Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Bastel:

Hat jemand Infos zum heutigen Kursverlauf von XVG ?  

Habe bisher nichts gehört was zu dem Kursanstieg heute führen könnte

Danke für Infos falls bekannt

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LaK:

 

 

also das ist so peinlich. verge logo aufgeklebt mit tesa an der wand. mitten in i.einem wohnzimmer. da fehlt mir nur noch der fliesentisch. echt so unglaublich unseriös...
er auch in seiner bude alles unordentlich junge junge....welche "RIESEN" partnerschaft tut sich das denn bitte an wenn es nichtmal seriöse viedeoauftritte gibt? das schaden wohl eher dem image des "riesen partners"

Bearbeitet von shiraz166
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb shiraz166:

also das ist so peinlich. verge logo aufgeklebt mit tesa an der wand. mitten in i.einem wohnzimmer. da fehlt mir nur noch der fliesentisch. echt so unglaublich unseriös...
er auch in seiner bude alles unordentlich junge junge....welche "RIESEN" partnerschaft tut sich das denn bitte an wenn es nichtmal seriöse viedeoauftritte gibt? das schaden wohl eher dem image des "riesen partners"

Daran merkt man das du die amis nicht verstehst die sind bei sowas viel lockerer die machen sich nicht viel draus so wie wir deutsche alles im Anzug usw. erst mal abwarten statt jetzt zu urteilen und laut Kurs von Verge, alles kackt ab außer Verge hält sich sehr stabil und steigt sogar ✌️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte, das sei die größte Partnerschaft eines Nicht Top 3 Coins, wenn nicht die größte Partnerschaft überhaupt und Verge werde in eine reale Anwendung integriert. 
Am 16. April haben sie etwas ganz spezielles geplant und am 17. April kommt die Pressemitteilung. 

Was meint ihr, Sell the News oder Hold the News? Klingt schon alles sehr verführerisch :rolleyes:

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sundance:

Er meinte, das sei die größte Partnerschaft eines Nicht Top 3 Coins, wenn nicht die größte Partnerschaft überhaupt und Verge werde in eine reale Anwendung integriert. 
Am 16. April haben sie etwas ganz spezielles geplant und am 17. April kommt die Pressemitteilung. 

Was meint ihr, Sell the News oder Hold the News? Klingt schon alles sehr verführerisch :rolleyes:

Ich würde mal HODLen. Am 17. MÜSSEN die was bieten, ansonsten is allmählich vorbei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 08:56 schrieb Lorcent:

Keine Sorge Leute. Ich hab auch erst etwas Angst gehabt aber inzwischen bin ich wieder sehr sehr zuversichtlich. Der Kurs hat sich knapp über den 500Sat gefangen und behaupte einfach dass sich der Kurs bis zum 16.04.2018 wieder Richtung 700Sat bewegen wird.

Sollte es sich, wie angekündigt, um ein so "großes Ding" handeln, werden wir alle, die in XVG investiert haben, bald sehr glücklich sein.

 

700 Sat bis 16.04........ das hätte ich auch gedacht aber jetzt sind wir ja schon bei 740 Sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Untersteirer:

Verge to da moon ? Watn das ?  Vor allem die Buy and Sell orders bei binance sehen grandios nach bots aus. Schon die letzten Tage. Bei VEN genau das gegenteil, keine bots in sicht. 

 

Schau ma mal was das wird lool

Ach, der kommt wieder runter wie das Tesaposter von Mr. Käppi! ?

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SonnyGold:

Kann mir bitte jemand sagen was mit Sat gemeint ist? 

 

Danke

Unter einem Satoshi versteht man die aktuell kleinste Währungseinheit des Bitcoins.
Es handelt sich um den hundertmillionsten Teil eines einzelnen Bitcoins. Dies entspricht also 0,00000001 BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Ich Verge verrückt, XVG hebt ja komplett ab :D

Naja, da wird es noch einige Rücksetzer geben. Die einzige Frage ist, wer genau wird am 17.04 rausposaunen dass er neuer Partner mit Verge Backend Technologie ist. Sollte es wirklich Adyen werden, dann sehen wir auch noch ganz andere Kurse. Die bisherigen Spekulationen mit Amazon, Paypal usw... sind aus meiner Sicht unrealistisch. Nicht so mit Adyen, das macht durchaus Sinn - und dann den direkten Zugriff auf Ebay. Aber vielleicht ist es ja auch www.GatesNFences.com dann war es das mit Verge...:P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass die Technik bzw. die kommenden Features niemanden interessieren. ;) Mit RingCT dürfte Verge Monero dann auch endgültig überlegen sein.

Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Monero scheinbar doch nicht so "private" ist, wie gedacht. Hier aber mal ein gemäßigter Artikel zu dem Thema, da vielerorts doch sehr übertrieben wird: https://www.wired.com/story/monero-privacy/

Ich würde aber auch mal davon ausgehen, dass Verge in den nächsten Tagen nochmal gut Federn lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.