Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb tb259x:

Meine kamen nach rund 8 Tagen in der letzten Nacht an (immer mal wieder den Node mit dem geringsten Ping rausgesucht und reattached, einige Stunden gewartet, und nochmal...).

welche node hast du genommen ???

habe auch das problem kann nix transferieren von iota wallet zu iota wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb peter12:

hi liebe leute

Ich habe versuscht von iota wallet zu einem anderen Iota wallet Iotas zu transferieren.

warte schon 4 tage nix passiert.

habe alles schon ausprobieert auf wiederholen geklickt neuen code generiert nix geht.

hatt jemand ähnliche probleme grade mit Iota oder bin ich der einziege bei dem nix geht ?????

Oh krass. Ne war noch nicht bekannt das Problem.  Oder doch....oder nicht....oder doch... Mal gucken was die Suchfunktion sagt, oder eine der 7 Post über deinem....

 

Also extra für dich (und Sorry für den Sarkasmus, aber du bist neu und bekleckerst dich nicht mit RechercheEinsatz )

 

Es kann aktuell zu einer herben Verzögerung kommen. Node mit einem guten Ping auswählen....und ....warte, es Kommt gleich....."REATTACHEN" (Wiederholen) Es kann aktuell mehrere Tage dauern, je nach Node...und je nach dem wer vor dem Monitor sitzt.

 

Edit: Ich verweise mal auf meine Sigantur bevor fragen kommen wo man Nodes und deren Auslastung findet. 

Bearbeitet von Pentox
Edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pentox:

Oh krass. Ne war noch nicht bekannt das Problem.  Oder doch....oder nicht....oder doch... Mal gucken was die Suchfunktion sagt, oder eine der 7 Post über deinem....

 

Also extra für dich (und Sorry für den Sarkasmus, aber du bist neu und bekleckerst dich nicht mit RechercheEinsatz )

 

Es kann aktuell zu einer herben Verzögerung kommen. Node mit einem guten Ping auswählen....und ....warte, es Kommt gleich....."REATTACHEN" (Wiederholen)

welche node kannst du empfehlen die zurzeit gut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pentox:

Oh krass. Ne war noch nicht bekannt das Problem.  Oder doch....oder nicht....oder doch... Mal gucken was die Suchfunktion sagt, oder eine der 7 Post über deinem....

 

Also extra für dich (und Sorry für den Sarkasmus, aber du bist neu und bekleckerst dich nicht mit RechercheEinsatz )

 

Es kann aktuell zu einer herben Verzögerung kommen. Node mit einem guten Ping auswählen....und ....warte, es Kommt gleich....."REATTACHEN" (Wiederholen) Es kann aktuell mehrere Tage dauern, je nach Node...und je nach dem wer vor dem Monitor sitzt.

 

Edit: Ich verweise mal auf meine Sigantur bevor fragen kommen wo man Nodes und deren Auslastung findet. 

ok danke

dann versuche ich mal mein glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sieht man auf Bitfinex deutlich was Sache ist. Viele sind aus IOTA raus um vom LTC ETH und Konsorten den Aufschwung mit zu nehmen. Grad waren alle auf Stillstand mit roter Kerze und nur bei IOTA grüne Kerze und Kurs etwas rauf. Jetzt wieder anders rum. Ich denke falls ETH und LTC so richtig dumpen retten sich alle wieder in IOTA.

Hoffen wir es zumindest. Vielleicht dumpen die auch niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen IOTA Hodler gehen die nerven durch und steigen auf den fahrenden LTC/ETH Zug. Ob es die richtige Entscheidung war, sieht man erst, wenn IOTA krachende News raus haut und IOTA outperformed was das Zeug hält, oder eben sein jetziges dasein fristet. Who knows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo früher oder später wird das vielleicht auch mal was mit IOTA, wenn ich mir ETH so anschaue, 3-4 Wochen? nix.. also zwischen 370 und 400 war alles dabei aber das ja nun wirklich nennenswert, und heute hört es gar nicht mehr auf :huh:

So ist das mit den coins, mal schauen wo wir nächstes Jahr stehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denim:

Ja, vielen IOTA Hodler gehen die nerven durch und steigen auf den fahrenden LTC/ETH Zug. Ob es die richtige Entscheidung war, sieht man erst, wenn IOTA krachende News raus haut und IOTA outperformed was das Zeug hält, oder eben sein jetziges dasein fristet. Who knows...

