Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Breakingbad:

Leute hab leider nich viel Ahnung von Marktkapitalisierung und darausfolgender Kursanstieg und weil ich hodler bin, wäre es für Menschen wie mich verdammt wichtig, wenn die erfahrenen User uns sagen, wann es wichtig ist auszusteigen.. 

Aus der Marktkapitalisierung kann kein Kursziel ableiten um auszusteigen. Wie Luquis schon richtig sagte, musst du als Hordler gucken, wann dein Steuerjahr vorbei ist. Ab dann kannst du jederzeit selber entscheiden wann es dir reicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Paddy198:

Die Korrektur wird bald kommen. Aber war schon ein schöner Anstieg. Mal sehen was mit Btc ist. Wenn der geht wird wohl auch Trx gehen. Ein stetiger Anstieg bis Ende Mai. 

Wir waren seit Monaten/Wochen in der Korrektur, das ist höchstens die Korrektur der Korrektur^^
Nein mal im ernst jeder Coin ist weit von seinem ATH entfernt, soschnell sollte kein Coin mehr wirklich viel an Wert verlieren.
Ich hoff ja persönlich auf den nächsten Bullrun, vorallem bei Tron bin ich mir guter Dinge. Den bis ende Juni ist viel geplant :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Wenn du Hodler bist, dürfte dich ein rechtzeitiger Ausstieg wohl kaum interessieren? 

Ich meinte eher, dass ich nach einem Jahr dann auszahlen kann wann ich will und da ich ja hodler bin, will ich naturlich länger halten aber man meint ja, dass wegen Marktkapitalisierung  zb 50 Dollar nicht realistisch ist.. zb ein Neuling würde vll hodln bis 50 Dollar dies wird ja aber laut "Experten" niemals passieren... 

 

Ich weiß ja nicht ob in 1-3 jahren ich von 10 Dollar ausgehen kann oder ich mich eher auf 3-4 Dollar einstellen soll dann auszahlen 

Weil TRX ja auch bekanntlich viele Tokens hat

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister "erst mal nachdenken" willkommen auf der Ignore LIste.

Keiner weiß wie viele Token/Coins in den nächsten Jahren verbrannt werden. Tron ist ein ambitioniertes Projekt und sie werden genau so viel verbrennen wie sie für richtig halten!

Daher kann man keinen Kurs vorher sagen, ergo kann jeder Kurs auch 50$ eintreffen!

hier geht man von 10$ in 5 Jahren aus http://www.coinliker.com/forecast/tron-eSFC-prediction

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Paddy198:

Aus der Marktkapitalisierung kann kein Kursziel ableiten um auszusteigen. Wie Luquis schon richtig sagte, musst du als Hordler gucken, wann dein Steuerjahr vorbei ist. Ab dann kannst du jederzeit selber entscheiden wann es dir reicht. 

 

Ich meinte eher, dass ich nach einem Jahr dann auszahlen kann wann ich will und da ich ja hodler bin, will ich naturlich länger halten aber man meint ja, dass wegen Marktkapitalisierung  zb 50 Dollar nicht realistisch ist.. zb ein Neuling würde vll hodln bis 50 Dollar dies wird ja aber laut "Experten" niemals passieren... 

 

Ich weiß ja nicht ob in 1-3 jahren ich von 10 Dollar ausgehen kann oder ich mich eher auf 3-4 Dollar einstellen soll dann auszahlen 

Weil TRX ja auch bekanntlich viele Tokens hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich weiß ja nicht ob in 1-3 jahren ich von 10 Dollar ausgehen kann oder ich mich eher auf 3-4 Dollar einstellen soll dann auszahlen 

Weil TRX ja auch bekanntlich viele Tokens hat

In 1-3 Jahren 2-4$ wird schon passen, aber wie gesagt, keiner weiß wie viel verbrannt wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Breakingbad es kann niemand sagen wo die Reise hingeht. Wie du richtig sagst gibt es viele Coins. Beim jetzigen Stand von 65Mrd Coins ist es unrealistisch 50$ Kurs zu erzielen. Aber niemand weis wie viele Coins verbrannt werden. Also gehe ich vom jetzigen Stand aus. Da sind in meinen Augen 2-4 $ ambitioniert. 1$ in 1-2 Jahren = 20x des jetzigen Kurses optimistisch aber vertretbar. Wenn viele Coins verbrannt werden, freue ich mich. 

