Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb endi:

Also ich muss sagen danke für die Litebit Info :) bin da jetzt schon seit ein paar Wochen und bin echt zufrieden dort. Klar ist es immer ein Risiko, aber meine Anfangsinvestition hab ich längst raus und Handel dort nur noch mit dem Gewinn :) Bin da am Daytraden sprich morgens kauf ich ein ( damit sowas wie out of Stock nicht kommt,weil meist morgens die Coins verfügbar sind ) und hoffe dann natürlich im Laufe des Tages auf Gewinn . Bisher läuft's ganz gut ( teste zurzeit einige coins durch. Am Wochenende hat mir Verge gut was eingebracht ). Auszahlungen sind auch nach 2-3tagen meist da. Also ich hab bisher keine Probleme dort 

Ich behalte meine Coins normalerweise etwas länger, aber cool!!  :D

Wenn es geht, poste mal aktuell, wenn du etwas kaufst und wenn du es wieder verkaufst. Scheinst ja etwas Erfahrung zu haben, vielleicht machen andere einfach mal mit. :D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu dem "Out of Stock" hab ich jetzt mal selber nachgelesen. In deren AGBs findet man das:

https://www.litebit.eu/en/general-conditions

6.16.

LiteBit stocks can be empty sometimes due to the big variety of cryptocurrencies. LiteBit may refuse orders should this situation occur.
 
 
Muss ehrlich sagen, keine Ahnung was das bedeuten soll. Für mich klingt das einfach nach: "Wenn unsere Server überlastet sind, schalten wir auch einfach ab." Das ist für mich die wahrscheinlichste Variante, weil ich es auch von anderen Börsen kenne...  
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nobo123:

mag ja sein wie der Ablauf da so geregelt wird
dann müßte nach meinem Verständnis dies im AGB aufgeführt müssen.

Ich habe dazu nichts lesen können

Wenn in den "AGBs" steht, dass bei einem Kauf der Preis pro Coin nicht fix ist, dieser sich danach ändern kann und
Du den Preis akzeptierst den Litebit letztendlich hierfür festlegt  ... bedeutet das?

@Drayton trotz meiner vorherigen Ankündigung, einer musste noch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drayton:

Ich behalte meine Coins normalerweise etwas länger, aber cool!!  :D

Wenn es geht, poste mal aktuell, wenn du etwas kaufst und wenn du es wieder verkaufst. Scheinst ja etwas Erfahrung zu haben, vielleicht machen andere einfach mal mit. :D:D

 

Ach du Erfahrung würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe viel in den Forum und allgemein im Internet gelesen. Habe bei LiteBit vorher ewig die Verläufe beobachtet.  Am Anfang hatte ich mir Btc Teile bei bitcoin de geholt und transferiert weil es da ja günstiger war. Hab die Gebühr natürlich nich bedacht und quasi +- 0 gemacht ( auf daytrade bezogen ). BCC läuft da schon besser . Aber von transferieren halte ich ersma Abstand (bis ich mir eine grössere Menge holen kann und die Gebühren quasi verpuffen  beim Gewinn). Ich fahr eher die Risiko Strategie. Ich suche mir morgens 4-5 coins bei LB raus und hole mir jeweils für 100 welche. Ok heute bin ich mit Verge bissl aufn Mund gefallen, aber der kann ja laufen und nach dem tollen Lauf am Wochenende darf er das ruhig. So und meist Verkauf ich sie dann (Vorteil durch meinen Job kann ich quasi alle paar Minuten kieken) sobald ich über einen 10er Gewinn bin . Also bei 4-5 Coins 40-50 gewinn/ Tag. (Und dann 30 Tage natürlich ) wie gesagt bisher läuft's echt gut. Also die 500 Startinvest habe ich schon lange wieder raus. Momentan fahr ich das soweit das ich mir mal einen ganzen (hört sich lustig an ? ) btc holen kann. Da kann man dann natürlich besser mit arbeiten. Momentan isses eigentlich mehr Spaß daran bzw dieser Nervenkitzel ob es jetzt steigt oder nicht.  

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

und zu dem "Out of Stock" hab ich jetzt mal selber nachgelesen. In deren AGBs findet man das:

https://www.litebit.eu/en/general-conditions

6.16.

LiteBit stocks can be empty sometimes due to the big variety of cryptocurrencies. LiteBit may refuse orders should this situation occur.
 
 
Muss ehrlich sagen, keine Ahnung was das bedeuten soll. Für mich klingt das einfach nach: "Wenn unsere Server überlastet sind, schalten wir auch einfach ab." Das ist für mich die wahrscheinlichste Variante, weil ich es auch von anderen Börsen kenne...  
 
