Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

also egal was es ist, solange der btc nicht mitmacht kann man hier kurzfristig Geld machen, siehe tron, vet (BMW Partnerschaft), iota und wie die coins alle heißen, ist doch seit Januar schon so, nach bekanntgabe der News sind die coins doch alle wieder runtergegangen, egal wie groß die Partnerschaft war und ich finde BMW ist schon was großes gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

also egal was es ist, solange der btc nicht mitmacht kann man hier kurzfristig Geld machen, siehe tron, vet (BMW Partnerschaft), iota und wie die coins alle heißen, ist doch seit Januar schon so, nach bekanntgabe der News sind die coins doch alle wieder runtergegangen, egal wie groß die Partnerschaft war und ich finde BMW ist schon was großes gewesen

Egal wie groß die Partnerschaft war? Die bisherigen genannten Partnerschaften sind reine Forschungen, dh. als großer Partner schaut man sich das mal an, kost ja nix. Sollte es bei Verge zu der Meldung kommen, es ist bspw. "Google" und die geben lediglich bekannt das man sich in den Labs "VergeProjekte" mal anschaut, dann gute Nacht!
 

Es bedarf einer "echten" Zusammenarbeit um die Kurse nachhaltig zu pushen. Wenn BMW bekannt gegeben hätte das VET ab sofort im BMW Connect für alle Fahrzeuge eingesetzt wird, DAS wäre eine echte Partnerschaft. Ganz ehrlich, in den letzten Monaten haben so viele virtuelle Partnerschaften bekannt gegeben, wer setzt sie den wirklich praktisch um?

Ich halte auch IOTA für fantastisch, aber bis der Datenhandelsplatz steht, und praktisch eingesetzt werden kann, ist die Zusammenarbeit mit Bosch auch nur eine Spielwiese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Donnerwetter:

Egal wie groß die Partnerschaft war? Die bisherigen genannten Partnerschaften sind reine Forschungen, dh. als großer Partner schaut man sich das mal an, kost ja nix. Sollte es bei Verge zu der Meldung kommen, es ist bspw. "Google" und die geben lediglich bekannt das man sich in den Labs "VergeProjekte" mal anschaut, dann gute Nacht!
 

Es bedarf einer "echten" Zusammenarbeit um die Kurse nachhaltig zu pushen. Wenn BMW bekannt gegeben hätte das VET ab sofort im BMW Connect für alle Fahrzeuge eingesetzt wird, DAS wäre eine echte Partnerschaft. Ganz ehrlich, in den letzten Monaten haben so viele virtuelle Partnerschaften bekannt gegeben, wer setzt sie den wirklich praktisch um?

Ich halte auch IOTA für fantastisch, aber bis der Datenhandelsplatz steht, und praktisch eingesetzt werden kann, ist die Zusammenarbeit mit Bosch auch nur eine Spielwiese

 

Und genau deswegen soll die Partnerschaft so besonders sein. Was noch nie dagewesenes aufn Kryptomarkt. Und auch die Debitcard ist ja ein richtiger Usecase, falls die kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach Neuigkeiten und Infos zu "XVG Verge" google, stoße ich immer wieder auf "TPAY TokenPay" ( https://www.tokenpay.com/https://coinmarketcap.com/de/currencies/tokenpay/ ), die lt. deren HP eine DebitCard rausgeben wollen (Q3 or Q4 2018, BlueDiamond debit card). Auch im Zusammenhang mit Verge ist oft von einer DebitCard die Rede...

Kann mir jemand den genauen Zusammenhahng von "TPAY TokenPay" zu "XVG Verge" erklären?

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunerok hat sich mit dem Statement schon kräftig aus dem Fenster gelehnt..

Wie bereits gesagt, 2 Möglichkeiten:

Option 1: Es kommt zu einem BIG BANG und Xvg rennt alles übern Haufen; Sunerok macht sich unsterblich

Option 2: Es wird der totale Flopp und Xvg kann sich für immer abmelden. Dann is halt tatsächlich vorbei mit Verge.

 

Was mich nach wie vor hoffen lässt ist, dass Xvg i. S. "Privatsphäre" den beiden anderen Coins (zach & Monero) tatsächlich überlegen ist..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb flashws:

 

Option 2: Es wird der totale Flopp und Xvg kann sich für immer abmelden. Dann is halt tatsächlich vorbei mit Verge.

 

Ich muss zwar sagen, dass ich mit Option 2 rechne, aber die Menschen sind vergesslich, in paar Monaten kommt der nächste Hype um Verge dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flashws:

Sunerok hat sich mit dem Statement schon kräftig aus dem Fenster gelehnt..

