Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2018 um 13:26 schrieb Carsten93:

Ich werde deinen Stoff nicht anrühren bevor wir nicht bei der von dir prognostizierten 0,01 sind :D

Das ist jetzt Haarspalterei. Fakt ist, dass du das auch auf einen Wert bei 0,05 geschrieben hättest und das weißt du selber ganz genau ;) Der Kurs ist abgestürzt, wie ich es gesagt habe, und ich habe leider auch selber zu teuer eingekauft, hätte lieber die 0,03 als die 0,04 mitgenommen, aber kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man den 4H chart sich anschaut, dann müsste bald der Drop kommen, denn er ist über den Bollingr Bändern und RSI und CCI zeigtz nach unten wobei der Kurs nach oben zeigt. 

also 3 Indikatoren die für ein Drop sprechen, aber nach den ganzen FOMO funktioniert keine TA HAHA

https://www.coinigy.com/s/i/5a88a4de6f5b7/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum geht der Preis wieder etwas stärker nach oben posten doch noch andere hier im Thread und kaum geht's runter sind wieder alle weg. Aber immerhin schön zu sehen, dass es wohl doch noch ein paar Interessenten gibt ;)

Ich habe aufgeschnappt, dass das Verge Wallet wohl eine neue GUI bekommen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass viele im Moment bei steigenden Kursen, ihre Fiat erstmal bei BTC investieren in der Hoffnung vom Kursanstieg etwas mitzunehmen. Sobald die Altcoins, wie Verge dann ihren "Tiefsstand" erreicht haben oder wieder anfangen zu steigen, wird so günstiger in die Altcoins eingestiegen.

Die Altcoins werden aber schon zeitnah nachziehen sobald sich der btc ne Zeitlang seitwärts bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Denny0476:

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit Verge auf dem Ledger Nano zu sichern? 

Nope. Die nächsten Währungen für den Nano S sind Monero und Cardano. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in diesem Coin so getäuscht habe, aber er entwickelt sich deutlich schlechter als manch andere Coins. Selbst Doge läuft besser. Dabei ist der Betrachtungszeitraum egal, ob 24h oder 7d. Immer eins scheissererer. 

Es ist und bleibt ein Shitcoin. Verdammter Mist! ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 20-Inch:

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in diesem Coin so getäuscht habe, aber er entwickelt sich deutlich schlechter als manch andere Coins. Selbst Doge läuft besser. Dabei ist der Betrachtungszeitraum egal, ob 24h oder 7d. Immer eins scheissererer. 

Es ist und bleibt ein Shitcoin. Verdammter Mist! ?

Bist Du für den Humor hier zuständig ??:lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.