Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KryptoKanax:

Wenn du mit einem Totalverlust leben kannst, warum nicht

Naja Totalverlust würde es wohl nicht werden aber wer weiß schon ob er nicht erst noch mal ne Woche mit runter geht??? ...
Kann mir nur schwer vorstellen das es lange so antizyklisch zum BTC weiter geht....

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Descartes1596:

Der ist auf den 31.05. vorgezogen worden, was ja auch schon eine bullishe Nachricht ist

Oh.. habe ich irgendwie verpasst... dann muss ich ja demnächst meine TRX auf ne Exchange packen.. wollte ich Juni machen aber na gut.. danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb siwun:

traden oder nicht traden. Entweder man kann es, ist bereit es mit Verlusten zu lernen, oder man lässt es. traden ist nichts was man mal so nebenbei macht!

Ich würde als Anfänger 90% hodln und mal 10% traden um es zu lernen!

Nicht jeden Mini-auf-ab-schwung traden das gibt nur "hin und her Taschen leer!

Nach News traden! Tron wird wieder fallen, also eine Möglichkeit zum traden wird sich ergeben, dazu News und Kurs beobachten!

Aber langfristig ist Tron auch ein guter hodl coin!

cointracking kostet Geld, die ersten 200 trades hat man schnell zusammen, also Kosten gegen Nutzen aufrechnen!

Cointracking.info nutz ich auch um mich mal einzuarbeiten, da bekommt man ja auch eine sehr schöne Übersicht wie man sie sonst ja nicht hat mit den ganzen Wallets und Exchanges. Muss mir aber bald ne Bezahlversion kaufen. Allein gestern hatte ich über 50 komplette Trades.

vor 5 Stunden schrieb siwun:

wenn btc fällt, dann fällt alles mit!

wäre jetzt ne Möglichkeit zum traden gewesen, aber ich bleibe erst mal drin! ;) 

Hab es auch verpasst weil ich den ganzen Vormittag mit Hänger unterwegs war, dann noch mit dem Teil zum TÜV und schwupp musst ich los zur Arbeit. Aber da hab ich schnell noch bei ETH den kleinen Peak mitnehmen können. Bei 639 verkauft und dann bei 613,80 wieder zurückgekauft. Hätt ich noch mehr machen können aber ich war zu beschäftigt.

vor einer Stunde schrieb hauward:

Bin hin und her gerissen ob ich einfach mal alles rein schieben sollte wenn man das so ließt....!

Dann musste dich aber auch beeilen, in ner Woche sieht der Kurs schon wieder anders aus ne. Und du musst nacher dann den richtigen Punkt zum aussteigen finden, wenn die Kerzen zum Stichtag anfangen lang und rot zu werden isses zu spät. Dann kannste das eventuell nur noch aussitzen und hodeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb hauward:

Naja Totalverlust würde es wohl nicht werden aber wer weiß schon ob er nicht erst noch mal ne Woche mit runter geht??? ...
Kann mir nur schwer vorstellen das es lange so antizyklisch zum BTC weiter geht....

 

Wenn sich der BTC nicht erholt, wird TRX auch einknicken. Er performt gerne mal entgegen dem Verlauf des BTC´s, wird aber früher oder später wieder auf den Boden der Tatsachen geholt ( im doppelten Sinne ? )

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KryptoKanax:

Wenn sich der BTC nicht erholt, wird TRX auch einknicken. Er performt gerne mal entgegen dem Verlauf des BTC´s, wird aber früher oder später wieder auf den Boden der Tatsachen geholt ( im doppelten Sinne ? )

Sieht man aber bei den meisten Altcoins. Dort kommen die Hochs und Tiefs lediglich etwas Zeitverzögert wenn sie durch ein umschichten Alts-BTC usw. verursacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb battlecore:

Sieht man aber bei den meisten Altcoins. Dort kommen die Hochs und Tiefs lediglich etwas Zeitverzögert wenn sie durch ein umschichten Alts-BTC usw. verursacht sind.

Im Grunde hast du Recht. Allerdings finde ich, dass es bei TRX noch mal um einiges mehr verzögert ist. In der Baerish Phase hatte der ganze Markt sich down bewegt, TRX an einigen Tagen aber nach oben. Irgendwann fiel aber auch er um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad raus aus TRX und in Tether rein. Ich hab die ganze Zeit son ziehen das mir sagt er wird fallen. Der kurs hat eine erste Treppenstufe gebildet und die sieht nicht gut aus für mich nach dem steilen Anstieg. als mir dann eben ein Schauer über den Rücken lief und ich Gänsehaut bekam hab ich alle TRX verkauft in ETH und dann in Tether.

Der zweite Angstfaktor ist jetzt was ETH oder BTC machen wird. Wenn die jetzt ansteigen bevor TRX fällt...dann hab ich die Looserkarte und muss die ETH erst wieder teurer zurückkaufen um damit dann TRX kaufen zu können.

