Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2018 um 12:25 schrieb Donnerwetter:

am 16.04 gibt es eine kleine tolle ankündigung (Uhrzeiten sollten bei uns gegen 16:00 sein)

am 17.04 die offizielle Verkündung einer Partnerschaft die die Welt verändert

(Zitat Verge, warten wir mal ab..:D)

Die Ankündigung morgen soll um 16:00 sein. Die von heute auch?

16:00 ist vorbei  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Everyone here at Verge is excited to finally see this day unfold! The donations we raised are fueling efforts on a few fronts, especially on the ledger nano integration

Blöd nur, wenn Ledger dann erzählt, dass die Integration mittlerweile kostenlos ist und der letzte Kontakt mit einem Verge Menschen im September 2017 war :P Ganz abgesehen davon, dass 1.500.000$ von den Spenden genommen wurden um eine ehemals 180.000$ Integration zu bezahlen. Aber alles ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Wie ich gestern schon sagte, ich glaube fest, dass es morgen etwas echt Großes für alle Verge-Investoren zu feiern gibt :)

Gab es eigentlich schon die "kleine" Erklärung, die für heute angekündigt ist?

Danach suche ich vergeblich ... Bis jetzt wohl nicht!:(

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Donnerwetter:

Verschwendete Zeit...

Allround Entschuldigung, wenn mans nicht kann. Oder klassisches "FUD!".

Ich find das auch uninvestiert spannend. Wenn da tatsächlich ein namhafter Partner hinter steckt wäre es nur sehr bedenklich für den gesamten Kryptomarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Donnerwetter:

Sorry, nicht will! Großer Unterschied - genauso wie FUD und FOMO kannst Du Dir auch gerne noch anlesen

Können war schon richtig.

FOMO ist bestimmt schon durch, nächster Schritt dürfte Sell the News sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Allround Entschuldigung, wenn mans nicht kann. Oder klassisches "FUD!".

Ich find das auch uninvestiert spannend. Wenn da tatsächlich ein namhafter Partner hinter steckt wäre es nur sehr bedenklich für den gesamten Kryptomarkt.

Totaler Quatsch, jeder Coin der eine Anwendung findet ist eine Bereicherung und bringt den gesamten Cryptomarkt vorwärts, und möge es noch so klein sein!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sundance:

Totaler Quatsch, jeder Coin der eine Anwendung findet ist eine Bereicherung und bringt den gesamten Cryptomarkt vorwärts, und möge es noch so klein sein!

Außer irgendwer beleuchtet Verge und zeigt darauf, dass Kryptowährungen auf Urheberrechtsverstößen und zum Beispiel falschen Versprechungen basieren und sogar Industriegrößen auf sowas hereinfallen.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Außer irgendwer beleuchtet Verge und zeigt darauf, dass Kryptowährungen auf Urheberrechtsverstößen und zum Beispiel falschen Versprechungen basieren und sogar Industriegrößen auf sowas hereinfallen.

Auch dann ist es eine Bereicherung! Es gibt nie ein von Anfang an perfektes Produkt, jedes muss mit der Zeit durch Erfahrungen verbessert, Fehler erkannt und behoben werden. Gehört alles zur großen Crypto-Integration mit dazu. Und da kommt sicher noch einiges auf uns zu. B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Plagiarismus und Nutzer belügen halte ich nicht für eine Bereicherung oder gar einen Reifungsprozess.

Was war zum Beispiel mit den privacy audits die Sunerok versprochen hat? Die haben sich auch in Schall und Rauch aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.