Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wo seht ihr denn - realistisch gesehen, wenn Bitcoin / Kryptos endlich wieder steigen sollten - ein realistisches Preisniveau für Verge? Habe die Fundamentals lange nicht mehr verfolgt.

Das ist leider nicht nur von Bitcoin/Kryptos abhängig, vielmehr von der neuen Partnerschaft ab dem 17.04.18. Sollte es sich wirklich um einen Kracher handeln, sind durchaus 1 Euro drin, das wäre dann aber auch schon eine Marketcap von 16 Mrd. Aus meiner Sicht das "bestcase" für XVG. Es gibt viele FanBoys die der Meinung sind da geht noch einiges mehr, aber das wäre dann die Wachablösung für den Bitcoin, und da sehe ich Verge noch lange nicht. (Technisch ja, aber den FirstMover vom Thron zu holen, soweit mag ich dann doch nicht gehen)

 

 

Bearbeitet von Donnerwetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoppla Hop wird gar nichts den Meister vom Tron stoßen, aber mit einer wirklich starken Partnerschaft und einer aktiven Einsatzmöglichkeit ist das nach und nach absolut denkbar. Der BTC geht den ganzen Altcoinlern ja sowieso auf die Nerven, zieht alles nur runter :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wo seht ihr denn - realistisch gesehen, wenn Bitcoin / Kryptos endlich wieder steigen sollten - ein realistisches Preisniveau für Verge? Habe die Fundamentals lange nicht mehr verfolgt.

Das ist echt schwer zu sagen. Das habe ich mich auch schon gefragt. Verge hat einen schweren Stand. Wenn man sich auf Twitter und Reddit umschaut gibt es viel Abneigung bis Hass dagegen. Gefühlt hält die Masse Verge für einen Shitcoin. Die müssen jetzt echt liefern.

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Verge bis zum 17. April irgendwo zwischen 0,3 und 0,5 USD steht.

Das ATH aus Dezember/Januar von Verge halte ich für realistisch bis dahin. Das ist quasi meine Erwartungshaltung. Mit viel auf und ab, denn viele haben Verge sehr billig eingekauft. Ich stimme Donnerwetter zu, dass die Partnerschaft (was auch immer das bedeutet) sehr entscheidend ist. 1 - 1,5 USD bei dem angekündigten Kracher halte ich für nicht abwegig. Aber da steckt wahrscheinlich auch 'ne Menge Wunschdenken drin. Wobei 1 USD schon heftig wäre. Echt schwer zu sagen aber 1 - 1,5 USD (und mehr) ist das, was am häufigsten auf Telegram/Discord kursiert.

Das Image von Verge ist aktuell zu schlecht, um BTC auf absehbarer Zeit zu "entthronen", daran glaube ich nicht. Top 10 und bester privacy coin? Vielleicht.

Wir werden es sehen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Untersteirer:

ich mach jetzt mit bei dem Verge spiel haha.  Hab den gestern schon auf knapp 25% vom Portofolio gebracht. Schau ma mal gelle. Ich denk bis zum Superrelease mit dem angepriesen wird am 16 oder 17 April sollte er nicht fallen. Danach, schau ma mal wieder ne ;)

 

 

Mir persönlich ist es jetzt schon viel zu gefährlich. Oder glaubst du wirklich, dass es jetzt zwei Wochen nur eine Richtung kennt? Da geh ich lieber in Iota (hat jetzt einen sehr guten Einstiegszeitpunkt ).

Aber falls ich mich irre, gönn ichs euch Vergeianern ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Fux:

Mir persönlich ist es jetzt schon viel zu gefährlich. Oder glaubst du wirklich, dass es jetzt zwei Wochen nur eine Richtung kennt? Da geh ich lieber in Iota (hat jetzt einen sehr guten Einstiegszeitpunkt ).

Aber falls ich mich irre, gönn ichs euch Vergeianern ?

Seh ich ehrlich gesagt auch so. Nichts gegen den Coin, aber Werte von über 1$ sind doch aktuell undenkbar. Wenn er 0,1$ schafft ist er doch schon mehr als gut dabei. Und ich springe nicht mehr auf einen fahrenden Zug auf, zu oft die Hände verbrannt :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Donnerwetter said:

Nee, lass mal, das ist auf Twitter hashtag #xvg schon schlimm genug...

 

Mir ist das alles drumherum eigentilch egal, zur gaudi schau ich mir das halt an. Solang es dem Kurs des coins ein richtiges Donnerwetter beschert ;)

Momentan 1018 satoshis überboten ;') So langsam krieg ich auch FOMO

 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.0

Zitat

the attacker stopped his malicious pool as soon as I posted this - however he mined about 13h in the above manner, i've posted some of his addresses above, all those coins are in the network currently and "dumpable" as well as the bug is also still in the code of XVG.. so someone could do that anytime again.