Wie bereits gesagt, 2 Möglichkeiten:

Option 1: Es kommt zu einem BIG BANG und Xvg rennt alles übern Haufen; Sunerok macht sich unsterblich

Option 2: Es wird der totale Flopp und Xvg kann sich für immer abmelden. Dann is halt tatsächlich vorbei mit Verge.

 

Was mich nach wie vor hoffen lässt ist, dass Xvg i. S. "Privatsphäre" den beiden anderen Coins (zach & Monero) tatsächlich überlegen ist..

Betten wir für Option 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb siwun:

der Kurs macht grade keine Hoffnung! :angry:

Sorry, aber was willst du eigentlich? Der kurs hat sich innerhalb von  zwei Wochen verdoppelt.wir sind bei 8 cent.es sind noch 6 Tage bis zur Ankündigung.Es war doch klar dass es auch Rücksetzer geben wird.Du  solltest mehr Geduld haben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb flashws:

Sunerok hat sich mit dem Statement schon kräftig aus dem Fenster gelehnt..

Wie bereits gesagt, 2 Möglichkeiten:

Option 1: Es kommt zu einem BIG BANG und Xvg rennt alles übern Haufen; Sunerok macht sich unsterblich

Option 2: Es wird der totale Flopp und Xvg kann sich für immer abmelden. Dann is halt tatsächlich vorbei mit Verge.

 

Was mich nach wie vor hoffen lässt ist, dass Xvg i. S. "Privatsphäre" den beiden anderen Coins (zach & Monero) tatsächlich überlegen ist..

Es wird aber Option 3 werden: Nichts ganzes nicht halbes, der Deal des Jahres bleibt zwar aus, dafür wird mit irgendwelchen tollen Zahlen mit einem halbwegs umsatzstarken Unternehmen geworben, der Verge zwar nicht benützen möchte, aber selber durch das verkünden ein paar Mio. XVG abgestaubt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich jetzt schon auf den 17.04. gegen Nachmittag auf Twitter und Telegram. 2500 Tweets die Minute voll mit Hodl, Lambo, Moon, Scam , Sell

Im weiteren Browserfenster mache ich Bittrex auf und schaue mal auf Bid/Ask. 

Leute, setzt Euch mit einem kalten Bier hin und genießt die Show. Egal in welche Richtung, es wird viel passieren - das wir besser als Kino!
(Mit der spannenden Frage ob es nicht günstiger gewesen wäre sich einen 3D Blockbuster im Cinemax anzuschauen)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Forum, liest sich ganz gut finde ich, aber natürlich reine Spekulation:

Zitat

TOKENPAY hat eine Partnerschaft mit EINER deutschen Bank an Land gezogen (Fidor Bank steht hier im Raum). Dabei ist Verge als Partner von Tokenpay mit involviert (in diesem Fall als Währung), Tokenpay als "Plattform". Spekuliert wird das diese Partnerschaft wohl am 16. April bekanntgegeben wird - sozusagen als "i-Tüpfelchen".

Am 17. April folgt dann die Bekanntgabe des Partners von VERGE. Vom Partnerunternehmen und Verge wird es um 10 Uhr/AM EST (16 Uhr deutscher Zeit) eine gemeinsame Pressemitteilung über die Zusammenarbeit geben, gefolgt von einer weltweiten Marketingkampagne. Die Integrierung von Verge zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen sein, so dass sich Kunden über den Partner bereits am selbsen Tag mit Verge eindecken können. Im Raum stehen ~50 Millionen Nutzer die den Service oder was auch immer des Partnerunternehmens tagtäglich nutzen. Was das dann für eine Reichweite haben wird, kann sich dann jeder selbst ausmalen.

Vergecoin, der wahre Bitcoin | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1270853-441-450/vergecoin-wahre-bitcoin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Donnerwetter:

Freue mich jetzt schon auf den 17.04. gegen Nachmittag auf Twitter und Telegram. 2500 Tweets die Minute voll mit Hodl, Lambo, Moon, Scam , Sell

Im weiteren Browserfenster mache ich Bittrex auf und schaue mal auf Bid/Ask. 

Leute, setzt Euch mit einem kalten Bier hin und genießt die Show. Egal in welche Richtung, es wird viel passieren - das wir besser als Kino!
(Mit der spannenden Frage ob es nicht günstiger gewesen wäre sich einen 3D Blockbuster im Cinemax anzuschauen)

Gute Einstellung B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.