Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

https://steemit.com/bitcoin/@haejin/ver ... dead-ahead

Ich habe mal mit einem Übersetzungsprogramm den Text hier reinkopiert:

Leute haltet durch - Hodl und wir sehen vielleicht bald 0,50 dollar cent:

Hier der Text vom obigen Link:

Ich sehe zu viele enttäuschte Jammern und Stöhnen für Verge! Hör auf damit! Sie müssen einfach nur bewusster werden, um solche Emotionen in Schach zu halten! Das untenstehende Diagramm zeigt ein schönes a,b,c,c,d,e Muster innerhalb eines Dreiecks. Wellen a, b und c sind fertig und sobald d und e fertig sind, EXPLOSION!!

Verdammt! Sehen Sie, wie ähnlich das Paar XVG/BTC dem Paar XVG/USD ist! Dies bedeutet, dass die beiden Paare in der Stimmung übereinstimmen und wir einen Anstieg in XVG sehen werden, der ein Anblick sein wird, den es zu sehen gilt!!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Wollen mal hoffen dass das so auch eintrifft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carsten93:

Allein was die Devs in den letzten Stunden an Debugging betrieben haben ist Wahnsinn. Es wird fleissig weiter an Verge gearbeitet, abseits von allen FUD Kampagnen und Fakenews

https://github.com/vergecurrency/VERGE/issues?q=is%3Aissue+is%3Aclosed

Ich schaue immer noch sehr positiv in die Zukunft

 

An Fleiß fehlt es den Jungs keinesfalls. Nur etwas PR und Marketing um die Leute bei Laune zu halten wäre sehr schön

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was soll ich glauben, um an den Erfolg von Verge zu glauben? An Charttechnik, an mega Features, an bereits viel investiertes Geld, an die Cryptos als solche?

Für mich riecht es nach einem ernsthaften Personalproblem in der Mannschaft. Die Kommunikation ist sehr dünn, aber auch der technische Fortschritt ist nur mit Mühe wahr zu nehmen. Oder wird Verge vielleicht von irgendwelchen Bessermenschen betrieben, die die Welt retten wollen?

Mir macht das große Wallet so ein paar Sorgen - wem gehört das? Und wann wird das auf den Markt gebracht?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thomas20148:

An was soll ich glauben, um an den Erfolg von Verge zu glauben? An Charttechnik, an mega Features, an bereits viel investiertes Geld, an die Cryptos als solche?

Für mich riecht es nach einem ernsthaften Personalproblem in der Mannschaft. Die Kommunikation ist sehr dünn, aber auch der technische Fortschritt ist nur mit Mühe wahr zu nehmen. Oder wird Verge vielleicht von irgendwelchen Bessermenschen betrieben, die die Welt retten wollen?

Mir macht das große Wallet so ein paar Sorgen - wem gehört das? Und wann wird das auf den Markt gebracht?

Was meint ihr?

Sunerok (CoreDev) meinte wohl es ist wahrscheinlich der Bittrex Cold-Storage https://twitter.com/justinvendetta/status/946430610108764160

Aber selbst wenn dem nicht so sein sollte, wir sind bei fast 18% der Vergecoins als Einlage. Tendenz steigend. Also sollte dir das eher Mut als Angst machen, wenn jemand so viel Geld in die Hand nimmt, dann nicht um mit 5 Cent Rendite nach Hause zu gehen ;) 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für den Ansatz!

Ich hänge in der Schleife, ob ich in einem guten Moment nach ein paar feuchten Händchen und dadurch guten Kursen ordentlich nachinvestiere, oder ich mich mit einem großen Crypto bei kleinerer Marge für 2018 zurücklehnenund stressfrei die Entwicklung beobachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kaybee:

Das mach ich mit Ripple und Verge. Keiner der Experten im Forum kann in die Zukunft oder die Köpfe der Entwickler gucken..

Ich habe mir eine handvoll XLM zur absicherung des portfolios mit rein genommen. Ich gehe davon aus, das altmeister ibm die mit auf die beine gestellte währung nicht fallen lassen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaybee:

Das mach ich mit Ripple und Verge. Keiner der Experten im Forum kann in die Zukunft oder die Köpfe der Entwickler gucken..

Weiß eigentlich jemand was mit den 20 XRP passieren die man nicht versenden kann (also wenn man nur noch 20 hat)?

Sollte XRP mal viel wert sein stehe ich blöd da und kann die nicht verkaufen oder transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb StahlKrupp:

Weiß eigentlich jemand was mit den 20 XRP passieren die man nicht versenden kann (also wenn man nur noch 20 hat)?

Sollte XRP mal viel wert sein stehe ich blöd da und kann die nicht verkaufen oder transferieren.

Das Frage Ich mich auch ?! habe bei GateHub 30 XRP Stehen und kann mit diesen nichts anfangen, 

Oder geht es das Konto aufzulösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ripple protocol requires that each Ripple account hold a small amount of XRP at all times. This is called reserve and its purpose is spam protection (i.e. prevent malicious users from creating a large number of accounts). In this regard, its purpose is akin to bitcoin mining fees, or Ripple transaction fees.

The main reserve requirements are:

  • 20 XRP per account (always required),
  • 5 XRP per each trustline* (connected gateway).
  • 5 XRP per each open order.

So if your account holds 50 XRP, has two trustlines issued (eg. for GateHub's EUR and GateHub Fifth's BTC) and one open order, the required reserve is 20 + 2 x 5 + 5 XRP = 35 XRP; the remaining 15 XRP are at your disposal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb flashws:

Die Reichen verkaufen schnell mal alles und wenn xvg sinkt, kaufen sie nach...so hab ich das Gefühl

Dann mach es doch auch, wie „die Reichen“.  

Warten bis der Preis sinkt und nachkaufen. Momentan ist eine gute Gelegenheit dafür??

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 wenn auch alle Kleinen nur hin -und hertraden, wird es den Kurs weiter da halten, wo einige Spieler ihn auch sehen wollen. Kaum steigt der Kurs mal, wird durch unsinnige Verkäufe solange verkauft, bis der Kurs wieder sinkt. Das sind nicht nur Große, sondern auch Daytrader, Angsthasen und ...... Läuft für die, denen der Kurs so gefällt, wie er jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Cash&Go:

Dann mach es doch auch, wie „die Reichen“.  

Warten bis der Preis sinkt und nachkaufen. Momentan ist eine gute Gelegenheit dafür??

Ich bin zwar kein "Reicher" aber ich denke, ich hab schon genug xvg gekauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.