Zum Inhalt springen

TenX (PAY)


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Amsi:

Sollten sie das nicht schaffen und auch 2018 weiterhin keinerlei Rewards kommen, dann geht es imho ganz stark Richtung Süden mit der market cap.

...hmm glaub ich garnicht.
Ich habe jedenfalls nicht wegen den Rewards investiert, sondern einerseits wegen der Karte die Krypto leicht bedienbar macht, aber noch viel mehr wegen dem COMIT Netzwerk und dessen Möglichkeiten, das ist das eigentlich große von TenX. 
Dezentrale Börsen die damit möglich sind, sind die Zukunft, weil die Assets dadurch nicht mehr in "fremden Händen" gelagert werden müssen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Um es noch mal von der anderen Seite zu sagen.
Also ich bin froh das er Werbung für seine Firma macht, alles andere würde mir zu denken geben.;)
Müsste ich sonst glatt meine TenX verkaufen, wenn der "Chef-Promoter" das nicht macht.

und ich habe gerade meine ersten TenX auf Bittrex geordert. Da hat der Schlawiner mit seinem Marketing doch mal wieder Erfolg gehabt :D

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nöö, ich habe aber nicht gemeint du sollst einen Coin kaufen den du nicht kennst, das tut man nicht:)
Vorher informieren nachher kaufen, jetzt müssen wir wieder das gleich Spiel mit dir machen, wie bei IOTA.:D

Aber egal so bekommst du auch die besten Coins zusammen:lol:

Aber ich erkenne da eine Taktik bei dir...
Zuerst aufwühlen -> Resonanz abwarten -> fundamental Meinungen einholen -> Coin Kaufen
Nicht schlecht Herr Specht:P

Bearbeitet von c0in
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb fjvbit:

und ich habe gerade meine ersten TenX auf Bittrex geordert. Da hat der Schlawiner mit seinem Marketing doch mal wieder Erfolg gehabt :D

So ich fange gleich mit der Aufklärung an, denn du kommst sicher mit der ersten Frage... "Höö die Karte funktioniert aber nicht".
Jaaa das ist momentan so, die bereits ausgegeben Karten (Wavecrest) werden gerade ausgetauscht.:P

Wavecrest hat sich nicht an die Visa Bedingungen gehalten, und wurde von Visa gefeuert, so zu sagen.
Wer muss es büßen, TenX, die wohlgemerkt schon lange als erster, an einer eigenen Banklizenz arbeiten, die soweit ich weiß fast durch ist.

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Amsi:

Er hat sich PAY gekauft, nicht die Karte. :P

Ja ich weiß, aber er sagte er wird das Produkt testen, also kommt er sicher auf die Idee sich vllt. auch die Karte zu besorgen.
Bevor er dann etwas liest wie... "die Karten funktionieren ja nicht", habe ich schon vorgesorgt.:P Ich kenne ihn ja schon, ich muss ihm immer alles vorkauen:D B)

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

und ich habe gerade meine ersten TenX auf Bittrex geordert. Da hat der Schlawiner mit seinem Marketing doch mal wieder Erfolg gehabt :D

Hätte auch nicht gedacht, dass du dich "umstimmen" lässt :lol:

Aber ich find's gut, sogar noch vor mir, obwohl ich schon länger seine Videos anschaue und ihn generell gut finde hab ich noch keine PAYs.

TenX, womöglich einer der wenigen Coins, die in der Realität Anwendung finden werden. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kryptowährungen bezahlbar (ausgebbar) zu machen. Er ist mit etlichen Welt-Bankenkonzernen im Dialog und auch mit Personen aus der Politik. Er arbeitet also auch ganz in unserem Sinne.

 

Ich war bei vielen Videos hin und wieder skeptisch, bis er mich vollends überzeugt hat. Er kann Kryptowährungen für jeden Laien in wenigen kurzen Sätzen erkären, was für mich persönlich eine hohe Kunst ist. Dass er nebenbei sein Buch und Token vermarktet, warum nicht? Jeder würde sich doch fragen, wo ist der Haken? Ist er ein gutherziger Samariter oder warum macht er das?

Viele Infos sind sehr gut aufbereitet, an der Audio und Videoqualität lässt sich sicher noch arbeiten, aber ansonsten finde ich seine Vorträge sehr gut. Man muss wie andere schon schrieben, ihm einfach zuhören. Noch Zum Jahreswechsel hat er merfach erwähnt, dass er 20% seines Einsatzes rausgenommen hat und auch gut erklärt und begründet warum.

