Zum Inhalt springen

IOTA sind weg. Brauche Hilfe bei Bitfinex


illi07

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Anfänger was Krypto angeht.

Habe vor ein paar Monaten mal in einer langen PC Nacht mich über Iota informiert und wollte sie kaufen.

Habe dann bitoins gekauf, die zu Bitfinex transferiert und dann Iota gekauft.

Diese Iota habe ich dann auf mein Iota light wallet transferiert.

Hat auch geklappt.

So zumindest meine Erinnerung.

Problem:

Iota light Wallet:

Habe jetzt mal wieder in mein Iota Wallet geguckt, doch leider ist da nichts.

Habe mir damals den Seed und eine Adresse gespeichert.

Mit dem Seed komm ich auf mein Iota light wallet. ( Jetzt Version 2.5.4)

Dort steht Balance 0

und in der History ist nichts.

 

 

Bitfinex:

Wenn ich bei Bitfinex drin bin, gehe ich auf

Withdraw

und sehe unter Recent Withdrawals bei view all eine transaktion.

Sep9              Completet          147.79000000 Iota

Wenn ich dort draufklicke:

Status : Completed

Amount 147.79000000 Iota ( Mi)

Wallet: Exchange Wallet

                             Adress: MJOXQ.........................................  Explore

Info

                            TXID : VBYBT................................................ Explore

 

Created:  09-09-17  13:41:11

Permalink: Https:******************************

 

Ich kann die Adress und TXID noch anklicken (  Explore). sehe dann wieder eine andere seite mit adress info bzw transaction info.

 

Meine Frage: WO SIND DIE IOTA???????

 

Die Adresse, welche da steht stimmt auch nicht überein mit der, welche ich mir notiert habe.

 

Ich hoffe, dass ich nur etwas vertauscht habe oder so, und die teile nicht weg sind..

 

Wäre echt dankbar über eure HIlfe.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ei ähnliches Problem... 

Bei mir lag es daran, dass ich die seed falsch eingegeben habe (Dreher) danach ging es wieder..