Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Donnerstag. Nach meiner letzten Erfahrung mit Tron rechne ich schon ab Montag 28.05.18 mit sinkenden Preisen!

Beim letzten mal habe ich den Ausstieg verpasst, diesmal werde ich wahrscheinlich einfach durch hodln, sonst setze ich meine Steuerfrist auf den 28.05.19 zurück!

Aber 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt, evtl verkauf ich auch, wenn der Kurs auf über 0.15$ steigt. ?

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON soll im Juni endlich erwachsen werden und das Mainnet gelauncht werden. Dabei werden alle ERC-20 Token ungültig und die Migration zum TRX-Coin wird umgesetzt. Weiterhin hat TRON ein Belohnungsprogramm ins Leben gerufen, dass die Community mit insgesamt 2 Milliarden Dollar unterstützen soll.

 

 

Kann mir jemand bitte erklären was es genau mit den 2 Mrd Dollar auf sich hat ?

Falls das hier schon einmal besprochen wurde tut es mir leid. Jedoch wäre ich über eine Antwort froh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marcel1001:

TRON soll im Juni endlich erwachsen werden und das Mainnet gelauncht werden. Dabei werden alle ERC-20 Token ungültig und die Migration zum TRX-Coin wird umgesetzt. Weiterhin hat TRON ein Belohnungsprogramm ins Leben gerufen, dass die Community mit insgesamt 2 Milliarden Dollar unterstützen soll.

 

 

Kann mir jemand bitte erklären was es genau mit den 2 Mrd Dollar auf sich hat ?

Falls das hier schon einmal besprochen wurde tut es mir leid. Jedoch wäre ich über eine Antwort froh.

Da steht eigentlich soweit alles

https://coin-hero.de/tron-project-genesis-und-mainnet-launch-ankuendigung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Marcel1001:

TRON soll im Juni endlich erwachsen werden und das Mainnet gelauncht werden. Dabei werden alle ERC-20 Token ungültig und die Migration zum TRX-Coin wird umgesetzt. Weiterhin hat TRON ein Belohnungsprogramm ins Leben gerufen, dass die Community mit insgesamt 2 Milliarden Dollar unterstützen soll.

 

 

Kann mir jemand bitte erklären was es genau mit den 2 Mrd Dollar auf sich hat ?

Falls das hier schon einmal besprochen wurde tut es mir leid. Jedoch wäre ich über eine Antwort froh.

2 Milliarden sind für die die Werbung machen Community etc Server bereit stellen etc.

Die Justin Ideen Weiterverkünden.

Es wird noch ein Hype geben ich habe es euch gesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

Das ist ein Donnerstag. Nach meiner letzten Erfahrung mit Tron rechne ich schon ab Montag 28.05.18 mit sinkenden Preisen!

Beim letzten mal habe ich den Ausstieg verpasst, diesmal werde ich wahrscheinlich einfach durch hodln, sonst setze ich meine Steuerfrist auf den 28.05.19 zurück!

Aber 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt, evtl verkauf ich auch, wenn der Kurs auf über 0.15$ steigt. ?

1. Warum sollte der Kurs am 31.05. fallen, wenn doch er am 21.06. aus Token - Coins werden? 

2. Wird Kurs der Kurs vermutlich bzw. Hoffentlich bis Ende des Jahres kontinuierlich( auch mit downs) steigen. Macht es nicht Sinn bei 0,30, 0,40 oder Gar 1$ zu verkaufen? Soweit ich weis gehst du ja von solchen Kursen aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetz haben nur 3 der Cryptowährungen in den Top 10 ein höheres 24Std-Volumen als Tron.

Jetz stellt sich aber doch die Frage, wieso das Handelsvolumen so groß ist - sich Tron aber nich konstant in den Top 10 halten kann.
Meistens fliegen die aus den Top 10 schneller raus, als Justin hinterher twittern kann^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb oefianer:

Das Bild habe ich von einem geheimen Alien Raumschiff aus der Zukunft. 

Bitte nicht weiter geben ist strenggeheim.

 

Das Foto ist alt. Ist im Januar schon aufgetaucht^^ und wohl eh fake...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahaha zumindest wenn wir uns auszahlen lassen - dann ganz oder gar nicht oder? :P

Was haltet ihr eig davon -> https://coincierge.de/2018/bitcoin-bitcoin-cash-mt-gox-millionen-wurden-bewegt/

Kann das ganze irgwie für Tron relevant sein? Ich mein sollten die Bitcoins "fallen" gelassen werden, könnte der Bitcoin in die Knie gehen - und Tron mit runter reißen oder?
 

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

IQ option

da bin ich. habe gelesen das bei 92% gewinn fertig ist und das dann dem Konto gutgeschrieben wird und diese Position dann fertig ist. mit anderen worten mann kann nicht holden bis man es selber verkaufen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb steffbau:

da bin ich. habe gelesen das bei 92% gewinn fertig ist und das dann dem Konto gutgeschrieben wird und diese Position dann fertig ist. mit anderen worten mann kann nicht holden bis man es selber verkaufen will

Wenn du holden willst dann kauf dir die coins/token z.b. auf binance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.