Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Eddy:

Immer dieses auf und ab :D

Dieser Typ aus dem Video wirkt für mich komplett unseriös und es fällt mir schwer da etwas zu glauben.

Er schaut nicht mal direkt in die Kamera...

Manchmal sollte man gar nicht ins Forum, sonst lässt man sich beeiren..

Vielmehr ein paar Seiten vom Thread auslassen um beruhigter zu sein und seine Schäfchen liegen zu lassen. Hold ! :D

Dieser unseriöse Typ ist übrigens der lead developer von Verge: "Justin Vendetta" aka Sunerok.

https://twitter.com/justinvendetta

https://vergecurrency.com/verge-team/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LordAKA1973:

Ich wünsche allen viel Glück, die XVG halten...

Danke!

vor 7 Minuten schrieb LordAKA1973:

Ich halte das alles für Betrug

Ich nicht!

vor 7 Minuten schrieb LordAKA1973:

aber vielleicht straft mich der 16.4. auch ab.

Du kannst es dir ja noch anders überlegen ;-)

vor 8 Minuten schrieb LordAKA1973:

Man stelle sich vor, ein Unternehmen sammelt Gelder ein mit der vagen Ankündigung einer Bombenpartnerschaft: "Spendet mir Geld und es wird was grossartiges passieren! Und wenn nicht ist schlecht."

Es ist ja nicht so dass sie es in die eigene Tasche stecken.
Beispiel: Ich habe eine geniale Idee und bin in der Lage erste Prototypen und Entwicklungen aus eigener Tasche zu finanzieren. Um aber Patente, Werbung, Anschaffung von Maschinen usw. finanzieren zu können, benötige ich externes Kapital. Früher waren da Kredite dafür die einzige Möglichkeit. Heute werden ICO´s bzw. Crowdfoundings gemacht. Es muss ja keiner investieren sondern wer unterstützen kann und möchte, macht das. 

Im Falle von Verge glaube ich dass neben den bereits bekannten Punkten für das Geld benötigt wurde, der Partner auch sehen wollte ob Verge wirklich ein so starkes Feedback im Markt hat. Zum anderen werden evtl. ja die angekündigten Werbemaßnahmen gemeinsam finanziert und dafür benötigt man ja auch Geld.

Das Tokenpay hier so stark investiert hat, gibt mir ebenfalls ein recht gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kannst du wissen, dass sie es nicht in die eigene Tasche stecken?

In jedem anderen Lebensbereich ist man vorsichtiger, weil man hier und da betrogen werden könnte - in Kryptos frisst allerdings die Gier den gesunden Menschenverstand. Ich sage nicht, dass es Scam ist - aber ein wenig Skepsis wäre doch angebracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Woher kannst du wissen, dass sie es nicht in die eigene Tasche stecken?

Mensch Luqius, warum musste ich schmunzeln als ich das gelesen habe?

Ich kann es nicht wissen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Das selbe hatten wir Neujahr, alle haben auf das Protokoll gewartet und der Kurs ging steil nach oben. Alle haben sich gefreut. Sunerok hat entschieden dann doch die Veröffentlichung zu verschieben weil sie es nicht zu 100% abgeschlossen hatten. Die Folge waren fallende Kurse. Dann ging es ja nochmals hoch und dass wir nun mit den XVG da stehen wo wir aktuell stehen, ist nicht Sunerok zuzuschreiben sondern einfach dass der komplette Markt einbrach.

Wie gesagt, ich bin zuversichtlich und hätte ich nicht schon meine XVG, würde ich mir jetzt noch welche kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Luquis

Man kann den Menschen nicht in den Kopf sehen. In meinem realen Leben habe ich u.a. mit Betrugsprävention und Revisionstätigkeiten zu tun.

Was ich erlebe, was auch langjährige Mitarbeiter zum Teil auch in Führungspositionen an Geld veruntreuen, dass schlägt dem Fass den Boden aus. 

Also bitte, bei Geld hört die Freundschaft auf und gerade bei solchen Ankündigungen bin ich skeptisch. Die Gier unter Kontrolle zu haben, ist an der Börse und im Kryptobereich die größte Herausforderung. Wenn es gut geht, Glückwunsch. Wenn es nicht gut geht, dann nehmt es als Erfahrung:lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LordAKA1973:

Wenn es gut geht, Glückwunsch. Wenn es nicht gut geht, dann nehmt es als Erfahrung:lol:

So sehe ich das auch. Sollte das hier in die Hose gehen, ist man eine Erfahrung reicher und handelt beim nächsten mal anders, falls die Gier nicht wieder siegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier ein Betrug läuft oder geplant ist.  

