Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb oefianer:

Der iota hat wirklich grosses Potenzial. Nicht darüber futzig sprechen.  Aber ja denke wir haben hier bei trx gute läute genau das will Timberlake auch, er versucht seine Investoren zu integrieren er möchte ein Gefühl von Gemeinschaft. Das müssen sollten wir hier auch leben. Trx wird durchstarten. Und ich übrigens muss mich auch langsam entscheiden welchen Lotus soll es werden. 

Lieber etwas occasiones nehmen und bei komo-tec tunen ?

Oder gleich https://auto.ricardo.ch/de/a/lotus-exige-cup-430-801926435

Die Technik von Iota kann grosses Potenzial haben aber denn ICOs ist eben der Wert des Coins nicht so wichtig sondern eben die Technologie, im gegensatz steht bei Tron die Wertsteigerung des Coins an erster Stelle mit einem hervoragendem Konzept, Team, Kontakte usw.

Hab überhaupt nichts gegen Iota also nicht Falsch verstehen aber zum holden finde ich persöhnlich den coint nicht gut.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb oefianer:

Der iota hat wirklich grosses Potenzial. Nicht darüber futzig sprechen.  Aber ja denke wir haben hier bei trx gute läute genau das will Timberlake auch, er versucht seine Investoren zu integrieren er möchte ein Gefühl von Gemeinschaft. Das müssen sollten wir hier auch leben. Trx wird durchstarten. Und ich übrigens muss mich auch langsam entscheiden welchen Lotus soll es werden. 

Lieber etwas occasiones nehmen und bei komo-tec tunen ?

Oder gleich https://auto.ricardo.ch/de/a/lotus-exige-cup-430-801926435

Ja warte noch etwas mit dem Lotus xD

Lass es noch weiter bergauf gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JimmyRay:

hmmm..sollte doch noch schnell 200k Trons kaufen...?

Wenn du auf die 16k € verzichten könntest, im Fall der Fälle. Ansonsten vielleicht warten,falls er doch noch bisle sinkt. Nicht viel vermute ich, aber vielleicht auf 6 ct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JimmyRay:

hmmm..sollte doch noch schnell 200k Trons kaufen...?

 

vor 3 Minuten schrieb ditolc:

Wenn du auf die 16k € verzichten könntest, im Fall der Fälle. Ansonsten vielleicht warten,falls er doch noch bisle sinkt. Nicht viel vermute ich, aber vielleicht auf 6 ct

Sind das nicht ca. 12 k €? Ich hab soviel leider nicht da muss ich leider nur mit 50 k trx auskommen denke aber auch noch etwas nachzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

 

Sind das nicht ca. 12 k €? Ich hab soviel leider nicht da muss ich leider nur mit 50 k trx auskommen denke aber auch noch etwas nachzulegen.

Also 200k Tron bei 8ct macht bei mir 16k €?

Mit dem noch bisschen warten hat den Zweck, für dein Geld noch mehr Tron kaufen zu können.natürlich nur für den Fall, dass er etwas sinken sollte. Wenn er steigt, beisst man sich natürlich in den Hintern, wenn man nicht vorher gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ditolc:

Also 200k Tron bei 8ct macht bei mir 16k €?

Mit dem noch bisschen warten hat den Zweck, für dein Geld noch mehr Tron kaufen zu können.natürlich nur für den Fall, dass er etwas sinken sollte. Wenn er steigt, beisst man sich natürlich in den Hintern, wenn man nicht vorher gekauft hatte.

Es sind 0,08 doller cent. Ca 0,06 € aber genau rechnen will ich nicht.

Kann ja sein dass dank Trump der Doller stärker wird was ja sein Ziehl ist. Dann würden wir davon profietieren. Aber momentan ist der doller/euro bei 1.2100. 1 zu 1 währe natürlich besser

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Wenn der Scheiss Bitcoin nicht wäre hätten wir garantiert schon 15c 

 

Gesunder und stetiger Anstieg ist wertvoller als das durch die Decke gehen. Du wirst deine 15c schon sehr bald sehen und noch viel mehr. In der Ruhe liegt die Kraft.  

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb JimmyRay:

den Hab ich schon...?

 

Geil welchen hast du ? Bist du Mal eine. V6 mit 400ps gefahren die neueren haben doch dogbox nur noch vorne oder hinten reisen den Schaltknüppel. !??

vor 7 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Wenn der Scheiss Bitcoin nicht wäre hätten wir garantiert schon 15c 

 

Wie kommst du auf solche Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb siwun:

also beim letzten "Event" ist Tron wieder gefallen, ich denke er steigt jetzt und nach dem Launch fällt er wieder. Die Frage ist nur wie hoch steigt er bis dahin und wie weit fällt er dann? ;) 

Jaein ja ... Nach dem Launch wird es nur so hageln von News und Projekten und Anwendungs Programme.

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb oefianer:

Jaein ja ... Nach dem Launch wird es nur so hageln von News und Projekten und Anwendungs Programme.

Das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen das der Kurs extrem runtergehen wird. Justin wird schon seine Ideen haben um Fomo zu betreiben. Aber wissen kann man es nie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wojcie:

Die Technik von Iota kann grosses Potenzial haben aber denn ICOs ist eben der Wert des Coins nicht so wichtig sondern eben die Technologie, im gegensatz steht bei Tron die Wertsteigerung des Coins an erster Stelle mit einem hervoragendem Konzept, Team, Kontakte usw.

Hab überhaupt nichts gegen Iota also nicht Falsch verstehen aber zum holden finde ich persöhnlich den coint nicht gut.

Bedenke aber bitte auch das noch nicht alle Tronix Tokens im Umlauf sind und die Alibaba Partnerschaft schon seit Januar im Raum steht. Es kann zwar weiter nach oben gehen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Bedenke aber bitte auch das noch nicht alle Tronix Tokens im Umlauf sind und die Alibaba Partnerschaft schon seit Januar im Raum steht. Es kann zwar weiter nach oben gehen, muss aber nicht.

Bedenke das auch gerade ein Coiburn stattfindet. Die Alibaba Nachricht hat nichts mit dem jetzigen Anstieg zu tun hat. Erst wenn es wirklich im Raum steht wird es sich bemerkbar machen, und zwar deutlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Aber auch nur wenn unser Zugpferd mitspielt ?

Also in den letzten Wochen konnte sich trx gegenüber unserem Zugpferd gut behaupten. Und mann kann ja jetzt schon trx für usd kaufen. 

Natürlich,, wenn sich die Bullen doch nicht durchsetztn können wird alles nach unten gehen und wir können alle wieder nachinvestieren. Aber danach sieht es momentan nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.