Vielleicht satteln viele schon grad wieder um. Es ist ein hin und her... 

Auf News freue ich mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Vielleicht satteln viele schon grad wieder um. Es ist ein hin und her... 

Auf News freue ich mich :)

Von 4,3 auf 4,7 in 3 min. Ich glaube bei vielen gehen grad die Nerven durch wissen nicht wohin. Alles so aufgebläht Litecoin Ethereum bei BTC weis man sowieso nicht mehr wohin die Reise geht. Panik Panik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nayz89:

So ist das mit den coins, mal schauen wo wir nächstes Jahr stehen :-)

Sehe ich genauso. Auch bei Cryptos gilt, hin und her macht Taschen leer.
Es profitieren am Ende eigentlich immer nur die mehr, die gehalten haben und ist stressfreier. Die Performance bei Leuten, die halten, ist meist wesentlich höher als bei Tradern. Das ist ja kein Geheimnis. Ausnahmen gibt es, ist aber unter Privaten Tradern sehr gering.

Deshalb, am Anfang eines Investment gut auslooten und dann drin bleiben. Dann ist die Chance, reichlich belohnt zu werden, sehr hoch.

Ich kenne einige Kollegen, die beim LTC bei 50 verkauft haben, weil nichts ging und nur seitwärts. Jetzt heulen sie, weil sie sich teuer einkaufen müssen (Fomo´s halt). Hier wäre hodlen das bessere gewesen. Also mal schauen, was IOTA noch bringt, gehts hoch, müssen die "Verräter" sich wieder teuer einkaufen als Strafe :D

Bearbeitet von Denim
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen versuche ich meine MIOATAs von Bitfinex runter zu bekommen. Immer wieder wird das von Bitfinex gecancelt. Man muss doch dafür nicht voll verifiziert sein oder? Dachte, dass ist nur fürs FIAT nötig...

in der light wallet stehen die ganzen Transaktionen mit 0 drin.

Das es lange dauert weiss ich ja, aber was soll das canceln? Habe schon bitfinex deswegen angeschrieben, aber natürlich keine Antwort.

Noch wer hier mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für Neueinsteiger mit nem dicken Polster wäre es die beste Wahl je 50.000€ in IOTA, BTC, ETH oder LTC zu stecken. Oder wer risikofreudig ist: Kredit :lol: Einer wird schon genug wachsen, oder 2 ein Bisschen. Mit Glück sogar alle 4. Mit Pech bei 3 Coins ggf. Totalverlust. Aber den würde man mit dem Gewinner in einem Jahr dicke auffangen.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Ich glaube für Neueinsteiger mit nem dicken Polster wäre es die beste Wahl je 50.000€ in IOTA, BTC, ETH oder LTC zu stecken. Oder wer risikofreudig ist: Kredit :lol: Einer wird schon genug wachsen, oder 2 ein Bisschen. Mit Glück sogar alle 4. Mit Pech bei 3 Coins ggf. Totalverlust. Aber den würde man mit dem Gewinner in einem Jahr dicke auffangen.

Das wäre dann die perfekte Blase! Bloß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Ich glaube für Neueinsteiger mit nem dicken Polster wäre es die beste Wahl je 50.000€ in IOTA, BTC, ETH oder LTC zu stecken. Oder wer risikofreudig ist: Kredit :lol: Einer wird schon genug wachsen, oder 2 ein Bisschen. Mit Glück sogar alle 4. Mit Pech bei 3 Coins ggf. Totalverlust. Aber den würde man mit dem Gewinner in einem Jahr dicke auffangen.

je 50.000 da brauchst aber en gute polster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.