Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb elsalato:

Soldier360: Wann hast Du deine MIOTA via Binance auf dein Wallet transferiert? Warte nämlich ebenfalls auf den Eingang und sehe nichts... 

Und eine ganz blöde Frage: Wo finde ich unter der Version 2.5.6. die Option "mit dem Tangle verknüpfen"?

edit: Hat sich erledigt. Ich musste ein paar Mal die Node wechseln und konnte dann anschließend auch mit dem Tangle verknüpfen. :D

Etwa vor einer Stunde. 

Allerdings sind die MIOTA noch nicht gutgeschrieben, werden lediglich im Verlauf angezeigt.

Bearbeitet von Soldier360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Day Trader:

Mal kurz eine Frage , bin dabei mich auf Bitfinex zu verifizieren und wollte dies mit meinem Führerschein und Perso machen. Nun muss man das Ablaufdatum eingeben , beim Perso kein Problem , aber beim Führerschein habe ich keins . Was gebe ich da jetzt ein? :huh:

Ich habe einfach irgend eins genommen, allerdings ist meine Verifizierung auch noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich lese hier seit August letzten Jahres sporadisch im Forum mit, habe zu der Zeit ein paar Iotas per Bitfinex auf der Light-Wallet gehodlt und schaffe es aktuell nicht testweise mal 25 Mi auf Binance (nach Neuanmeldung) zu transferieren. Ich habe das ganze schon drei Mal gereattached, promoted und warte nun schon seit fast einer Woche auf den Transfer. Ist da im Moment irgendwas völlig am Versagen oder habe ich selber einen Denkfehler bzgl. des Transfers? Ich hatte mir den "Rücktransfer" ehrlicherweise etwas unkomplizierter/schneller vorgestellt, denn eine marktreale Reaktion ist ja so schier unmöglich, oder?

Gruß in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Idiota:

Moin zusammen,

ich lese hier seit August letzten Jahres sporadisch im Forum mit, habe zu der Zeit ein paar Iotas per Bitfinex auf der Light-Wallet gehodlt und schaffe es aktuell nicht testweise mal 25 Mi auf Binance (nach Neuanmeldung) zu transferieren. Ich habe das ganze schon drei Mal gereattached, promoted und warte nun schon seit fast einer Woche auf den Transfer. Ist da im Moment irgendwas völlig am Versagen oder habe ich selber einen Denkfehler bzgl. des Transfers? Ich hatte mir den "Rücktransfer" ehrlicherweise etwas unkomplizierter/schneller vorgestellt, denn eine marktreale Reaktion ist ja so schier unmöglich, oder?

Gruß in die Runde!

Hast du mal die Node gewechselt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Seranoo:

Hast du mal die Node gewechselt?

 

Ja. Mehrmals. Bzw. weiß ich jetzt garnicht ob ich vorm Reattachen die Node schonmal gewechselt habe. Bringt das evtl. etwas?

Gibt es denn andere User denen es ähnlich geht oder halte ich den Rekord? :)

Bearbeitet von Idiota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Idiota:

So offensichtlich? ...der kommt ja nicht von ungefähr angesichts meiner Problematik ...hast Du auch hilfreiches im Programm? ;)

manchmal schon ;)

versuch mal die iota.cafe:443 node... (ob die 100% genauso geschrieben wird weis ich grad nicht mehr aus dem ff) scheint jedenfalls an deiner node zu liegen.

Bearbeitet von Babolero
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Idiota:

Ja. Mehrmals. Bzw. weiß ich jetzt garnicht ob ich vorm Reattachen die Node schonmal gewechselt habe. Bringt das evtl. etwas?

Gibt es denn andere User denen es ähnlich geht oder halte ich den Rekord? :)

http://iota.dance/nodes

Such die da eine aus mit niedrigem Load und großem Health.

Versuch dann auch mal eine andere wenns nicht funzt nach dem Reattachen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Strega:

????? 

Ich Verstehe es so langsam nicht mehr, der Spruch oben und die unsinnige 2FA Diskussion verbreiten , und damit eventuell bei einigen Sicherheit ausstrahlen wo keine ist.Meiner Meinung nach wird mit Trinity nicht auf einmal alles Top

Auf einmal alles Top, wird es nie geben. Siehe Intel.
Aber es wird bei weiten mehr Sicherheit bieten als jetzt.

Das M2M Argument ist theoretisch richtig, aber ich sehe bei IOTA sehr wohl die große Möglichkeit als Kryptowährung, und da zählen dann die "nur" M2M Argumente nicht mehr.

