir uns alle mehr, aber für den Anfang wärs ok :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Och  Manno, mir hat der heutige Kursverlauf ein. ganz gut gefallen ;)

naja, wenn man noch den Tag vorher gekauft hat nicht, bin ehrlich gesagt gespannt ob sich das ETH IOTA Verhältniss wieder auf 0.0019 anpasst jetzt wo die Kuh vom Eis ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb StefanBD:

na siehste, wir sind auf nem guten Weg, warten hat sich also wohl Gelohnt oder sehen das Freak und Irre anders?

? ja ich werd noch weiter warten ETH wird noch weiter steigen, hab heute wieder dazu gelernt. 

ETH wenn ich gleich kaufe, wann ich warten möchte in $ umtauschen..

ich hoff ich hab’s richtig verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Khaniel:

? ja ich werd noch weiter warten ETH wird noch weiter steigen, hab heute wieder dazu gelernt. 

ETH wenn ich gleich kaufe, wann ich warten möchte in $ umtauschen..

ich hoff ich hab’s richtig verstanden

Genau, aber auf die Kurse achten, coinbase hat teils schlechtere Kurse als finex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Irrenhaus:

Update:

die Gegenreaktion lief nur bis 8.600, seitdem aber alles nach aktuellem Fahrplan. Insofern hat die Analyse immer noch Bestand, Kursziel ca. 6.500 USD im BTC, IOTA fährt mit, lasst euch von den heutigen Schüben nach oben nicht täuschen:

https://www.tradingview.com/x/aHp16UEX

Hey  Irrenhaus,

kannst du mir deinen Namen auf Traidingview verraten? Dann könnte ich dort immer mal wieder einen Blick auf deine Chartanalysen werfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is a lot coming up in terms of partnerships, in terms of alliances, in terms of new modules, and of course, the #exchange that people are waiting for & the #Trinity #wallet. All of this is coming and a lot of it will start in due time! #IOTA #cryptocurrency #crypto #IoT #Q

https://mobile.twitter.com/iotatokennews/status/975492061041516544

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir mal fix jemand helfen, ich schaue gerade in meine Wallet, dort sind Miotas ausgehend ( noch ausstehend) allerdings vom 17.3, welches ich nicht veranlasst habe! Was soll ich tun? Es handelt sich zum Glück um nicht viele Coins.

Die Bilanz stimmt allerdings auch noch.

 

Bearbeitet von Mue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mue:

Hey, kann mir mal fix jemand helfen, ich schaue gerade in meine Wallet, dort sind Miotas ausgehend ( noch ausstehend) allerdings vom 17.3, welches ich nicht veranlasst habe! Was soll ich tun? Es handelt sich zum Glück um nicht viele Coins.

Die Bilanz stimmt allerdings auch noch.

 

Es gibt irgenwie eine Funktion die (ausstehende) Transaktion abzubrechen. 

Dazu müsstest du aber mal Google befragen, kann dir leider nicht weiterhelfen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackbook:

Danke für die Antwort, die Seite speicher ich mir gleich mal. Es war vermutlich ein Darstellungsproblem. Ich hatte mich ab und wieder angemeldet, da waren nur noch 5 Transaktionen zu sehen (vorher 11).

 

Ich habe mich anschließend mit einer anderen Node verbunden, dort war der Ausgang nicht zu sehen..

 

Ich schicke jetzt alles erstmal zu einer neuen Wallet, welche ich unter Linux generiert habe. Der Schreck hat aber gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.