 

https://support.litebit.eu/hc/en-us/articles/115001019350-Out-of-stock-

nur für Dich, ein zweites mal :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptomaniac:

Wenn in den "AGBs" steht, dass bei einem Kauf der Preis pro Coin nicht fix ist, dieser sich danach ändern kann und
Du den Preis akzeptierst den Litebit letztendlich hierfür festlegt  ... bedeutet das?

@Drayton trotz meiner vorherigen Ankündigung, einer musste noch sein ;)

Muss da kurz eingreifen. Also mag sein das die das wohl machen könnten, ich aber hab bisher immer die Menge bekommen die beim Kauf auch da standen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptomaniac:

Wenn in den "AGBs" steht, dass bei einem Kauf der Preis pro Coin nicht fix ist, dieser sich danach ändern kann und
Du den Preis akzeptierst den Litebit letztendlich hierfür festlegt  ... bedeutet das?

@Drayton trotz meiner vorherigen Ankündigung, einer musste noch sein ;)

Das bedeutet das was ich schon geschrieben hab: Via SEPA dauert es 2-4 Tage. Erst wenn die Überweisung angekommen ist, bekommst du deine Coins zu dem Kurs, der beim Eintreffen deiner Überweisung gültig ist. Und das steht bei denen in den AGBs! Und ist absolut natürlich und klar! Wie soll es sonst funktionieren?und

Deswegen gibt es ja die Credits! Damit kannst du das umgehen und in Echtzeit einkaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb endi:

Ach du Erfahrung würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe viel in den Forum und allgemein im Internet gelesen. Habe bei LiteBit vorher ewig die Verläufe beobachtet.  Am Anfang hatte ich mir Btc Teile bei bitcoin de geholt und transferiert weil es da ja günstiger war. Hab die Gebühr natürlich nich bedacht und quasi +- 0 gemacht ( auf daytrade bezogen ). BCC läuft da schon besser . Aber von transferieren halte ich ersma Abstand (bis ich mir eine grössere Menge holen kann und die Gebühren quasi verpuffen  beim Gewinn). Ich fahr eher die Risiko Strategie. Ich suche mir morgens 4-5 coins bei LB raus und hole mir jeweils für 100 welche. Ok heute bin ich mit Verge bissl aufn Mund gefallen, aber der kann ja laufen und nach dem tollen Lauf am Wochenende darf er das ruhig. So und meist Verkauf ich sie dann (Vorteil durch meinen Job kann ich quasi alle paar Minuten kieken) sobald ich über einen 10er Gewinn bin . Also bei 4-5 Coins 40-50 gewinn/ Tag. (Und dann 30 Tage natürlich ) wie gesagt bisher läuft's echt gut. Also die 500 Startinvest habe ich schon lange wieder raus. Momentan fahr ich das soweit das ich mir mal einen ganzen (hört sich lustig an ? ) btc holen kann. Da kann man dann natürlich besser mit arbeiten. Momentan isses eigentlich mehr Spaß daran bzw dieser Nervenkitzel ob es jetzt steigt oder nicht.  

Hey, so hab ich das noch nicht gemacht. Aber klar, auch die kleinen Gewinne summieren sich! und Bei 40€ am Tag, bei 30 Tagen, das sind 1.200€ im Monat. Und das neben deinem eigentlichen Job!! :D:D 

Es ist tatsächlich so, auf so einfache Art und Weise habe ich auch noch nie Geld verdient! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Hey, so hab ich das noch nicht gemacht. Aber klar, auch die kleinen Gewinne summieren sich! und Bei 40€ am Tag, bei 30 Tagen, das sind 1.200€ im Monat. Und das neben deinem eigentlichen Job!! :D:D 

Es ist tatsächlich so, auf so einfache Art und Weise habe ich auch noch nie Geld verdient! :D

Richtig.  Mir persönlich reicht es "nur" nen 1000er nebenbei im Monat extra zu haben. Diese mehrere 1000er im Monat sind für mich persönlich utopisch zurzeit und auch unvorstellbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb endi:

Richtig.  Mir persönlich reicht es "nur" nen 1000er nebenbei im Monat extra zu haben. Diese mehrere 1000er im Monat sind für mich persönlich utopisch zurzeit und auch unvorstellbar. 

Der Unterschied liegt nur in der "Risiko-Bereitschaft": je mehr Coins du kaufst, desto höher das Verlustrisiko, aber desto höher der mögliche Gewinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Drayton:

Das bedeutet das was ich schon geschrieben hab: Via SEPA dauert es 2-4 Tage. Erst wenn die Überweisung angekommen ist, bekommst du deine Coins zu dem Kurs, der beim Eintreffen deiner Überweisung gültig ist. Und das steht bei denen in den AGBs! Und ist absolut natürlich und klar! Wie soll es sonst funktionieren?und

Deswegen gibt es ja die Credits! Damit kannst du das umgehen und in Echtzeit einkaufen! 