PS.

Zitat

Immer mal wieder vor Augen halten wofür Iota sein soll

...und wofür es noch verwendet werden wird! 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Strega:

Sry , aber 0 mehr Sicherheit bei dem Fall wie es jetzt vorgekommen ist, und da das Thema nicht wieder aufkommen soll erwähne ich auch nicht du weist O...... S......

Ansonsten sind bis dato keine Sicherheitsmängel, oder ähnliches vorgekommen, 

Sry, wenn ein Seed Generator implementiert gewesen wäre gebe es das Problem nicht in dem Ausmaß, bzw. gar nicht, weil der Betreiber gar nicht auf die Idee gekommen wäre extra eine Seite dafür zu schaffen.

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch wie das M2M laufen soll. Muss ich zum Automaten gehen mir ne Iota Karte kaufen die dann in mein Autostecken damit das Konto vom Auto gefüllt ist, damit wiederum mein Auto das Parkhaus bezahlen kann. Ich muss als Benutzer ja meine Iotas den Maschinen weitergeben, vondaher würde Iota als Währung auch Sinn machen.

Wenn die Maschinen alles unter sich regeln wollen, dann kann ich nur hoffen das ich ein fleißiges Auto kaufe welches meine Daten gut weiterverkauft, sofern ich dass denn will. Wenn ich ein faules Auto kaufe welches nicht so viele Daten mit logt, dann kann es die Daten auch schlechter verkaufen.

Ich bin mal gespannt wie das laufen soll. Zukunft hat das ganze, aber wie die spätere realität aussehen soll weiß ich selber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @Strega kannst du auch konstruktiv Argumentieren, nicht nur mit "Dows" arbeiten. Was ist den falsch an meiner Aussage?
Nur weil man wie ICH und DU, IOTA gut findet, muss man nicht immer alles schön reden, wie du es gerade machst.

Du verhältest dich gerade wie ein trotziges Kind wenn du auf einmal mein Posts down votest, nur weil ich dir teilweise widerspreche.
Du machst dir mit so einem Verhalten keinen gefallen.
 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich bin neu im Forum und lese ab und zu mal mit. Ich habe eine Frage. Wie alle hier habe auch ich einiges an Iotas in Besitz. Mir stellt sich jetzt die Frage, was passiert wenn der Kurs ansteigt und viele ihre iotas verkaufen wollen?  Das heisst,  angenommenen ich habe 1 Gi. Der Kurs beträgt 100 Dollar. Dann müsste ich meine iotas zum Verkauf aif bitfinex oder wo auch immer reinstellen und warten bis sich jemand findet der mir die 1000 iotas zum aktuellen kurs abkauft,  richtig  ? Was ich damit sagen will, ich muss ja zuerst wieder käufer finden.Ist ja nicht so , dass wenn ich verkaufen will, einfach auf den button klicke  und das geld ist auf dem konto.

Oder habe ich ein Denkfehler  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Man wird später einen RFID Chip unter die Haut bekommen...mit dem regelst du dann alles. ;-)
Und wer nicht spurt wird vom System entfernt.

Solange mir die nicht die Hand mit dem RFID Chip abhacken wenn ich meine Rechnung mal nicht bezhalen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andy05:

Hallo zusammen, 

Ich bin neu im Forum und lese ab und zu mal mit. Ich habe eine Frage. Wie alle hier habe auch ich einiges an Iotas in Besitz. Mir stellt sich jetzt die Frage, was passiert wenn der Kurs ansteigt und viele ihre iotas verkaufen wollen?  Das heisst,  angenommenen ich habe 1 Gi. Der Kurs beträgt 100 Dollar. Dann müsste ich meine iotas zum Verkauf aif bitfinex oder wo auch immer reinstellen und warten bis sich jemand findet der mir die 1000 iotas zum aktuellen kurs abkauft,  richtig  ? Was ich damit sagen will, ich muss ja zuerst wieder käufer finden.Ist ja nicht so , dass wenn ich verkaufen will, einfach auf den button klicke  und das geld ist auf dem konto.

Oder habe ich ein Denkfehler  ?

Der Kurs ist ja immer ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage.

Also ist der derzeit abgebildete Marktkurs auf einer Börse auch einer, für den du genau zu diesem Zeitpunkt diesen Schnittpunkt triffst. Also gibt es zu diesem Zeitpunkt jemanden, der bereit ist diesen Kurs zu bezahlen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.