Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ayyildiz_5561:

wie kauft ihr verge eigentlich ?

ich will z.b heute verge kaufen..aber wenn ich jetzt an coinbase geld verschicken will, kommt das wahrscheinlich erst am montag.

und überträgt ihr das auf die verge wallet oder auf andere wie z.B. myetherwallet, ...

auf Coinbase ETH kaufen, auf den Exchange Deiner Wahl senden und dort die ETHs in XVG tauschen
XVG ist kein ERC20 Token, also nix für MEW, Du kannst Dir aber zB. das XVG Desktop Wallet installieren
und Deine Coins vom Exchange aufs Wallet senden

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch jetzt einfach mal zeigen wie ich die Entwicklung bis ende April vermute:

https://de.tradingview.com/chart/XVGBTC/TG56wJbm/

Bin gerne über eure Meinungen dankbar. Da ich erst Anfange mit den Chartanalysen und noch nicht sicher bin ob ich die Linien und alle Tools ( wie z.B. die Fib...) richtig einzeichne und verwende, nimmt es mir nicht übel und weißt mich gerne auf evtl. Fehler hin.

Danke auch an @battlecore dem ich Vorab per PN einen ersten Entwurf geschickt hatte und er mir ein sehr nettes und informatives Feedback gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lorcent:

Ich möchte euch jetzt einfach mal zeigen wie ich die Entwicklung bis ende April vermute:

https://de.tradingview.com/chart/XVGBTC/TG56wJbm/

Bin gerne über eure Meinungen dankbar. Da ich erst Anfange mit den Chartanalysen und noch nicht sicher bin ob ich die Linien und alle Tools ( wie z.B. die Fib...) richtig einzeichne und verwende, nimmt es mir nicht übel und weißt mich gerne auf evtl. Fehler hin.

Danke auch an @battlecore dem ich Vorab per PN einen ersten Entwurf geschickt hatte und er mir ein sehr nettes und informatives Feedback gab!

Wenn ein kurs sehr zeitnah zu 90% ereignisabhängig ist, ist es dann sinnvoll von zuvorgehenden verhaltensmustern aus zu gehen? 

Wenn die leut enttäuscht werden, wird der kurs steiler runtergehen als in der zeichnung, wenn sie aber überzeugt werden, dann steiler rauf. 

 

Oder hast du als vorlage einen anderen coin mit anderem datum in einer ähnlichen situation genommen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb newt:

Wenn ein kurs sehr zeitnah zu 90% ereignisabhängig ist, ist es dann sinnvoll von zuvorgehenden verhaltensmustern aus zu gehen? 

Wenn die leut enttäuscht werden, wird der kurs steiler runtergehen als in der zeichnung, wenn sie aber überzeugt werden, dann steiler rauf. 

 

Oder hast du als vorlage einen anderen coin mit anderem datum in einer ähnlichen situation genommen? 

 

Das ist eine berechtige Frage! Danke dafür!

Ich habe versucht den Sprung auf drei so darzustellen dass es die News berücksichtigt sind aber ich gehe auch davon aus das viele beim letzten ATH versuchen werden zu verkaufen und daher der Abfall auf 4. Wenn die, die Gewinne mitnehmen wollen raus sind (oder die, die froh sind endlich wieder bei +/-0 zu sein und daher verkaufen), kommt die 5 Welle.

Mittelfristig ist die 5 bei mir dann eine (1) (sollte das wirklich so ein großes Ding sein) und die (3) würde in einem Bereich sein der xvg unter die Top5 beim Coinmarketcap bringen könnte. 
Das zu prognostizieren trau ich mich jetzt aber noch nicht weil ich erst den Partner mal abwarten möchte / muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird es flipkart sein.
 

was meint ihr? hab zuvor von dem unternehmen nichts gehört, könnte man aber als global player bezeichnen. bzw als großes partnerunternehmen. und es wurde auf ihrer offiziellen twitter seite gepostet. datum passt. hieb auf bitcoin passt. wird es wohl sein nehme ich stark an. habe anderes erwartet, aber alles ist besser als exitscam. und hat negewisse größe. da sind auch investoren wie microsoft & apple drin. denke wird den kurs hochtreiben falls es das sein wird, aber nicht so explosionsartig als wenn es mircrosoft/facebook/amazon gewesen wäre, da vielen flipkart nichts sagen wird ^^

Bearbeitet von shiraz166
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was von 2017 https://www.gruenderszene.de/allgemein/flipkart-facebook-leeco

"Flipkart und Snapdeal sind die Big Native Player." https://www.wortfilter.de/wp/der-indische-ecommerce-markt-part-1/

"

- INTERNATIONAL -

Walmart: Der US-Einzelhandeslriese verhandelt Insidern zufolge über einen Einstieg bei dem indischen Amazon-Rivalen Flipkart. "
 
Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Doc Holiday:

Was glaubt ihr bis was es Verge schaffen kann die 15$ McAfee sind wohl unerreichbar ????:ph34r:

Ja ich weiß McAfee war wohl fake....

Was meint ihr ?

McAfee kannst vergessen....:ph34r:

Falls Verge mal die aktuelle Market Cap von bitcoin erreicht wären es 9$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

https://verge-blockchain.info/address/DLv25ww5CipJngsKMYemBTBWH14CUpucxX

 

heute wurden schon 18 Mio. der gesammelten 75 Mio. Coins weggeschickt. noch schnell auf binance verkaufen bevor es den bach runtergeht? 

Für Ledger

 

https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/8c198u/for_people_are_wondering_why_the_fund_is_moving/?ref=share&ref_source=link

Bearbeitet von SplinterTM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage zu Bittrex , habe mich das erste mal nach der Umgestaltung der Exchange ein geloggt.

Komischerweise komme ich jetzt nicht mehr zurecht,

wollte heute z.b  Verge) in BTC tauschen ,hat aber nicht funktioniert war am verzweifen........

könnte jemand mir Bitte Schritt für Schritt erklären was ich zu machen habe und wo ? 

Danke für eure Unterstützung im voraus 

 

Bearbeitet von Bastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Irgendwo_Dazwischen:

https://verge-blockchain.info/address/DLv25ww5CipJngsKMYemBTBWH14CUpucxX

 

heute wurden schon 18 Mio. der gesammelten 75 Mio. Coins weggeschickt. noch schnell auf binance verkaufen bevor es den bach runtergeht? 

Wenn du auch welche hast dann Verkauf deine auch bitte alle ✌️ Jedesmal so ein blödsinn der gleich geschrieben wird , ledger marketing usw kosten nun mal und selbst wenn die alles weg geschickt hätten wäre mir auch egal wenn es den coin voran bringt in der Entwicklung. Einfach mal entspannt bleiben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.