Du bist herrlich ....
Im vorletzten Post hast Du noch behauptet es würde nichts von dem in den AGBs stehen und ich würde mit dem vin mir geschilderten Ablauf FUD verbreiten.
Und jetzt antwortest Du genau mit diesem Argument auf meinen Post.

Naja, ich sage mal so ... unter den Blinden ist der Einäugige König :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drayton:

Der Unterschied liegt nur in der "Risiko-Bereitschaft": je mehr Coins du kaufst, desto höher das Verlustrisiko, aber desto höher der mögliche Gewinn. ;)

Jip so ist es. Aber ohne Risiko kommt man ja leider nicht mehr weit hier

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cryptomaniac:

Du bist herrlich ....
Im vorletzten Post hast Du noch behauptet es würde nichts von dem in den AGBs stehen und ich würde mit dem vin mir geschilderten Ablauf FUD verbreiten.
Und jetzt antwortest Du genau mit diesem Argument auf meinen Post.

Naja, ich sage mal so ... unter den Blinden ist der Einäugige König :P

Ja, aber wer von uns hat den jetzt das eine Auge? :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb endi:

Jip so ist es. Aber ohne Risiko kommt man ja leider nicht mehr weit hier

Ohne Risiko geht es tatsächlich nicht. Aber man kann die Risiken schon minimieren:

  1. Nie mehr in Coins investieren, als man einfach verlieren könnte. Damit meine ich: Kaufst du Coins und kannst dennoch ruhig schlafen, alles cool. Kannst du aber nicht mehr ruhig schlafen und bei jeder kleinen Kursschwankung zittern die Hände, dann hast du zuviel von deinem Geld in die Coins gesteckt.
  2. Geduld! Auch wenn der Kurs mal runtergeht, meistens erholt er sich wieder. Aber auch hier gilt, nur Geld einsetzen, dass ich langfristig nicht brauche.
  3. Nicht übermütig werden: Nur weil eine Sache mehrmals klappt, muss sie nicht auch nochmal klappen. Deswegen niemals nach dem Motto handeln; "hab ja Erfahrung, hat schon so oft funktioniert, jetzt setze ich mal Haus und Hof ein".
  4. Tabellen aufstellen. Einfache Excel-Tabellen. Käufe und Verkäufe eintragen. Wichtig für die Steuer, aber vor allem wichtig um den Überblick zu behalten! Ohne Überblick verzockt man sich einfacher und schneller! 
  5. Und viel lesen, aber nicht alles glauben! :D   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Ohne Risiko geht es tatsächlich nicht. Aber man kann die Risiken schon minimieren:

  1. Nie mehr in Coins investieren, als man einfach verlieren könnte. Damit meine ich: Kaufst du Coins und kannst dennoch ruhig schlafen, alles cool. Kannst du aber nicht mehr ruhig schlafen und bei jeder kleinen Kursschwankung zittern die Hände, dann hast du zuviel von deinem Geld in die Coins gesteckt.
  2. Geduld! Auch wenn der Kurs mal runtergeht, meistens erholt er sich wieder. Aber auch hier gilt, nur Geld einsetzen, dass ich langfristig nicht brauche.
  3. Nicht übermütig werden: Nur weil eine Sache mehrmals klappt, muss sie nicht auch nochmal klappen. Deswegen niemals nach dem Motto handeln; "hab ja Erfahrung, hat schon so oft funktioniert, jetzt setze ich mal Haus und Hof ein".
  4. Tabellen aufstellen. Einfache Excel-Tabellen. Käufe und Verkäufe eintragen. Wichtig für die Steuer, aber vor allem wichtig um den Überblick zu behalten! Ohne Überblick verzockt man sich einfacher und schneller! 
  5. Und viel lesen, aber nicht alles glauben! :D   

Jop das mache Ich ja im Prinzip alles. Bis auf die Tabellen ? wie gesagt ich hab ja kein eigenes Geld mehr in der Investition sondern rein Gewinngeld. Also Spielgeld quasi ? jap Steuern hab ich auch aufn Schirm.   Und es gibt bei LB ja auch die Price Alert Funktion. Hilfreich sowas :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Erfahrung mit LietBit mitteilen:

Finger weg von dieser Plattform !!!!! Betrugsverdacht !!!!

Bei mir kann man schon sagen, ich wurde betrogen!

Am 06.12.2017 hat LiteBit von mir 1.300€ Überweisung erhalten. Diese sind weder auf Credits gutgeschrieben worden noch zurückerstattet.

Nach meiner Problemmeldung am 06.12.2017 habe ich eine Bestätigung von LiteBit mit Ticket Nr. 82811 erhalten. Seitdem ist Funkstille. Meine EMails werden nicht beantwortet !!!!