Aber ich wollte auch nicht in ETH bleiben weil es gut sein kann das der nochmal abtaucht. Dann hätte ich ebenfalls die Looserkarte weil er dann weniger wert ist und ich dann auch weniger TRX dafür bekomme.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin grad raus aus TRX und in Tether rein. Ich hab die ganze Zeit son ziehen das mir sagt er wird fallen. Der kurs hat eine erste Treppenstufe gebildet und die sieht nicht gut aus für mich nach dem steilen Anstieg. als mir dann eben ein Schauer über den Rücken lief und ich Gänsehaut bekam hab ich alle TRX verkauft in ETH und dann in Tether.

Der zweite Angstfaktor ist jetzt was ETH oder BTC machen wird. Wenn die jetzt ansteigen bevor TRX fällt...dann hab ich die Looserkarte und muss die ETH erst wieder teurer zurückkaufen um damit dann TRX kaufen zu können.

Aber ich wollte auch nicht in ETH bleiben weil es gut sein kann das der nochmal abtaucht. Dann hätte ich ebenfalls die Looserkarte weil er dann weniger wert ist und ich dann auch weniger TRX dafür bekomme.

Ich warte da noch ein zwei Tage ab wie sich der Markt weiter verhält.

Es ist ganz normal das immer wieder kleine Korrekturen im Bullenmarkt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wojcie:

Ich warte da noch ein zwei Tage ab wie sich der Markt weiter verhält.

Es ist ganz normal das immer wieder kleine Korrekturen im Bullenmarkt kommen.

In ein zwei Tagen ist schon alles gelaufen. Das wird sich in den nächsten Stunden entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

In ein zwei Tagen ist schon alles gelaufen. Das wird sich in den nächsten Stunden entscheiden.

Das hört sich etwas melodramatisch an.

Als ob der ganze Markt unter gehen könnte.

Ich bin erst ein paar Monate bei euch, aber es ist alles im normalen Bereich. 

Übrigens heute noch ein kleiner erfolgreicher trade auch ohne Bullen reiten. 

Es braucht muut und Geduld und ein bier und ruhige Nerven. 

Spielt mit der Auflösung 1 min bis 30min 

Trx ist gutes Anfänger trade Tool.

 

Grüsse euch danke an euch alle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb oefianer:

Das hört sich etwas melodramatisch an.

Als ob der ganze Markt unter gehen könnte.

Ich bin erst ein paar Monate bei euch, aber es ist alles im normalen Bereich. 

Übrigens heute noch ein kleiner erfolgreicher trade auch ohne Bullen reiten. 

Es braucht muut und Geduld und ein bier und ruhige Nerven. 

Spielt mit der Auflösung 1 min bis 30min 

Trx ist gutes Anfänger trade Tool.

 

Grüsse euch danke an euch alle.

Nein, ich meinte damit den warscheinlichen Dip bei TRX, der wird sich in den nächsten Stunden entscheiden. Das ist ja nicht der Aktienmarkt wo man noch Zeit hat sich zu entscheiden oder so. Bei Kryptos geht das wesentlich schneller, bei Altcoins noch deutlich schneller als bei BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crypwalk:

Schade das er hier nur noch ums traden der Teenager geht übrigens. Lohnt kaum noch gucken zu kommen :(

Wen interessiert es, ob einer die letzten Stunden 300trx Gewinn oder Verlust gemacht hat...

 

 

Es geht darum etwas zu lernen sein Wissen zu teilen. Kann gut sein daß einer der 35j Teenager in ein paar Monaten ein tuturial macht wie man traden könnte. 

Um so mehr Leute hier erfolgreich sind um so schneller wird sich der krypto Markt verbreiten.

@battlecore ich habe dich schon verstanden und gespürt aber kann schnell missverstanden werden. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oefianer:

Es geht darum etwas zu lernen sein Wissen zu teilen. Kann gut sein daß einer der 35j Teenager in ein paar Monaten ein tuturial macht wie man traden könnte. 

Um so mehr Leute hier erfolgreich sind um so schneller wird sich der krypto Markt verbreiten.

@battlecore ich habe dich schon verstanden und gespürt aber kann schnell missverstanden werden. ??

Ja, aber dann macht doch lieber nen TRX-Trader-Thread auf. Hier gehen so sämtliche News und fragen unter. Traden is hier Off-Topic

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crypwalk Traden kam nebenbei auf.

Die Thematik kam auf da TRX scheinbar ganz gut dafür geeignet ist.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten was man mit TRX so anstellt. Holden, Traden..

Wir können alle gegenseitig von einander profitieren.

Synergie nennt man das..

Bearbeitet von Eddy
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.