Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl wahr.

Selbst wenn der kurs jetzt nicht mehr auf ca. 500 Sat fällt, kann ich gut damit leben weil es dann ja eher nach oben gehen wird. Wir sind gerade in einer Phase die Richtungsweisend ist.

Wenn jemand von nem Coin, den Cryptos im allgemeinen und der Technik überzeugt ist, sollte halten. Was gut ist, wird sich durchsetzen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir das Video erst jetzt anschauen. "We have more coming out when it comes to privacy". In einem Nebensatz hat er erwähnt, dass es ringct geben wird. Das finde ich stark.

Das Team überlegt jede zweite Woche ein Marketing Q&A zu machen, sodass Marketing und Tech immer abwechselnd Fragen beantworten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 07:09 schrieb ESR:

Irgendwie ruhig geworden hier *ggg* Weinen alle um ihr Geld?

Und Carsten? willst du was von meinen Drogen abhaben oder warten wir noch? :-p

EDIT: ich habe nachgelegt, leider zu früh. Habe die kurze Erholungsphase nicht kommen sehen. Werde aber noch einmal vierstellig €, in den Markt pumpen.

Ich werde deinen Stoff nicht anrühren bevor wir nicht bei der von dir prognostizierten 0,01 sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

@Nisa03 Hier die gleiche Frage: Benennen wir den Thread um in "VERGE (XVG)"?

Warum eigentlich nicht jeden Thread-Titel zu einem Coin der nicht schon coinname (Kürzel) heißt entsprechend umbenennen? Macht es übersichtlicher. 

Bearbeitet von hendei
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Transaktionsgeschwindigkeiten geht, dann sind immer Wallet zu Wallet Transaktionen maßgeblich. Börsen bündeln die Transaktionen in der Regel, sodass man auch mal eine Weile warten muss, bis etwas raus geht oder verbucht wird. Ich hab's gerade nochmal ausprobiert und es hat binnen Sekunden funktioniert.

@Lorcent Im Moment gibt es eben nicht so viel zu berichten, wie bspw. bei IOTA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann XVG im Moment irgendwie überhaupt nicht einschätzen. In der Vergangenheit lief er ja relativ parallel zum btc bzw. fiel etwas stärker wenn der btc fiel und stieg stärker wenn der btc stieg. Im Moment führt er aber eher ein Eigenleben bzw. läuft neben dem trx irgendwo seitwärts während viele andere Altcoins schon teils extreme Kursausschläge nach oben machen.

Da er ca. 35% des Wertes meines Portfolios und somit den größten posten ausmacht, liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Coin.

Hat jemand einen aktuellen Chart mit einer möglichen Entwicklung des Coins oder kann jemand eine vernünftige Aussage zur kurz- bis mittelfristigen Entwicklung des Coins machen?

Wenn es nach meiner Analyse geht, ist er ja überfällig und es sollten nun einige grüne Kerzen folgen (leider kann ich hier keinen Chart posten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe nicht so auf das Pinseln in Charts.

Verge steigt derzeit etwas langsamer als der Rest an, wie du ja auch schon bemerkt hast. Es gibt meiner Meinung nach zur Zeit keinen Grund, warum Verge stark nach oben ausbrechen sollte. Auf Twitter teilen die selbst ernannten Chart Experten die letzten Tage regelmäßig Charts, die einen Anstieg auf 17-20 Cent (US) in der nächsten Woche "hervorsehen". Das Handelsvolumen bei Verge nimmt stetig zu, könnte also ein positives Zeichen sein. An so einen rasanten Aufstieg glaube ich aber nicht. Ich denke, dass wir bei Verge einen längeren Atem brauchen, der sich aber auszahlen wird.

 

Am Montag gibt es wieder ein neues Q&A. Bin insbesondere auf die Antworten zu Fragen 1 und 5 gespannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja schonzufrieden wenn er mal wieder auf 700 Sat steigt und man zumindest hoffen kann. Ein anstieg auf das alte ATH erwarte ich nicht vor April. Wie gesagt, solangsam könnte er aber in Bewegung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lorcent:

Ich wäre ja schonzufrieden wenn er mal wieder auf 700 Sat steigt und man zumindest hoffen kann. Ein anstieg auf das alte ATH erwarte ich nicht vor April. Wie gesagt, solangsam könnte er aber in Bewegung kommen.

Zufrieden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge hat bei Bittrex  gerade ein 24H Handelsvolumen von 3300 BTC...danach kommt Litecoin mit nur 1820 BTC Volumen. Verge ist dort mit Abstand auf Platz 1 derzeit. 

Fast ALLES auf der ersten Seite dort steht im Minus, nur Verge bei +30%. Also es steigt definitiv nicht alles :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.