Ich kann Euch nicht von Ihren Handlungen abhalten, aber mein Wissen haben sie jetzt !!!

Ich wünsche allen gute Geschäfte, aber bitte nicht auf diesen Plattform !!!!!

Bearbeitet von Schwaenchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schwaenchen:

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Erfahrung mit LietBit mitteilen:

Finger weg von dieser Plattform !!!!! Betrugsverdacht !!!!

Bei mir kann man schon sagen, ich wurde betrogen!

Am 06.12.2017 hat LiteBit von mir 1.300€ Überweisung erhalten. Diese sind weder auf Credits gutgeschrieben worden noch zurückerstattet.

Nach meiner Problemmeldung am 06.12.2017 habe ich eine Bestätigung von LiteBit mit Ticket Nr. 82811 erhalten. Seitdem ist Funkstille. Meine EMails werden nicht beantwortet !!!!

Ich kann Euch nicht von Ihren Handlungen abhalten, aber mein Wissen haben sie jetzt !!!

Ich wünsche allen gute Geschäfte, aber bitte nicht auf diesen Plattform !!!!!

Schick mir mal bitte deine Customer ID (bitte via Privatnachricht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schnitzelwoche:

Wie lang dauert ca.bei einem Kauf die Übertragung von ETH auf die Binance Wallet?

 

schon zig Minuten im Status „collecting“

Meine Erfahrung: innerhalb weniger Minuten sind die Coins auf der Wallet. Der Transfer zu anderen Börsen kann aber lange dauern, weil die Transaktion ja bestätigt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4eneq:

Hallo zusammen, 

habt ihr schon Erfahrungen bezüglich Auszahlungen? Offiziell machen die 2! Zahlungsrunden pro Tag?  

Hier im Forum über "positive" & "schnelle" Auszahlungen gelesen. Bei mir hat es auch funktioniert. Normalerweise innerhalb von 48 Stunden auf deinem Giro-Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schwaenchen:

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Erfahrung mit LietBit mitteilen:

Finger weg von dieser Plattform !!!!! Betrugsverdacht !!!!

Bei mir kann man schon sagen, ich wurde betrogen!

Am 06.12.2017 hat LiteBit von mir 1.300€ Überweisung erhalten. Diese sind weder auf Credits gutgeschrieben worden noch zurückerstattet.

Nach meiner Problemmeldung am 06.12.2017 habe ich eine Bestätigung von LiteBit mit Ticket Nr. 82811 erhalten. Seitdem ist Funkstille. Meine EMails werden nicht beantwortet !!!!

Ich kann Euch nicht von Ihren Handlungen abhalten, aber mein Wissen haben sie jetzt !!!

Ich wünsche allen gute Geschäfte, aber bitte nicht auf diesen Plattform !!!!!

@Schwaenchen: du hast mir deine Customer ID und den Verwendungszweck per Privatnachricht geschickt. Danke, jetzt kann ich auch etwas helfen oder zumindest beruhigen:

Dein Verwendungszweck enthält deine Customer ID, es ist also der Verwendungszweck um dein Konto bei LiteBit zu verifizieren. Deswegen hast du eine Bestätigung von LiteBit erhalten. 

Aber: Für die Verifizierung schickt man nur 0,01 € und die Bestätigung kommt automatisch vom System. Das machen keine Menschen. Das System checkt nur die Kontodaten, der Betrag ist egal. 

Deine Überweisung von 1.300 € kann aber nicht zugeordnet werden, weil dein Verwendungszweck falsch ist! Beim Credits-Kauf bekommt man einen "Order-Verwendungszweck" und erst bei diesem wird auch der eingehende Betrag geprüft! 

Kurz: du hast einfach nur einen falschen Verwendungszweck angegeben, die Zahlung konnte deswegen nicht zugeordnet werden. Jetzt versuchst du es über den Support zu lösen, das wird ganz sicher funktionieren, nur leider wird es etwas dauern, weil die extrem viele solcher Anfragen haben. Hab einfach Geduld und halte uns hier bitte auf dem laufenden.

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info an alle:

Keine Panik, wenn der Support bei LiteBit nicht erreichbar scheint. Die haben gerade extrem viele Anfragen und diese müssen nacheinander erst abgearbeitet werden.

Bitte achtet auf den richtigen Verwendungszweck! Die Zahlungen können sonst nicht automatisch zugeordnet werden und es dauert dann lange, bis ihr eure Coins oder Credits habt.

Der Verwendungszweck für die Kontoverifizierung ist ein anderer als der Verwendungszweck für den Kauf von Coins und Credits.

Also bitte immer zwei Überweisungen ausführen. Einmal 0,01€ via SEPA zur Kontoverifizierung und eine separate Überweisung zum Kauf von Coins und Credits mit dem jeweils von LiteBit zugewiesenen Verwendungszweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.