Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2018 um 08:13 schrieb SirEd:
Am 28.3.2018 um 08:56 schrieb Lorcent:

Keine Sorge Leute. Ich hab auch erst etwas Angst gehabt aber inzwischen bin ich wieder sehr sehr zuversichtlich. Der Kurs hat sich knapp über den 500Sat gefangen und behaupte einfach dass sich der Kurs bis zum 16.04.2018 wieder Richtung 700Sat bewegen wird.

Sollte es sich, wie angekündigt, um ein so "großes Ding" handeln, werden wir alle, die in XVG investiert haben, bald sehr glücklich sein.

 

700 Sat bis 16.04........ das hätte ich auch gedacht aber jetzt sind wir ja schon bei 740 Sat

Gerade ist er wieder über die 1k Sat geklettert. Hätte ich mal doch das geschrieben was ich gedacht habe und nicht versucht zu optimistisch zu klingen.

Naja, es ist ja noch eine Woche bis zur Verkündung der News und evtl. kann man vor meine prognostizierten 700 Sat für den 16.04 noch eine 1 vorstellen (also 1700 Sat).

Im moment bin ich froh dass ich meine Ripple und Litcoins am 27.03 noch losgeworden bin und bei 520 Sat wieder in XVG investiert habe.

Inzwischen habe ich das 10fache an XVG Coins als ich ursprünglich geplant hatte aber bin im Moment sehr glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb syl:

dieser verbugte shitcoin sollte eigentlich auf null gehen.

Tja, aber wir sind hier nicht bei wünsch Dir was...

Und vielleicht beißt Du Dir in den kommenden Wochen vor Wut in den Ar.... , aber das wird wohl eher nicht passieren. Echte "Hasser" des Coin fassen sich bei explodierenden Kursen nur an den Kopf und wünschen den Lemmingen nur das beste. Einzig, vielleicht implodiert der Kurs wenn am 17.04 die geplatzte Partnerschaft bekannt gegeben wird?

Das ist das dolle an der Sache, man weiß es nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Gerade ist er wieder über die 1k Sat geklettert. Hätte ich mal doch das geschrieben was ich gedacht habe und nicht versucht zu optimistisch zu klingen.

Naja, es ist ja noch eine Woche bis zur Verkündung der News und evtl. kann man vor meine prognostizierten 700 Sat für den 16.04 noch eine 1 vorstellen (also 1700 Sat).

Im moment bin ich froh dass ich meine Ripple und Litcoins am 27.03 noch losgeworden bin und bei 520 Sat wieder in XVG investiert habe.

Inzwischen habe ich das 10fache an XVG Coins als ich ursprünglich geplant hatte aber bin im Moment sehr glücklich damit.

Ich glaube eher an 4k Sat. Man darf gespannt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pumpkin:

Ich glaube eher an 4k Sat. Man darf gespannt sein :)

die frage die man sich eben stellen sollte: Kurz vor oder nach der Verkündung verkaufen? Dass Verge den größten deal der Kryptobranche eingehen wird glaubt hier doch wirklich niemand. Selbst wenn man die Verkündung abwartet, ist es eben wirklich die Frage ob die Partnerschaft den Ankündigungen auch nur im Ansatz gerecht werden kann. Dies muss man schnell einschätzen können um danach zu handeln. Vl ist hier stop loss garnichtmal so verkehrt. Wenn es ein scam ist verliert man trotzdem nichts und wenn die Parnterschaft so super ist bleibt man weiter im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anton der Erste:

was denkt ihr ist ende im Gelände mit dem Kurs..

aber was ich viel spanender finde, welche Partnerschaft wäre realistisch :) 

Ende? Nö, das geht erstmal so weiter bis zum 17.04

Partnerschaft? Deal mit Merkel, Putin und Trump ? (oder besser gesagt, keine Ahnung aber ich hoffe wirklich dass es auch ein so großer ist wie sie angeblich haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es eine gute - sehr gute Partnerschaft geben sollte, kann alles passieren. Mit MS, FB, Paypal etc. kann ich mir jedoch nicht vorstellen...

Falls da eine lediglich 0815 Partnerschaft bzw. GAR keine zustande kommen sollte, is es sicher vorbei mit xvg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 20-Inch:

 XVG erreicht 1.000.000.000 market cap und klettert damit innerhalb der letzten 6 Wochen von Rang 27 auf Rang 19. 

Läuft mit den Bots?

:-D Das is schon witzig...

Nur find ich trotzdem i. S. "Privatsphäre", dass Xvg der bessere Coin ist, gegenüber Monero oder zcash..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 17.04.2018 soll eine "grandiose" Partnerschaft angekündigt werden, deswegen steigt der Kurs! Selbe wie bei Tron kürzlich, es gibt ein "Event" der Kurs steigt!

Am 17. wird er wieder fallen, genau wie Tron, weil dann alle Spekulanten abspringen! Egal ob die News gut oder schlecht sind! 

Und bevor jetzt wieder jemand fragt "woher willst du das wissen", ich hatte bei Tron recht und werde wieder recht haben!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

am 17.04.2018 soll eine "grandiose" Partnerschaft angekündigt werden, deswegen steigt der Kurs! Selbe wie bei Tron kürzlich, es gibt ein "Event" der Kurs steigt!

Am 17. wird er wieder fallen, genau wie Tron, weil dann alle Spekulanten abspringen! Egal ob die News gut oder schlecht sind! 

Und bevor jetzt wieder jemand fragt "woher willst du das wissen", ich hatte bei Tron recht und werde wieder recht haben!

Macht viel Sinn, ja!

Was schlägst vor? hodle und am 17. verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tron habe ich den höchsten Punkt verpasst und erst 1 Tag später verkauft. Am 16. Verkaufen macht Sinn, selbst wenn der Kurs noch steigt, bzw Stop-Los setzen bevor er fällt. Ich setze eigentlich immer stop-los wenn ich off gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.