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Mensch Luqius, warum musste ich schmunzeln als ich das gelesen habe?

Ich kann es nicht wissen aber ich kann es mir nicht vorstellen. Das selbe hatten wir Neujahr, alle haben auf das Protokoll gewartet und der Kurs ging steil nach oben. Alle haben sich gefreut. Sunerok hat entschieden dann doch die Veröffentlichung zu verschieben weil sie es nicht zu 100% abgeschlossen hatten. Die Folge waren fallende Kurse. Dann ging es ja nochmals hoch und dass wir nun mit den XVG da stehen wo wir aktuell stehen, ist nicht Sunerok zuzuschreiben sondern einfach dass der komplette Markt einbrach.

Wie gesagt, ich bin zuversichtlich und hätte ich nicht schon meine XVG, würde ich mir jetzt noch welche kaufen.

Keine Ahnung. Warum musstest du? ;)

Mir persönlich ist ein Investment in Verge einfach zu heikel. Wenn ich wirklich rein objektiv an das Thema heran trete, dann bekomme ich Zweifel und wenn ich Zweifel habe, investiere ich nicht. Was mich alleine schon zweifeln lässt: Das Auftreten alleine ist ja schon sehr unseriös, angefangen beim gesprochenen und geschriebenen Wort bis hin zur Körpersprache vor der Kamera. Welche seriöse Firma würde denn hier investieren?

Warum soll Verge für das Marketing aufkommen und nicht die Firma? 

Und die Aussage in deinem Screenshot:

Zitat

 

"I was able to reach the partner anyway, (who probably didnt think we could raise the funding) and get a verification that we will go ahead with the partnership."

 

Welche seriöse/große/namhafte Firma würde überhaupt so handeln?

Und nicht zu vergessen Folgendes:

Zitat

 

"When we announce on the 16th, they will already have verge integrated and will be rolling out a nice press release."

 

In knapp drei Wochen soll Verge in dieser Firma integriert sein. Ein Prozess der in der Regel Monate dauert - Prozesse umstellen, Mitarbeiter schulen usw.  

Ich beobachte Verge, weil ein paar meiner Freunde hier irgendetwas sehen, was ich nicht sehe. Mein Anliegen ist es auch nicht FUD verbreiten und ich sage auch nicht, dass ihr hier betrogen werdet - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen - vielleicht fällt mir einfach nur die Fantasie-, dass diese Partnerschaft so großartig sein wird, wie sich manche erhoffen. Und die Art und Weise, wie diese Partnerschaft zustande kommt, zeugt nicht wirklich davon, dass die Partnerfirma viel Vertrauen in das Projekt hat.

Aber Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich wünsche euch natürlich Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Luqius:

In knapp drei Wochen soll Verge in dieser Firma integriert sein. Ein Prozess der in der Regel Monate dauert - Prozesse umstellen, Mitarbeiter schulen usw.

Wenn ich meinen Kunden anbiete dass sie über unseren Shop einkaufen können und das auch noch mit ihrem SAP verknüpft arbeitet (so dass eine Bestellung nicht zweimal eingegeben werden muss), dann brauchen wir eine Woche um bei uns und beim Kunden alles einzustellen. In der Woche drauf kann man die Mitarbeiter schulen und noch Details anpassen.

3 Wochen? Durchaus realistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja in gewissen Punkten stimme ich dem einen oder anderen hier zu ,zu den kritischen Punkten aber was man nicht vergessen darf sunerok ist ein Entwickler und kein Marketing Experte oder der sonst von Öffentlichkeitsarbeit glaube ich was versteht und die amis sind da auch lockerer als wir Europäer es gewohnt sind.

Er hat es jetzt groß angekündigt jetzt muss am 16ten geliefert werden , und sunerok ist keiner der sonst große Töne gespuckt hat sondern eher so wie das ganze Verge Team zurückhaltend war.

also stay tuned ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

Wenn ich meinen Kunden anbiete dass sie über unseren Shop einkaufen können und das auch noch mit ihrem SAP verknüpft arbeitet (so dass eine Bestellung nicht zweimal eingegeben werden muss), dann brauchen wir eine Woche um bei uns und beim Kunden alles einzustellen. In der Woche drauf kann man die Mitarbeiter schulen und noch Details anpassen.