 

edit: https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/89q8rt/suprnova_pool_claims_xvg_is_undergoing_51_attack/dwsox7a/

 

Bearbeitet von Citizenseven
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, die Sache stinkt. 

Ich habe in den letzten Monaten einiges an Falschmeldungen gelesen, davon war NICHTS wahr. Angeblich war der Coin nicht anonym - mit einer Fakeplattform konnte man das ganz einfach auf Wahrheitsgehalt überprüfen, die Deadlines nicht eingehalten weil es nur 1 Entwickler ist usw... Und am Ende waren es alles nur Falschmeldungen von Hatern und bewusstes Manipulieren um sich günstig einzukaufen. Mittlerweile bin ich ja einiges gewohnt aber wer auf Social Kanälen z.B. Telegram - insbesondere Twitter - bei XVG mitliest dem wird schwindelig. Indische Kiddys die vom Moon brabbeln, GIFs das einem ganz warm ums Herz wird und von irgendwelchen "ich schwör" Spinnern Verschwörungstheorien. Meist daran zu erkennen das Sie selber rechtfertigen warum Münchhausen diesmal wirklich auf der Kugel um die Kirche geflogen ist.

Sicher ist das nicht ausgeschlossen, aber solange das nicht offiziell bestätigt ist - vom Verge Team, solange halte ich das einfach mal für FUD (und bevor die Frage von "neuen" kommt: FUD steht für: Fear, Uncertainty and Doubt, auf Verunsicherung oder Abschreckung abzielende Kommunikations-Strategie)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Donnerwetter:

Sicher ist das nicht ausgeschlossen, aber solange das nicht offiziell bestätigt ist - vom Verge Team, solange halte ich das einfach mal für FUD (und bevor die Frage von "neuen" kommt: FUD steht für: Fear, Uncertainty and Doubt, auf Verunsicherung oder Abschreckung abzielende Kommunikations-Strategie)

siehe der link oben: https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/89q8rt/suprnova_pool_claims_xvg_is_undergoing_51_attack/dwsox7a/

das ist der lead dev. jemand der für sowas verantwortlich ist: https://github.com/vergecurrency/VERGE/commit/7294e062a61f78ffb05689b562f90985463d1179

Aber ihr lebt ja eh in ner eigenen Filterblase...

Und währenddessen wird derjenige, der den Bug entdeckt und gemeldet hat, von den Fanboys attackiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33938269#msg33938269

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunerok scheint ja echt die Ruhe weg zu haben. Mich wundert es auch, dass der Preis nicht stärker fällt. Natürlich hat er recht damit dass solche mining Attacken dauernd passieren und ethereum tatsächlich bereits härter betroffen war aber dennoch macht das keinen besonders kompetenten Eindruck. 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33958949#msg33958949

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Citizenseven:

siehe der link oben: https://www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/89q8rt/suprnova_pool_claims_xvg_is_undergoing_51_attack/dwsox7a/

das ist der lead dev. jemand der für sowas verantwortlich ist: https://github.com/vergecurrency/VERGE/commit/7294e062a61f78ffb05689b562f90985463d1179

Aber ihr lebt ja eh in ner eigenen Filterblase...

Und währenddessen wird derjenige, der den Bug entdeckt und gemeldet hat, von den Fanboys attackiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33938269#msg33938269

 

Nein, ich lebe nicht in einer Filterblase. Es wird im Cryptobereich nur stündlich Mist von sich gegeben. Und zwar in beide Richtungen. Am Ende entscheidet es der Kurs.
Wie Verge damit umgeht ist wie immer "hemdsärmelig" das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Und zum Thema Fanboys bzw. deren Attacken, lies dir mal objektiv die Hater Kommentare durch, fängt mit Brainless Dev an, hört auch bei Copy Scam Coin nicht auf.
Mit anderen Worten, da hat nicht viel Substanz bzw. wird wenig sachlich vorgetragen. Meines Wissens wird niemand gezwungen diesen Coin zu kaufen, der Verge - nennen wir es mal vorsichtig - Marketingabteilung zu folgen o.ä.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scrooge Jones:

Sunerok scheint ja echt die Ruhe weg zu haben. Mich wundert es auch, dass der Preis nicht stärker fällt. Natürlich hat er recht damit dass solche mining Attacken dauernd passieren und ethereum tatsächlich bereits härter betroffen war aber dennoch macht das keinen besonders kompetenten Eindruck. 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33958949#msg33958949

Ich hoffe nur das er nicht am 15.04.18 bekannt gibt das es Verzögerungen bei dem neuen Partnership gibt, weil bei Verge im Miningbereich doch nicht alles so rund läuft.
Groß wundern würde es mich nicht, zumindest wenn der "große" geheime Partner auch verfolgt was da so im Netz los ist.


Im Zweifel kann man mit der Paperwallet immer noch den Ofen anheizen, ist also nicht alles wertlos...

Bearbeitet von Donnerwetter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.