Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr wird Bitcoin.de einen Handel eröffnen?

Ich denke mal vom Gefühl her könnten die 0.000195 noch durchbrochen werden,aber bei 0.00020 brauchen wir Bill Gates um da durch zu kommen  :D

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Riecher hat wohl wieder ein gutes Gespür....

 

das ist noch längst nicht entschieden, der Kampf geht erst los, durch mein Fernglas sehe ich aber, dass der Dominik vermutlich gerade eine große VK-Order setzt :D

könnte aber auch sein, dass er doch am Tangle rumfummelt...ist leider nicht klar zu erkennen, sind jedenfalls Zahlen  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Anlageberater (ich hab sie vor langer Zeit alle vom Hof gejagt) würde ich die Verantwortung aber nicht einfach so entziehen, einige dieser Berufsgattung (ich will sicher nicht sagen, es sind alle Verbrecher, aber wohl sehr viele) haben ahnungslosen Sparern auch noch einen Tag vor dem Crash von Lehman Brothers diese Schrottaktien empfohlen...und dann kam Bitcoin und rettet nun die Finanzwelt...äh ich mein natürlich demnächst IOTA, die BTC den Rang ablaufen werden...immerhin sitzen die Startup-Jungs in meiner Nachbarschaft im Herzen Berlins und ich kann ihnen immer auf die Finger klopfen, wenn sie sich anstatt zu arbeiten in den Biergarten verziehen wollen :lol:

Vielleicht ist es was anderes, wenn der Berater dein Arbeitskollege ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es was anderes, wenn der Berater dein Arbeitskollege ist :D

 

es heißt ja so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf...

als Arbeitskollege würde ich weder Tipps annehmen noch geben eben wegen der Freundschaft willen, aber liegt vermutlich an meiner Erfahrung über die Jahre, die waren nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird Bitcoin.de einen Handel eröffnen?

Ich denke mal vom Gefühl her könnten die 0.000195 noch durchbrochen werden,aber bei 0.00020 brauchen wir Bill Gates um da durch zu kommen  :D

Na hoffentlich gestern schon

 

Das muss so schnell wie möglich über die Bühne gehen !

 

Das ist eine Win win situation für alle Beteiligten! !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt ja so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf...

als Arbeitskollege würde ich weder Tipps annehmen noch geben eben wegen der Freundschaft willen, aber liegt vermutlich an meiner Erfahrung über die Jahre, die waren nicht gut

Ich finde es immer gut wenn mich jemand auf eine Anlage möglichkeit aufmerksam macht. Man hat seine Augen nicht überall. Dann lese ich mich in den Bereich rein und entscheide, ob sich ein Invest lohnt. Aber das meiste investiere ich eh nach gut dünken. Klappt die letzten Jahre ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer gut wenn mich jemand auf eine Anlage möglichkeit aufmerksam macht. Man hat seine Augen nicht überall. Dann lese ich mich in den Bereich rein und entscheide, ob sich ein Invest lohnt. Aber das meiste investiere ich eh nach gut dünken. Klappt die letzten Jahre ziemlich gut.

 

hört sich vernünftig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird Bitcoin.de einen Handel eröffnen?

 

Erstmal muessen die Jungs den BCH-Handel fertig stellen, das ist noch lange nicht so weit.

 

Danach wird die ETH-Implementation durchgefuehrt, denn ETH bringt ein weit groesseres Handelsvolumen als IOTA, dazu muss aber leider noch die ETH-Blockchain angebunden werden.

 

IOTA selber hat noch nichtmal sicherere und zuverlaessige Transaktionsmoeglichkeiten, von daher wird das nicht vor Sommer 2018 implementiert und dann auch erst wenn diverse weitere Alt-Coins implementiert wurden wie Ripple, Litecoin und Co.

 

Von daher: Macht euch da mal keine Hoffnung.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muessen die Jungs den BCH-Handel fertig stellen, das ist noch lange nicht so weit.

 

Danach wird die ETH-Implementation durchgefuehrt, denn ETH bringt ein weit groesseres Handelsvolumen als IOTA, dazu muss aber leider noch die ETH-Blockchain angebunden werden.

 

IOTA selber hat noch nichtmal sicherere und zuverlaessige Transaktionsmoeglichkeiten, von daher wird das nicht vor Sommer 2018 implementiert und dann auch erst wenn diverse weitere Alt-Coins implementiert wurden wie Ripple, Litecoin und Co.

 

Von daher: Macht euch da mal keine Hoffnung.

 

hört sich plausibel an...

ich glaub das mal, da ich's selber nicht besser weiß, aber schade eigentlich

das gute ist aber, dann können wir noch etwas länger traden, bis es zum Mond geht und der Wert zu heiß wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie ich bei Bitfinex erkenne, dass an einem Kurs "dicke" Verkaufs/Kaufsorder sind. Ich steige durch das System nicht völlig durch.

 

 

EDIT: Wenn ich richtig sehe, sind bei 0,00016 dicke Kauforder, richtig?

Bearbeitet von Coinplott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt bitfinex total. Der Chart wird überhaupt nicht angezeigt.

 

Lasst ihr eigentlich immer alles bei bitfinex oder geht das auf die Iota-Wallet?

Teils teils, hatte erst alles im Wallet, wollte aber einen Teil auf Bitfinex haben, damit man schnell auf bestimmte Situationen reagieren kann. Und nicht erst ewig warten muss bis die Iota bei Finex gelagert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an Irrenhaus für den Tipp heute hab ich einiges mitgenommen bei 8,40  ;)

Ich schließe mich an, habe mir auch noch einen kleinen Nachschlag geholt. Dachte echt jetzt gehts erstmal wieder nur in die andere Richtung.

Und wieder bröckelt eins meiner Vorurteile, die bunten Bildchen und Chart Analysen sind wohl doch kein esotherischer Quatsch. Jetzt müsste man es nur selbst verstehen und anwenden können.... mhhh vielleicht setze ich mich damit auch nochmal auseinander. Bis dahin muss Bauchgefühl und "Forum-Fomo contagiosa" noch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.