3 Wochen? Durchaus realistisch!

Seh ich genauso in der heutigen Zeit sind passende Schnittstellen schnell gemacht um Prozesse zu integrieren genau dann sogar wenn Entwickler dran sind die es drauf haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lorcent:

Wenn ich meinen Kunden anbiete dass sie über unseren Shop einkaufen können und das auch noch mit ihrem SAP verknüpft arbeitet (so dass eine Bestellung nicht zweimal eingegeben werden muss), dann brauchen wir eine Woche um bei uns und beim Kunden alles einzustellen. In der Woche drauf kann man die Mitarbeiter schulen und noch Details anpassen.

3 Wochen? Durchaus realistisch!

Wenn mithilfe von TokenPay Verge als Zahlungsmittel integriert werden soll, dann wird das durchaus funktionieren, aber das kann ja wohl nicht mit großer Partnerschaft gemeint sein, oder? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Verge Blockchain irgendwo in Unternehmensprozesse integriert werden soll - alles andere ist Kindergarten. Neulich wollte ein Kunde auch Kryptowährungen als Zahlungsmöglichkeit - war in drei Tagen erledigt. 

Und man braucht auch keine 3 Millionen $ zu Marketingzwecken, um herum zu posaunen, dass man irgendwo Verge als Zahlungsmittel integriert hat. Naja. Wie gesagt. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boesermann:

Seh ich genauso in der heutigen Zeit sind passende Schnittstellen schnell gemacht um Prozesse zu integrieren genau dann sogar wenn Entwickler dran sind die es drauf haben ?

Ja und nein. Das hängt maßgeblich von der Komplexität der Prozesse ab. Das kann auch mal Wochen und Monate dauern oder gar scheitern, weil vorher die Anforderungen nicht sauber aufgenommen wurden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lorcent:

https://pbs.twimg.com/media/DZWTfTkW4AEvSwc.jpg

Sorry, keine Ahnung warum die Bilder bei mir nicht eingettet werde. Wenn ich den Beitrag schreibe, wird es noch als Bild angezeigt aber nicht mehr nach dem speichern.

Sunerok scheint wirklich sehr überzeugt zu sein!

Das sind wir ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Wäre natürlich toll aber ich denke durch Spekulationen werden die Erwartungen noch weiter aufgebauscht als sie es eh schon sind.

Hier geht es übrigens nicht um die Partnerschaft durch das Crowdfunding.

 

Hab ich was verpasst ? Sondern ? Dachte das es auch dafür mit gedacht war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist etwas völlig anderes. Tokenpay und Verge sind ja ohnehin eng miteinander verbunden. Sunerok ist bspw. Auditor bei Tokenpay.

Tokenpay arbeitet gerade an einem separaten "Deal" mit einer deutschen Bank. Verge steht nur dabei, da diese wohl dann das "Zahlungsmittel" sind.

Bezüglich weiteren Infos zur Crowdfunding Partnerschaft müssen wir uns tatsächlich bis zum 16. bzw. bei uns dann 17. April gedulden. :/

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge (XVG) nutzt Systeme welche auf Anonymität basieren wie e.g. das Tor-Netzwerk und I2P. Transaktionen sind somit nicht verfolgbar. Nach einigen Kommentaren von McAfee gewann XVG an Popularität unter den Nutzern, weshalb wir uns entschieden den Coin ebenfalls zu listen. 

Blöd nur, dass die üblichen Exchange-Wallets nicht dezentral sind, was Zu- Absendungen durchaus nachvollziehbar machen könnte. 

Tauschkrypto.de basiert auf ebendieser Idee der Anonymität und lässt den Nutzer VERGE (XVG) VON seiner Wallet auf SEINE Wallet gegen FIAT/Kryptowährungen tauschen. 

Wir denken dass gerade dieses Prinzip der dezentralen Anonymität VERGE (XVG) so wertvoll macht. Wir glauben dass die Nachfrage nach dieser Währung in Zukunft stark anwachsen wird. Bei jetziger Marktsituation sieht ein Einstieg gar nicht schlecht aus. :)

Einen tollen Abend! 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.