Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb verschwörer:

 

Was ist wenn HASH-Craft kommen sollte und sich in Grosskonzernen breit macht ???? Dann freut sich IOTA-FREAK immer noch über sinkende Preise.:D Na ja er hat ja genug !

Was genau ist HASH-Craft? Hab nur ein HYIP im Internet gefunden.

 

Bzgl. Kurs: ich freue mich auch gerade über diese kleinen Rücksetzer um nachzukaufen. Ich kaufe nach, weil ich von der Idee und der Technik von Iota überzeugt bin. Ich kann mir vorstellen, dass wir einen möglichen Nutzen für uns und M2M noch gar nicht abwägen können, da es etwas noch nicht dagewesenes realisieren wird. 

Also ich bleibe investiert bis zum bitteren Ende oder bis zum wohlverdienten Ruhestand. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Junge deine Hash Craft kann mich mal! Bis dahin ist der IOTA Zug abgefahren:P

WARUM SOLLTE DER IOTA PREIS FALLEN???? Sag mal hast du überhaupt einen Plan???

So Ende für mich bist auf Igno! Kannst auch gerne weiter downen wenn du möchtest:lol:

Das Sprichwort """ der beleidigten Leberwurst """ ......  Du bist nicht nur leicht lächerlich , sondern stark lächerlich 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Junge deine Hash Craft kann mich mal! Bis dahin ist der IOTA Zug abgefahren:P

WARUM SOLLTE DER IOTA PREIS FALLEN???? Sag mal hast du überhaupt einen Plan???

So Ende für mich bist auf Igno! Kannst auch gerne weiter downen wenn du möchtest:lol:

Ich hab eig grad echt wenig Lust auf eine Kontra-Einstellung hier.

ABER: versucht doch alle mal ein bisschen realistisch zu bleiben.

Edit: Denn genau das macht der Kurs gerade: fallen.

wahrscheinlich nicht mehr lang. Wahrscheinlich danach wieder hoch. Aber was du schreibst ist fernab der Realität

Bearbeitet von crossfire
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Niflheim:

 

 

da hat wohl jemand schlecht geschlafen oder ist enttäuscht wegen den aktuellen chartverlauf? Wie auch immer ein Freak scheint er ja zu sein.

Ich bin bei 0,xxx rein und bin völlig relaxt:P

Und ja ich bin ein  Freak. 

Thema beendet jetzt hier. Jeder soll für sich entscheiden was richtig ist.

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute leute....

bei diesen sinnlosen Diskussionen hier frage ich mich echt ob hier manche nerven aus stahl besitzen. Keiner kann sagen was morgen passiert. Abwarten und tee trinken.  Nebenbei news verfolgen und rechtzeitig reagieren ist die Devise. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Strega:

ich weis,   hab ja zu deinem etwas geschrieben,  wollte mit dem spruch vom Inscheneur90 , dir vermitteln das ich sowas shit finde     

Dann zitier mich mal bitte, welchen Spruch von mir du zum ... findest und sich keiner zu Herzen nehmen sollte ?!

 

edit:

Zitat

Solche finde ich viel schlimmer für "Neue "   :     Also ich bleibe investiert bis zum bitteren Ende oder bis zum wohlverdienten Ruhestand. 

Der kam nie von mir und den wirst du auch niemals von mir lesen. Der verkörpert das absolute Gegenteil von dem, was ich vertrete

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strega:

Jetzt kommst du durcheinander. Lese nochmal . Keinen Spruch von dir zum.....         

Hab einen von Inscheneur90 genommen. den ich schlimmer finde als den du von Iotafreak  "  HODLN, geil Kur............."

Sie antwort oben.  

 

okay ??   Geschnallt ??

 

 

 

Ne ehrlich gesagt gar nicht. Da ich aber interesse habe, das ganze zu verstehen, können wir das gern in privaten Nachrichten austauschen, damit wir das Forum hier nicht zuspamen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu im Forum.

Keine Ahnung ob diese Meldung hier schon gepostet wurde:

http://iotafeed.com/index.php/2018/01/08/iota-price-analysis-predictions-08-01-2017/

 

Interessant ist das Fazit zu IOTA und der Ausblick auf Ende 2018:

CONCLUSION

We are living in very exciting times in this crypto space. Prices drop by 50% in a day, and increase by 150% the next. We are definitely going to see many upticks and downticks with twists, turns, and surprises over the next few years. I’m excited to see what the future holds for crypto in general, but especially for IOTA! If I had to make a concrete prediction with a price and a date, then I would take the average of the conservative estimates above and say that I predict the price will reach $114/Miota by December 2018.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.