 

Wie gesagt, dass ist meine Prognose die ich für realistisch halte. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens mal ein Vergleich Tron und Ripple, beide haben die selbe Anzahl an Coins/Token!

Max Supply 100,000,000,000 XRP und Ripple kostet 0.9$

Zwar sind bei Ripple nur halb soviel auf dem Markt, aber selbst dann müsste Tron 0.45$ und nicht 0.07$ kosten!

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

übrigens mal ein Vergleich Tron und Ripple, beide haben die selbe Anzahl an Coins/Token!

Max Supply 100,000,000,000 XRP und Ripple kostet 0.9$

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass nicht nur der Total Supply zum Kurs beiträgt.

Demnach müsst GVT z.B. ca. 5x höher als BTC stehen...tut er aber nicht. Warum? Weil keine Nachfrage besteht... und so drehen wir uns im Kreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jenex:

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass nicht nur der Total Supply zum Kurs beiträgt.

Demnach müsst GVT z.B. ca. 5x höher als BTC stehen...tut er aber nicht. Warum? Weil keine Nachfrage besteht... und so drehen wir uns im Kreis...

Das wäre dann die Rechnung wie sie Platincoin macht. Ende 2018 100 Dollar. Mal eben so. Wieso ist egal, aber 100 Dollar. Das man die nicht los wird weils keiner haben will ist egal. :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich meinen Beitrag editiert, Ripple hat halb soviel im Umlauf aber Ripple kostet 0.92$ und Tron kostet 0.07$

Tron könnte also ohne Problem sofort auf 0.45$ steigen um mit Ripple gleichzuziehen! 

Ich muss aber hier nicht auf biegen und brechen eine Lanze für Tron brechen, ich wollte es euch nur mal vorrechnen da ihr ja so auf Zahlen steht!

Bearbeitet von siwun
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jenex:

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass nicht nur der Total Supply zum Kurs beiträgt.

Demnach müsst GVT z.B. ca. 5x höher als BTC stehen...tut er aber nicht. Warum? Weil keine Nachfrage besteht... und so drehen wir uns im Kreis...

Das genau meint eben Siwun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Paddy198:

Deswegen warte Juni ab, wenn Tron sein Main Net startet und es nützlich wird. Dann wird die Nachfrage steigen–>Kurs

Ich bin in einigen chats, foren und telegram unterwegs und dort reden viele von 21.5 als Ausstiegspunkt . 

Es reiten momentan viele auf der Welle. auch sind viele am traiden und viele haben angst sie wollen einkaufen jetzt sofort. nichts verpassen und zahlen jedes Angebot.

Denke auch zu 99% wird es weiter so hypen bis 21.5 aber was dann passiert wissen nur die Götter.

Ich glaube ich werde mir am 21.5 ein paar tage frei nehmen mich mit kaffe wach halten und die kurse beobachten.

 

Das andere was sein wird wenn es keine technischen Probleme geben wird wird Timberlake ein paar gute news senden und der kurs steigt weiter. 

WTF ich bin gespannt.

giphy.gif

giphy.gif

https://media.giphy.com/media/IkKNEBZMYVDQk/giphy.gif

Bearbeitet von oefianer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D

vor 23 Minuten schrieb Jenex:

Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass nicht nur der Total Supply zum Kurs beiträgt.

Demnach müsst GVT z.B. ca. 5x höher als BTC stehen...tut er aber nicht. Warum? Weil keine Nachfrage besteht... und so drehen wir uns im Kreis...

Die Nachfrage ist das Handelsvollumen und die Nachfrage von Tron ist schon respektvoll 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

D

Die Nachfrage ist das Handelsvollumen und die Nachfrage von Tron ist schon respektvoll 

Ihr redet hier alle vom gleichen drückt euch aber etwas aderst aus.

ich glaube er meint die Menge an Geld die Fliest ja und du hast auch recht aber  die Nachfrage ist nicht immer Gleich Nachfrage. Was angefragt wird wird nicht immer so geliefert wie gewollt. Es kann eine Enorme nachfrage sein aber die bekommt man nicht zu diesem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb battlecore:

Das wäre dann die Rechnung wie sie Platincoin macht. Ende 2018 100 Dollar. Mal eben so. Wieso ist egal, aber 100 Dollar. Das man die nicht los wird weils keiner haben will ist egal. :D

Ist ja eine Beleidigug den Tron mit ihrgendeinem Platincoin zu vergleichen ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.