Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Gruenberge:

Also wenn  die Indische Onlineplattform wirklich der neue Partner von Verge werden sollte ,dann gehts am Dienstag runter. Es wurde gesagt dass jeder den neuen Partner kennt.

ich nicht,und ich bin bestimmt nicht die einzige.-_-

Solange 4Milliarden Asiaten den neuen Partner kennen ist doch alles gut. Wir Europäer sind doch in Sachen Cryptos sowieso nur ein Tröpchen, Global gesehen! 

Um Wie viel Uhr unserer Zeit ist die Ankündigung genau?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scrooge Jones:

 

Mittlerweile bin ich aber skeptisch hinsichtlich des Erfolges von verge. Es gibt so viel Hass und fud gegenüber verge, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass langfristig aus verge etwas wird, selbst wenn es rein objektiv betrachtet der beste coin wäre. 

Aber dadurch zeichnet sich die cryptocurrency community ja aus. Man schließt sich nicht gemeinsam zusammen und findet etwas toll sondern man macht alles andere, außer dem was man selbst mag, nieder. Man schaue mal ins subreddit cryptocurrency. Kaum ein positiver Post. Nur Hass. 

Das ist nun mal ganz gewöhnliches konkurrenzverhalten. 

Hass ist übrigens auch werbung. 

Bitcoin ist ja ausserhalb der kryptowelt nicht zwingend beliebter als verge innerhalb.

Ich halte es für kein schlechtes zeichen wenn verge so viele emotionen auslöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bauernsepp:

A partnership so BIG in value, Bitcoin feels insecure! Watch out for the BIG reveal on 17th April. Know more about #BigOnFlipkart

Flipkart@Flipkart (Twitter)

Ja, das geht auf Telegramm massiv um, ich persönlich halte das für FUD um Verge ins lächerliche zu ziehen. Der DEV sitzt in den USA, wirkte vollkommen überzeugt das er DAS DING schlecht hin eingedealt hat und dann.... Flipkart...?

Das käme doch der geschürten Erwartung nicht so ganz hinterher.
Er sprach von einem Partnership das es so noch nicht gab, und was gibt es bisher: BMW,Renault,VW, IBM, Santander usw...
Da sollte er sich im klaren drüber sein dass er nie wieder etwas ankündigen braucht wenn es nicht "DER DEAL" ist.
Zumal NDAs bei richtig großen Deals nicht ungewöhnlich sind, kenne Flipkart nicht im Detail - aber global Player ... eher nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb newt:

Was exakt ist am 16.4. um wieviel uhr und was ist am 17.4.? 

am 16.04 gibt es eine kleine tolle ankündigung (Uhrzeiten sollten bei uns gegen 16:00 sein)

am 17.04 die offizielle Verkündung einer Partnerschaft die die Welt verändert

(Zitat Verge, warten wir mal ab..:D)

Bearbeitet von Donnerwetter
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bitcointalk hat einer gesagt, er hätte Sunerok nach

vor 23 Minuten schrieb Donnerwetter:

Ja, das geht auf Telegramm massiv um, ich persönlich halte das für FUD um Verge ins lächerliche zu ziehen. Der DEV sitzt in den USA, wirkte vollkommen überzeugt das er DAS DING schlecht hin eingedealt hat und dann.... Flipkart...?

Das käme doch der geschürten Erwartung nicht so ganz hinterher.
Er sprach von einem Partnership das es so noch nicht gab, und was gibt es bisher: BMW,Renault,VW, IBM, Santander usw...
Da sollte er sich im klaren drüber sein dass er nie wieder etwas ankündigen braucht wenn es nicht "DER DEAL" ist.
Zumal NDAs bei richtig großen Deals nicht ungewöhnlich sind, kenne Flipkart nicht im Detail - aber global Player ... eher nicht

Bei bitcointalk meinte einer, er hätte Sunerok auf Flipkart angesprochen und der hätte gesagt "das hab ich noch nie gehört. Der neuen Partner ist den meisten bekannt." Also schließe ich das mal aus.

Eigentlich müsste das doch jetzt nochmal gut nach oben gehen. Vielleicht kündigt er ja morgen einen massiven coinburn an B)

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Donnerwetter:

am 16.04 gibt es eine kleine tolle ankündigung (Uhrzeiten sollten bei uns gegen 16:00 sein)

am 17.04 die offizielle Verkündung einer Partnerschaft die die Welt verändert

(Zitat Verge, warten wir mal ab..:D)

Und die Ankündung einer in Deutschland sitzenden Bank ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tradero92:

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo man die Anündigungen vrs sehen kann bzw wo diese üblicherweise als erstes veröffentlicht werden; danke schonmal

 

https://twitter.com/vergecurrency

Ansonsten kannst du bei coinmarketcap von allen Coins unter social die News sehen und die offiziellen Twitter Accounts finden

https://coinmarketcap.com/de/currencies/verge/#social

Bearbeitet von Sundance
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sundance:

 

https://twitter.com/vergecurrency

Ansonsten kannst du bei coinmarketcap von allen Coins unter social die News sehen und die offiziellen Twitter Accounts finden

https://coinmarketcap.com/de/currencies/verge/#social

Ganz herzlichen Dank! Möchte gerne in Abhängigkeit zur Ankündigungsbedeutung und des Partners erst entscheiden, ob ich einsteige.

Schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Bauernsepp said:

Ich glaub ich hab den Partner gefunden!

 

A partnership so BIG in value, Bitcoin feels insecure! Watch out for the BIG reveal on 17th April. Know more about #BigOnFlipkart

Flipkart@Flipkart (Twitter)

https://mobile.twitter.com/Flipkart/status/984696789952581632

Flipkart wird in Indien eine enge Kooperation mit einem Mobilfunkanbieter eingehen. Ggf. exklusives Handy. Zufälligerweise fällt das Datum auf den selben Tag wie das XVG Announcement. Und zufälligerweise hat deren Marketingabteilung Bitcoin in einen ihrer Slogans eingebaut.

Kennt kein Mensch außerhalb Indiens.

Da sollte schon etwas größeres in der Mache sein. Aber dem Hype, der gerade aufgebaut wird, kann sich dann auch der bekanntere Partner nicht gerecht werden.

Wenn es denn dann wirklich einen Partner gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Zwiebelfisch:

 

Da sollte schon etwas größeres in der Mache sein. Aber dem Hype, der gerade aufgebaut wird, kann sich dann auch der bekanntere Partner nicht gerecht werden.

Warum nicht? WENN es einer der ganz großen ist, und das vernünftig integriert ist, dann werden wir eine Kerze sehen die bisher so nicht nicht da war.

Wir sind von Kursverhältnis ähnlich dem Wraithprotokoll unterwegs, und das hatze ja seinerzeit keinen wirtschaftlichen Hintergrund, nur ein Feature

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwiebelfisch:

Flipkart wird in Indien eine enge Kooperation mit einem Mobilfunkanbieter eingehen. Ggf. exklusives Handy. Zufälligerweise fällt das Datum auf den selben Tag wie das XVG Announcement. Und zufälligerweise hat deren Marketingabteilung Bitcoin in einen ihrer Slogans eingebaut.

Kennt kein Mensch außerhalb Indiens.

Da sollte schon etwas größeres in der Mache sein. Aber dem Hype, der gerade aufgebaut wird, kann sich dann auch der bekanntere Partner nicht gerecht werden.

Wenn es denn dann wirklich einen Partner gibt...

Hatte ich vorhin schon mal erwähnt. Ein "Legendary" Member von bitcointalk sagte:

Just talked to Sunerok on Discord.
Says he never heard of flipkart.
And that most of us heard of the name of the partner.
Could be big..

Und dann gibt es noch das hier

https://prnt.sc/j4zfyo

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, wird morgen die kleinere neuigkeit veröffentlicht, das mit der bank, und dienstag der "große" partner.
letztendlich hoffe ich es ist wirklich was gutes und kein scam. wenns dann wirklich verifiziert ist, sollten die an ihrem marketing arbeiten.

aber hab echt nen ungutes gefühl, oder wie kann man erklären, das ledger eine zusammenarbeit negiert, während verge diese groß anpreist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb shiraz166:

aber hab echt nen ungutes gefühl, oder wie kann man erklären, das ledger eine zusammenarbeit negiert, während verge diese groß anpreist?

Da sind wir wieder beim FUD. Meines Wissens haben sie zum Fundraising gesagt, das die Coins u.a.  eingesetzt werden sollen um Verge auf den Ledger zu bringen. Ich habe nirgends gelesen das binnen 1 Woche alles steht. Und irgendwo hatte ich gestern ein Statement dazu gefunden. Demnach hatte Verge bereits in der Vergangenheit eine kleine Summe an Ledger gezahlt um die Machbarkeit zur Aufnahme zu prüfen, lange Zeit bevor der Kollege  -der da nix von weiß - bei Ledger angefangen zu arbeiten hat.

Ist mir auch egal, meine Verge sind in meiner Wallet, dieser Ka.. . mit dem Ledger ist mir zu umständlich. K.A. wer hier nun was behaupete, aber die Fudder nehmen das dankend an

 

Bearbeitet von Donnerwetter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Donnerwetter:

Da sind wir wieder beim FUD. Meines Wissens haben sie zum Fundraising gesagt, das die Coins u.a.  eingesetzt werden sollen um Verge auf den Ledger zu bringen. Ich habe nirgends gelesen das binnen 1 Woche alles steht. Und irgendwo hatte ich gestern ein Statement dazu gefunden. Demnach hatte Vergessen bereits in der Vergangenheit eine kleine Summe an Ledger gezahlt um die Machbarkeit zur Aufnahme zu prüfen, lange Zeit bevor der Kollege  -der da nix von weiß - bei Ledger angefangen zu arbeiten hat.

Ist mir auch egal, meine Verge sind in meiner Wallet, dieser Ka.. . mit dem Ledger ist mir zu umständlich. K.A. wer hier nun was behaupete, aber die Fudder nehmen das dankend an

 

meine verge sind sogar auf bittrex und binance verteilt. und da lasse ich sie bis auf weiteres aus. wenn mal ledger implementierung kommt gern. dennoch würde sich "irgend ein mitarbeiter" hüten, öffentlich die meinung seines arbeitgebers zu vertreten, wenn dieser nicht eingewilligt hat. könnte den job kosten.

naja ich trau dem braten nicht, deshalb hab ich auch nicht nachgekauft. halte einfach nur noch was ich schon habe und wenns halt scam ist wirds als lehrgeld verbucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.