Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

also ich bin mir ziemlich sicher das bald die 0.00014 kommen und da werde ich mit 10 G zuschlagen...solange die füsse still halten

 

die hab ich auch auf dem Plan, das wäre aber das absolute Optimimum nach unten um abzugreifen, bevor die Indikatoren auch auf Tagesbasis wieder nach oben drehen, wir sind schon fast unten, das Gummiband springt irgendwann wieder mit Speed nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch auf dem Plan, das wäre aber das absolute Optimimum nach unten um abzugreifen, bevor die Indikatoren auch auf Tagesbasis wieder nach oben drehen, wir sind schon fast unten, das Gummiband springt irgendwann wieder mit Speed nach oben

Ja kann dann losspringen. Jetzt bitte, ich bin fertig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Leute die beim Modus ICO mitgemacht haben, habt Ihr mit IOTA bezahlt, wenn ja wie lange hat es gedauert bis die IOTA versendet wurden? Kriegt man das überhaupt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Bitfinex ein Kauforder setzen möchte. Gebe ich dann zum Beispiel bei Limit 0,00014 Bitcoin ein und die Menge die ich eintauschen möchte. Also wenn der Preis darunter fällt kauft das System für mich automatisch ein?

 

Oder wählt ihr da eine andere Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Bitfinex ein Kauforder setzen möchte. Gebe ich dann zum Beispiel bei Limit 0,00014 Bitcoin ein und die Menge die ich eintauschen möchte. Also wenn der Preis darunter fällt kauft das System für mich automatisch ein?

 

Oder wählt ihr da eine andere Option?

Ganz genau  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Bitfinex ein Kauforder setzen möchte. Gebe ich dann zum Beispiel bei Limit 0,00014 Bitcoin ein und die Menge die ich eintauschen möchte. Also wenn der Preis darunter fällt kauft das System für mich automatisch ein?

 

Oder wählt ihr da eine andere Option?

Genau. Am besten ein wenig am Orderbook orientieren, da sieht man dann wo die dicken Buy-Orders liegen.

 

Ich vermute, dass der BTC ab jetzt erstmal wieder fallen wird. Auch fließt dementsprechend ggf. wieder mehr in die Alts.

Könnte mir also vorstellen, dass IOTA jetzt dann so langsam wieder steigen wird. 

Kann aber auch alles komplett falsch sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem liegt doch daran das es noch recht viel Arbeit Ist den Tange mit einzubinden in vorhandene exchanges, mehr als in sogenannte ETH Clone´s was es wie Sand am Meer gibt.

Was heißt das ,IOTA ist einfach ein Meilenstein voraus, jetzt gehört es nur mehr umgesetzt.

Ist das schlecht ganz bestimmt nicht! Was kann IOTA dafür wenn andere noch Dinos sind?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten dicken Orders bei Bitfinex sind fake. Zu 99% sind das eh alles Bots, die da im Markt rumwurschteln. 

 

Ja klar, ich denke dennoch, dass es einen groben Überblick verschafft. Auch da Bots bei Bid & Ask unterwegs sind.

 

 

Ich frag mich ein wenig wer da wirklich verkauft, die Nachrichten zu Iota sind gut, sind das alles Spekulanten oder welche die schon früh eingestiegen sind und jetzt alles verticken?

 

Naja, so wie der BTC in den letzten Tagen/Wochen performt hat, kann ich das schon verstehen. Bis IOTA wirklich durch die Decke geht kann es noch dauern und der Cryptomarkt ist schnelllebig. Da wird halt noch kurz umgeschichtet, bis es dann zum Ausbruch kommt.

Eigentlich haben bei mir beispielsweise nur meine ersten IOTA (0.000092) bisher besser performt als der BTC. Aber ist mir im Grunde auch egal, hold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem liegt doch daran das es noch recht viel Arbeit Ist den Tange mit einzubinden in vorhandene exchanges, mehr als in sogenannte ETH Clone´s was es wie Sand am Meer gibt.

Was heißt das ,IOTA ist einfach ein Meilenstein voraus, jetzt gehört es nur mehr umgesetzt.

Ist das schlecht ganz bestimmt nicht! Was kann IOTA dafür wenn andere noch Dinos sind?  :D

Tja, mit Meilenstein vorraus wäre ich vorsichtig. IOTA wählt einen anderen Weg. Und der kann noch ziemlich lang werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Weil ich dem BTC keinen so starken Kursanstieg zugetraut habe, wie immer zu früh verkauft. Da wären noch 200 $ mehr dringewesen. Wie auch immer, habe heute Nacht bei 73 USCent weitere IOTA erworben, meine gesamten Invests sind jetzt bei ungesunden 70 zu 30 für IOTA.

 

P.S.  Bin jedes mal kurz vorm Herzkasper wenn der IOTA Kurs wieder mal um 20 % sinkt und ich meine Bilanz bei Finex gucke :o

 

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.