Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Jap, finde halt das Verhalten von dem Justin Sun extrem arrogant, jeden Post und jeden Cent Preisanstieg feiert er so hart das es für mich schon sehr aufdringlich wirkt. Hoffentlich hat er nicht nur eine große ***** sondern auch Ahnung von dem was er da tut. Ist ja fast noch unprofessioneller als David von IOTA ?

Finde ich auch. Mich wundert es enorm, dass hier soviel gekauft wird und solche Anstiege drin sind. Fundamental ist da im Moment sehr sehr seeeeeehr wenig :D. Aber sei es drum. Ich gönne es hier jedem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Finde ich auch. Mich wundert es enorm, dass hier soviel gekauft wird und solche Anstiege drin sind. Fundamental ist da im Moment sehr sehr seeeeeehr wenig :D. Aber sei es drum. Ich gönne es hier jedem. 

Ein bisschen kann der schon noch steigen, bin da noch im Minus ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Paddy198:

Evtl. solltet ihr einen anti TRON Thread eröffnen, dann müssen wir nicht Eure anti TRON Kommentare lesen. 

Willkommen Meinungsfreiheit.

Anti-Tron Kommentare? Kleines bisschen Demut und Kritik ist immer gut. Hat noch keinem geschadet. Du musst doch zugeben, dass es fundamental einfach sehr dürftig alles ist (Im Vergleich mit anderen Projekten). Was ja keineswegs dagegen spricht, dass es hier noch große Kursgewinne geben kann...

Ich drücke eig. allen KryptoProjekten die Daumen. Keine Sorge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb loralt:

Evtl. solltet ihr einen anti TRON Thread eröffnen, dann müssen wir nicht Eure anti TRON Kommentare lesen.

So ähnlich war es im IOTA Threat .... klar ,ist ,die Meinungsfreiheit ein wichtiger Aspekt , aber die Kritik und Sinnlosigkeiten mancher Äußerung waren dann schon echt heftig oder überzogen. So wurden, dann die IOTA´ner immer als Beratungs resistent beziffert , aber nicht weil sie so waren ,Nein !, nur weil soviel Kritik und Scam verbreitet wurde.

Genau so ,wie jetzt bei TRON.

Und wie endet die Geschichte ?, Nein es gab keinen Anti IOTA Threat der aufgemacht wurde !  es wurde extra ein eigenes Forum gegründet von den Usern des IOTA Threat´s.  https://www.iota-talk.de

UND die Moral von der Geschicht ist ,wenn es zu Blöd und niveaulos wird, macht Euer eigenes TRON -FORUM auf ?

Bearbeitet von Bastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe Tron bisher gar nicht auf dem Schirm. Ehrlich gesagt lese ich diesen Thread bisher auch nicht... 

Mir ist nur der letzte Post aufgefallen...

Wäre jemand von Euch vielleicht so nett, und fasst mir mit wenigen Worten die wichtigsten Eigenschaften von Tron mal kurz zusammen.

Und vielleicht was gut und was nicht so gut ist :)

Edit:
"

TRON is an ambitious project dedicated to building the infrastructure for a truly decentralized Internet. The Tron Protocol, one of the largest blockchain based operating systems in the world, offers scalable, high-availability and high-throughput support that underlies all the decentralized applications in the TRON ecosystem.

TRON Protocol and the TVM allow anyone to develop DAPPs for themselves or their communities, with smart contracts making decentralized crowdfunding and token issuance easier than ever. Tron DAPP projects already include Peiwo, Obike, Uplive, game.com, Kitty live and Mico, with 100M+ active users from more than 100 countries and regions around the world."

Ist das so etwas wie ETH?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Leute, ich habe Tron bisher gar nicht auf dem Schirm. Ehrlich gesagt lese ich diesen Thread auch bisher nicht... 

Mir ist nur der letzte Post aufgefallen...

Wäre jemand von Euch vielleicht so nett, und fasst mir mit wenigen Worten die wichtigsten Eigenschaften von Tron mal kurz zusammen.

Und vielleicht was gut und was nicht so gut ist :)

Kauf am Montag etwas ein wirst es nicht bereuen. Trx wird in ca 2 Monate 30cent sein. Ende Jahr könnte es noch mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg schon die ganze Zeit mein Neo in Tron zu tauschen - bin aber mit Neo so dick im + das ich schon die gierigen Blicke des Finanzamtes spüre ???? 

 

Und das Lebensmotto istja - "Kanax dont pay taxes" bzw "Uli Honez rich" ???

Bearbeitet von Thealb648
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thealb648:

bin aber mit Neo so dick im + das ich schon die gierigen Blicke des Finanzamtes spüre ???? 

Dann unbedingt die 12 Monate abwarten ... 

... so mache ich es jedenfalls.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thealb648:

Ich überleg schon die ganze Zeit mein Neo in Tron zu tauschen - bin aber mit Neo so dick im + das ich schon die gierigen Blicke des Finanzamtes spüre ???? 

 

Und das Lebensmotto istja - "Kanax dont pay taxes" bzw "Uli Honez rich" ???

