Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Drayton:

@Schwaenchen: du hast mir deine Customer ID und den Verwendungszweck per Privatnachricht geschickt. Danke, jetzt kann ich auch etwas helfen oder zumindest beruhigen:

Dein Verwendungszweck enthält deine Customer ID, es ist also der Verwendungszweck um dein Konto bei LiteBit zu verifizieren. Deswegen hast du eine Bestätigung von LiteBit erhalten. 

Aber: Für die Verifizierung schickt man nur 0,01 € und die Bestätigung kommt automatisch vom System. Das machen keine Menschen. Das System checkt nur die Kontodaten, der Betrag ist egal. 

Deine Überweisung von 1.300 € kann aber nicht zugeordnet werden, weil dein Verwendungszweck ist falsch! Beim Credits-Kauf bekommt man einen "Order-Verwendungszweck" und erst bei diesem wird auch der eingehende Betrag geprüft! 

Kurz: du hast einfach nur einen falschen Verwendungszweck angegeben, die Zahlung konnte deswegen nicht zugeordnet werden. Jetzt versuchst du es über den Support zu lösen, das wird ganz sicher funktionieren, nur leider wird es etwas dauern, weil die extrem viele solcher Anfragen haben. Hab einfach Geduld und halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

 

Lieber Drayton,

du hast absolut Recht, dass mein Verfahren nicht korrekt von mir abgewickelt wurde. Allerdings folgende Grund hat mein "Skepsis" manifestiert:

Ich habe schon am 21.11.2017 andere Konto mit dem Betrag von 100,00€ bestätigt bekommen. Diese wurden als Credits meinem LiteBit-Konto gutgeschrieben. Es ist alles problemlos gelaufen. Über die Erstellung von Credits-Auftrag für SEPA-Überweisung, bitte um Entschuldigung für meine Blödheit, wusste ich bis zum 06.12.2017 nicht. Deshalb habe ich die Hilfe beim Support gesucht. Soweit so gut.

Inzwischen habe ich 5 E-Mails geschrieben. Keine Reaktion! Ich meine wirklich ZERO! Das hat mich zum Verzweifeln gebracht. 

Nachdem ich im Internet recherchiert habe, habe ich viele Beiträge gefunden, wo implizit gleiche Probleme aufgetreten waren bzw. wo es um größere Summen als 100€ ging.

Geduld ist so eine Sache: bei 100€ hätte ich wirklich gesagt, schwamm drüber. Bei 1.300€ bekommt es meinem Magen nicht so gut. 

Nach dem Weihnachten fahre ich dahin, ist ja nicht so weit von mir. Hoffnung stirbt zuletzt!

Bis bald....

und falls wir von einander bis dahin nicht mehr hören, wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH ins neuen Jahr !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Schwaenchen:

Lieber Drayton,

du hast absolut Recht, dass mein Verfahren nicht korrekt von mir abgewickelt wurde. Allerdings folgende Grund hat mein "Skepsis" manifestiert:

Ich habe schon am 21.11.2017 andere Konto mit dem Betrag von 100,00€ bestätigt bekommen. Diese wurden als Credits meinem LiteBit-Konto gutgeschrieben. Es ist alles problemlos gelaufen. Über die Erstellung von Credits-Auftrag für SEPA-Überweisung, bitte um Entschuldigung für meine Blödheit, wusste ich bis zum 06.12.2017 nicht. Deshalb habe ich die Hilfe beim Support gesucht. Soweit so gut.

Inzwischen habe ich 5 E-Mails geschrieben. Keine Reaktion! Ich meine wirklich ZERO! Das hat mich zum Verzweifeln gebracht. 

Nachdem ich im Internet recherchiert habe, habe ich viele Beiträge gefunden, wo implizit gleiche Probleme aufgetreten waren bzw. wo es um größere Summen als 100€ ging.

Geduld ist so eine Sache: bei 100€ hätte ich wirklich gesagt, schwamm drüber. Bei 1.300€ bekommt es meinem Magen nicht so gut. 

Nach dem Weihnachten fahre ich dahin, ist ja nicht so weit von mir. Hoffnung stirbt zuletzt!

Bis bald....

und falls wir von einander bis dahin nicht mehr hören, wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH ins neuen Jahr !!!!

:D Hinfahren geht natürlich auch! 

Aber weil du schreibst, dass es im November funktioniert hat. Ja, da hatten die nicht so viele Anfragen wie jetzt. Das hat ein Mitarbeiter dort wohl manuell schnell deinem Konto zugeordnet.