Hätte man sich also an ihm orientiert, hätte man ein gutes Geschäft gemacht. Er sagt zwar, er ist kein guter Trader und Hodln ist gut usw. Aber den richtigen Riecher hatte er trotzdem und ist zum richtigen Zeitpunkt mit einem Teil ausgestiegen. Ob das Glück war? Ich denke nicht. Zumindest sind seine 5k eingetreten (in EUR).

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar Fragen zu PAY. 

Vorwort: Ich persönlich glaube an TENX aber man sollte aufpassen. Man merkt sehr stark das Julian „Dale Carnegy“ gelesen hat und zu 100% Persönlichkeits-Training betreibt. Seine Vorträge sind nahezu perfekt. Austrahlung, Körpersprache, Überzeugung. Er ist eine mächtige Figur geworden. Ich finde das top? Aber behaltet das im Hinterkopf,man sollte trotzdem alles hinterfragen.

 

Jetzt meine Fragen:

1. Falls die Visa Karte wieder geht, kann ich da auch kostenlos an einem Bankautomaten abheben?

2. Wenn ich im Urlaub in einem anderen Land Geld abhebe ist es dann steuerfrei, auch wenn ich unter 1 Jahr halte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb david19:

1. Falls die Visa Karte wieder geht, kann ich da auch kostenlos an einem Bankautomaten abheben?

Nein, das kostet Gebühren - wie bei (imho) allen Kreditkarten bzw. auch prepaid Kreditkarten.
Wie viel sollte der jeweilige Automat zeigen.

vor 3 Minuten schrieb david19:

2. Wenn ich im Urlaub in einem anderen Land Geld abhebe ist es dann steuerfrei, auch wenn ich unter 1 Jahr halte?

Nein. Aber ich bin kein Steuerberater.
Kommt imho außerdem drauf an, wo du steuerpflichtig bist - habe mal gehört in der Schweiz sind solche "alltäglichen Ausgaben" mit Kryptos steuerfrei.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi Danke dir?

Übrigens die ganzen anderen Anbieter wie z.b Cryptopay haben auch keine Lizens mehr durch Wave. 

Noch eine 3. Frage:

Wenn die Karten von Tenx wieder gehen und sie viele nutzen, dementsprechend die Umsätze auf den Karten steigen, steigt auch der Token „PAY“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb david19:

Wenn die Karten von Tenx wieder gehen und sie viele nutzen, dementsprechend die Umsätze auf den Karten steigen, steigt auch der Token „PAY“?

Vermutlich.
Obwohl es ja den 0.5% Reward offiziell nicht mehr gibt (Ausschüttungen gabs bisher eh noch nie) bzw. dürfen sie diesen aus rechtlichen Gründen nicht versprechen.

Aber ich denke die Umsätze spielen dennoch eine Rolle vom PAY-Kurs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Vermutlich.
Obwohl es ja den 0.5% Reward offiziell nicht mehr gibt (Ausschüttungen gabs bisher eh noch nie) bzw. dürfen sie diesen aus rechtlichen Gründen nicht versprechen.

Aber ich denke die Umsätze spielen dennoch eine Rolle vom PAY-Kurs.

Das ist eben das was ich nicht raus finden kann. Falls ja, dann hat der PAY Token ein abolutes Potential. Man muss sich dann folgendes Szenario vorstellen. Millionen von Karten die alle nutzen und Umsätze hin und her schieben.... Und durch Commit werden alle Tenx nutzen und kein andere. Die Rewards sind erstmal nebensache, solange es noch keine Ausschütung gab. 

Wenn man in TENX investiert ist es ziemlich egal wer das rennen macht, BTC,ETH, man provitiert so oder so.... 

Aber eben nur wenn durch Umsätze auch der PAY steigt. Julian sagt dazu nichts, deshalb hatte ich oben geschrieben das man da aufpassen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird man erst dann sehen, wenn es tatsächlich mal einen Benefit für PAY-Holder gibt.
Sei es doch durch einen Reward der Kartenumsätze oder vl. COMIT Umsätze oder sowas.

EDIT: Damit meine ich wirklich einen "greifbaren" Benefit, nicht ein Versprechen darauf.

