Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Tron Main Net ab 31.3.18

 

Kurze Frage: Ich hab gelesen, dass das Main Net von Tron am 31.3.18 startet ... Was passiert dann mit den Tron ERC20 Token, wer oder wie werden die umgewandelt ?! Meine liegen noch auf HitBtc, übernimmt das die Börse oder muss ich mich um irgendwas kümmern ?! Oder kann ich die Tron Token von der Börse dann ab 31.3.18 auf das Tron Main Net übertragen ?!

 

Ein Freund von mir hat seine ERC20 Tron Token auf seine ETH Adresse auf den Nano Ledger übertragen. Jetzt hat er mich gefragt, was er tun muss oder soll, wenn das Tron Main Net am 31.3.18 startet ?! Aber auch darauf habe ich leider keine Antwort ... Wer kann das hier mal kurz erklären ?!

 

Danke und Grüße Mr.Dux

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 21:50 schrieb Mr.Dux:

Tron Main Net ab 31.3.18

 

Kurze Frage: Ich hab gelesen, dass das Main Net von Tron am 31.3.18 startet ... Was passiert dann mit den Tron ERC20 Token, wer oder wie werden die umgewandelt ?! Meine liegen noch auf HitBtc, übernimmt das die Börse oder muss ich mich um irgendwas kümmern ?! Oder kann ich die Tron Token von der Börse dann ab 31.3.18 auf das Tron Main Net übertragen ?!

 

Ein Freund von mir hat seine ERC20 Tron Token auf seine ETH Adresse auf den Nano Ledger übertragen. Jetzt hat er mich gefragt, was er tun muss oder soll, wenn das Tron Main Net am 31.3.18 startet ?! Aber auch darauf habe ich leider keine Antwort ... Wer kann das hier mal kurz erklären ?!

 

Danke und Grüße Mr.Dux

Die coins die auf der börse liegen werden automatisch getauscht, die die auf einer hardware wallet liegen müssen selbst über eine website getauscht werden

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

- Release des Test-Main-Net wie geplant am 31.03.

- Release des Main-Net vorgezogen vom 01.07. auf 31.05.

 

--> Die Programmierer sind schneller als erwartet. Läuft.

 

#whenlambo #whenmoon #oderirgendwieso

 

edit:

Warum ist das so? China arbeitet wenn USA schläft, USA arbeitet wenn China schläft, d.h. an Tron wird 24/7 gearbeitet.

Bearbeitet von Pinsel
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 21:50 schrieb Mr.Dux:

Tron Main Net ab 31.3.18

Ein Freund von mir hat seine ERC20 Tron Token auf seine ETH Adresse auf den Nano Ledger übertragen. Jetzt hat er mich gefragt, was er tun muss oder soll, wenn das Tron Main Net am 31.3.18 startet ?! Aber auch darauf habe ich leider keine Antwort ... Wer kann das hier mal kurz erklären ?!

 

Kann da wer drauf eingehen?

Würde mich auch interessieren und gibt bestimmt noch ein paar "unwissende"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DJVinyl:

Kann da wer drauf eingehen?

Würde mich auch interessieren und gibt bestimmt noch ein paar "unwissende"..

Gerüchte besagen, dass die Exchanges den Token zu Cointausch automatisch machen. Liegen die Token auf einer Wallet, muss man die wo hin schicken und bekommt im Gegenzug die neuen.

 

Alles ohne Gewähr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pinsel:

Das mitm Coinburn wär mir völlig neu. Das hätte ich definitiv mitbekommen, wenn da ne Info von offizieller Seite geflossen wäre. 

Ich gehe also weiterhin von nem Coinburn aus.

Meinst du, dass du davon ausgehst das es keinen geben wird??

Das mit den coinburn hab ich hier auch gelesen... gab aber keine Quellen für die Info wenn ich mich richtig erinnere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Coinburn wird es geben, von Justin Sun mehrmals angekündigt. Auf keinen offiziellen Kanal wurde das zurückgenommen. 

Alles andere wäre ein Witz. Und nur weil hier jemand ohne Quellenangabe eine Behauptung aufstellt, ist das noch lange nicht richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pinsel:

Den Coinburn wird es geben, von Justin Sun mehrmals angekündigt. Auf keinen offiziellen Kanal wurde das zurückgenommen. 

Alles andere wäre ein Witz. Und nur weil hier jemand ohne Quellenangabe eine Behauptung aufstellt, ist das noch lange nicht richtig.

Zur Zeit ist mir auch nichts anderes bekannt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sind diese Infos korrekt ?

 

PEIWO (Chinas Snapchat) – 10 Mio. User
GIFTO (Tron wird das Gifto System der virtuellen Geschenke auf alle Plattformen integrieren) – 20 Mio. User
OBIKE (Räder-Verleih in Großstädten übers Smartphone) – 10 Mio. User
GAME.com (Online Gaming Plattform auf Blockchain Basis mit Kryptowährung)
BAOFENG (Chinas Netflix) – 200 Mio. User
GSC Foundation (Social Network) – 100 Mio User

Die Partnerschaft mit der Global Social Chain Foundation wurde erst Ende letzer Woche verkündet und sollte ein “big Deal” sein, da GSC der wichtigste strategische Partner von Mico ist. Mico ist eine weltweite mobile Social Platform, die auch schon von Google als “global best application” ausgewählt wurde.

 

Link zum Text.

http://cryptoheld.com/news-zu-tron-trx-und-vechain-ven/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pinsel:

Den Coinburn wird es geben, von Justin Sun mehrmals angekündigt. Auf keinen offiziellen Kanal wurde das zurückgenommen. 

Alles andere wäre ein Witz. Und nur weil hier jemand ohne Quellenangabe eine Behauptung aufstellt, ist das noch lange nicht richtig.

Weiß man auch, wie viele Coins verbrennt werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.