Und dass du im Internet viele andere Beiträge mit den gleichen Problemen gefunden hast... Das ist ja gerade das Problem. Viele vergessen den Verwendungszweck oder tragen einen falschen ein. Deswegen ist der Aufwand etwas größer und deswegen dauert es länger...

Mach dir keinen zusätzlichen Aufwand, warte einfach eine Antwort vom Support ab.  

 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drayton:

:D Hinfahren geht natürlich auch! 

Aber weil du schreibst, dass es im November funktioniert hat. Ja, da hatten die nicht so viele Anfragen wie jetzt. Das hat ein Mitarbeiter dort wohl manuell schnell deinem Konto zugeordnet. Mach dir keinen zusätzlichen Aufwand, warte einfach eine Antwort vom Support ab.  

 

So machen wir es !!!:D Egal wie es ausgeht, ich halte euch auf dem laufenden.

Bye...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal damit es nicht untergeht, als Info an alle:

Keine Panik, wenn der Support bei LiteBit nicht erreichbar scheint. Die haben gerade extrem viele Anfragen und diese müssen nacheinander erst abgearbeitet werden.

Bitte achtet auf den richtigen Verwendungszweck! Die Zahlungen können sonst nicht automatisch zugeordnet werden und es dauert dann lange, bis ihr eure Coins oder Credits habt.

Der Verwendungszweck für die Kontoverifizierung ist ein anderer als der Verwendungszweck für den Kauf von Coins und Credits.

Also bitte immer zwei Überweisungen ausführen. Einmal 0,01€ via SEPA zur Kontoverifizierung und eine separate Überweisung zum Kauf von Coins und Credits mit dem jeweils von LiteBit zugewiesenen Verwendungszweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade auf Litebit Verge zu kaufen. Erhalte aber folgende Fehlermeldung: Due to maintenance on other exchanges we are not able to trade or sell this cryptocurrency. Bedeutet dies, das momentan keine Verge Coins auf der Börse verfügbar sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex3103:

Bei Verge steht auf Litebit immernoch die Fehlermeldung. Außerdem steht dort nun, dass keine Einheiten mehr verfügbar sind...

Bin noch neu in dem Thema. Heißt das, dass über Litebit vorerst keine Verge gekauft werden können ?

Nei Litebite muss man seit gestern Glück haben ÜBERHAUPT etwas mal kaufen zu können. Ich konnte nach zug Versuchen heute genau 1x BTC nachlegen.

Ist völlig überlastet die Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Quince0369:

Nei Litebite muss man seit gestern Glück haben ÜBERHAUPT etwas mal kaufen zu können. Ich konnte nach zug Versuchen heute genau 1x BTC nachlegen.

Ist völlig überlastet die Börse.

Das habe ich hier auch gelesen. Allerdings war die Zahl der verfügbaren Einheiten vor 45 Minuten noch bei zig Millionen und nun bei 0. Das hatte mich etwas gewundert...

Danke für die schnelle Antwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Alex3103:

Das habe ich hier auch gelesen. Allerdings war die Zahl der verfügbaren Einheiten vor 45 Minuten noch bei zig Millionen und nun bei 0. Das hatte mich etwas gewundert...

Danke für die schnelle Antwort !

Ja, es ist verwirrend. LiteBit sollte einfach hinschreiben, dass sie den Handel kurz unterbrechen müssen, wegen zu hoher Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DamianBochi:

Gibt es Alternative Anbieter für den Kauf von Verge Coins?

Du könntest Verge (XVG) auch bei Binance kaufen. Aber dazu musst du vorher BTC oder ETH bei LiteBit kaufen, die dann an Binance schicken, und dann kannste damit XVG kaufen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mein Verge meist morgens bei LB . Hatte heute auch Glück.  Ist auch schon schön hochgegangen. Leider hab ich auch beim Verkauf die Fehlermeldung so das ich nun warten muss. Aber naja es zwingt ja einen keiner jetzt zu verkaufen :) vllt macht der Verge zu morgen nochma nen ordentlichen Sprung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xSBx:

Ich hoffs auch, aber XVG ist gerade ziemlich schwer einzuschätzen. Plötzlich hoch, plötzlich runter. Absolutes Tohowabohu. :D 

Ja XVG ist mittlerweile meine HassLiebe Coin ? er lässt einen zittern aber macht doch glücklich ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb endi:

Ja XVG ist mittlerweile meine HassLiebe Coin ? er lässt einen zittern aber macht doch glücklich ?

endi - du hattest heute keine Maintance Meldung? Ich hab nur früh gesehen das welche "available" waren aber ich bin nicht ran gekommen, wegen eben dem Maintanance! Fehlt evtl was in meinem Browser? Könnte es sein das mein Bankkonto noch nicht verifiziert ist bei LB?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.