Bearbeitet von Amsi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb david19:

Ist echt schwierig,hmmm...Aber ehrlich gesagt ist PAY für mich das einzige wo ich noch investieren würde. Habe zur Zeit 100% in Bitcoin. Alles andere hat für mich zu viele ?????

hast dann über 1000 coins angeschaut? Ich finde die Aussage etwas sehr einfach. Oder beziehst du die Aussage auf Crypto Karten?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hydiho:

hast dann über 1000 coins angeschaut? Ich finde die Aussage etwas sehr einfach. Oder beziehst du die Aussage auf Crypto Karten?

 

Hehe, nein? Da fehlt mir die Zeit. Aber ich weiß das einige Coins Potential haben. Es ist so unglaublich schwierig, weil natürlich auch alles in Englisch ist. Bei Bitcoin habe ich das kleinste Risiko und deshalb habe ich nur in diesen investiert. 

Was mir eben bei PAY eben gefällt ist, es ist egal ob BTC,ETH,Dash das rennen machen, man ist der Gewinner. 

Aber eben nur wenn das alles so eintritt was Tenx vor hat, und da ist noch ein großes „?“. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb david19:

Hehe, nein? Da fehlt mir die Zeit. Aber ich weiß das einige Coins Potential haben. Es ist so unglaublich schwierig, weil natürlich auch alles in Englisch ist. Bei Bitcoin habe ich das kleinste Risiko und deshalb habe ich nur in diesen investiert. 

Was mir eben bei PAY eben gefällt ist, es ist egal ob BTC,ETH,Dash das rennen machen, man ist der Gewinner. 

Aber eben nur wenn das alles so eintritt was Tenx vor hat, und da ist noch ein großes „?“. 

Glaub mir mit Bitcoin fängt die sucht an :lol: dann denkt man, komm ein Coin noch ala TenX dann ach komm einer noch usw....:D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

Ich bin auch gespannt wo die Reise vom Hosp und sein TenX hingeht. Ich bin gespannt , was er am Ende des Jahres für nen Wert hat. Denn der Kurs zeigt momentan extreme Sprünge...

Was sind eure Prognosen? Ich glaube an 5-8$ Ende des Jahres :) 

Dazu müsste man erstmal wissen ob der Token "PAY" steigt, wenn Umsätze auf den Karten entsteht. Wie gesagt ich finde darauf keine Antwort. Das PAY steigt wenn wir ihn kaufen ist klar, aber die Umsätze:huh: Wenn nicht, dann haben wir dasselbe wie bei RIPPLE. Der Wert liegt dann einzig und allein bei der TENX Debit Karte und auf COMMIT, aber wozu braucht man dann "PAY"? Für mich ein "?"

Bearbeitet von david19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das große ? :P

Ich denke dass mit der neuen Karte (Wirecard) schon mal ein ordentlicher Sprung im Preis des PAY kommt. Alleine schon deshalb, weil Anleger diese Partnerschaft sehr spannend finden werden. Dann ist da ja noch das Whitepaper. Dies wurde bisher nicht gelöscht oder angepasst. Damit PAY kein "Security-Token" ist, darf man keine Reward versprechen. Julian hat das extra im Video so deutlich gesagt. Wer Vertrauen hat in das Projekt TenX liest hier zwischen den Zeilen, dass es Rewards geben wird. Ich gehe jedenfalls davon aus, in irgendeiner Art und Weise! Übrigens, wenn er nicht lügt, ist Julian Hosp einer der größten PAY-Hodler die es gibt. Außerdem denke ich, Julian hat inzwischen sehr viel Credibility zu verlieren, wenn seine Anleger unzufrieden sind. Er wird alles tun für den Erfolg, wie steht er denn sonst mit seinem Buch da und den ganzen Coachings.. Dann sind da noch diese vielen Kontakte. Julian, und damit TenX, sind so wahnsinnig viel unterwegs in der Welt und lernen viele wichtige Leute kennen. Dies zusammen mit dem Enthusiasmus der Firma und der offenen, freundlichen Kommunikation mit der Community sind für mich klare Pluspunkte...

Man muss sich klar machen, dass man im Sinne von "buy low sell high" bei TenX jetzt einen perfekten Einstieg hat! Stimmung so naja, keine aufregenden News gerade, Karten deaktiviert, jeder erste Kommentar unter einem Video "where is my card, i ordered 3 month ago...", bisle FUD.. ;)

Ach ja eins noch, die bisher einbehaltenen Rewards sind ja nicht einfach weg. Ich könnte mir hier einen Airdrop vorstellen, der sich natürlich auch auf den Preis des PAY auswirken wird!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.