Bei mir ist es nicht Neo, den ich habe, aber ich überlege ob ich meine 10,5 Gas gegen Tron tauschen soll,und neben bei(auch wenn es grad nicht hier hin gehört) meine 100 Ethos oder 50 gegen Eos umwandeln soll, hach ich weis es grad Net :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Leute, ich habe Tron bisher gar nicht auf dem Schirm. Ehrlich gesagt lese ich diesen Thread bisher auch nicht... 

Mir ist nur der letzte Post aufgefallen...

Wäre jemand von Euch vielleicht so nett, und fasst mir mit wenigen Worten die wichtigsten Eigenschaften von Tron mal kurz zusammen.

Und vielleicht was gut und was nicht so gut ist :)

Edit:
"

TRON is an ambitious project dedicated to building the infrastructure for a truly decentralized Internet. The Tron Protocol, one of the largest blockchain based operating systems in the world, offers scalable, high-availability and high-throughput support that underlies all the decentralized applications in the TRON ecosystem.

TRON Protocol and the TVM allow anyone to develop DAPPs for themselves or their communities, with smart contracts making decentralized crowdfunding and token issuance easier than ever. Tron DAPP projects already include Peiwo, Obike, Uplive, game.com, Kitty live and Mico, with 100M+ active users from more than 100 countries and regions around the world."

Ist das so etwas wie ETH?

Tron kurz zusammengefasst:

- zunächst war die Idee, ein dezentrales Web für Unterhaltungsmedien zu schaffen

- mit bekanntgabe des Mainnets und zur Umwandlung zum Coin hat Tron ETH den direkten "Krieg" erklärt. Es will sich nicht mehr auf Unterhaltungsmedien beschränken, sondern zusätzlich das Web revolutionieren. Das umfasst auch die Funktion von ETH. Tron will wie ETH Smart Contracts anbieten. (Jetzt meine Meinung/Spekukation) Die Idee ETH zu verdrängen passt nicht zu Justin. Ich denke die Idee wurde von Jack Ma alias Mr. Alibaba angestoßen. Justin hat in einer viel zu kleinen Nische sich nisten wollen. Alibaba brachte erst die Vision hervor. Daher setze ich auf Tron. Zudem scheint mir Vitalik ein sehr schlauer Kerl zu sein. Er wirkt aber irgendwie, als ob er im Clinch mit der ganzen Welt ist. Er möchte das moralisch und zu gleich technisch bestmögliche rausholen, was an sich gut ist, für mich jedoch zu Idealistisch klingt und eine, wenn auch nur winzige, Gefahr für ETH darstellt

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hutmacher:

Bei mir ist es nicht Neo, den ich habe, aber ich überlege ob ich meine 10,5 Gas gegen Tron tauschen soll,und neben bei(auch wenn es grad nicht hier hin gehört) meine 100 Ethos oder 50 gegen Eos umwandeln soll, hach ich weis es grad Net ?

Immer diese Ungewissheit - selbst wenn wir kaufen, endet es gefühlt nicht immer so?

 

Bearbeitet von Thealb648
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb baserider:

Nur mal so ein Gedanke von mir: Ich habe auch die Jahresfrist so sehr in den Vordergrund gestellt, das ich deswegen nicht verkauft habe (das war im Dezember und ein anderer Coin). Was ich daraus gelernt habe: Lieber zahle ich Steuern und nehme dafür ein paar Gewinne mit ?

Du weißt immer erst hinterher was die richtige Entscheidung war bzw. gewesen wäre.

Das ist ja das tolle.

Ich habe für mich z.b nur festgelegt, dass ich die Coins untereinander nicht tausche. Man springt hin und her, muss alle Gewinne versteuern und wenn man Pech hat hangelst man sich stetig nach unten. Wenn ich einen neuen Coin ins Auge fasse dann muss FIAT her.

Meine gekauften Coins bleiben liegen. Nach dem ersten Jahr kann man dann frei entscheiden.

 

Aktuell macht es ja auch mal wieder Spaß reinzuschauen ;)

Bearbeitet von XoReX
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baserider:

Es kann ja auch jeder seine eigene Strategie haben. Nur kann man ja auch mal 500% Gewinn mitnehmen oder seinen Einsatz rausziehen. Entgangenen Gewinnen sollte man natürlich nicht hinterher trauern. Klar weiß man nicht wie die Zukunft aussieht, aber Steuern zahlen ist auch nix schlimmes. Ich habe Gewinn gemacht also zahle ich auch. Ohne Gewinn keine Steuern...für mich ist ersteres vorzuziehen :-). Für TRX stellt sich mir die Frage eh nicht, da schlechter Einstiegszeitpunkt ?

Wann bist du denn Eingestiegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eddy:

Sollte aber klappen das die 0,18 erreicht werden. Gehe eher von mehr aus :)

30 cent werden erreich wenn es auch nur für ein Weekend ist. 

Ich tippe dies wird schon vor dem coin Wechsel erreicht. 

Übrigens hatte ich Recht eth/trx hat es geklingelt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle hat es sich schon super gelohnt bei 0,018 einzusteigen. Jedenfalls besser als bei CoinMetro zu investieren...bisher. Da kann man nicht meckern. Und habt ihr auch damals auf verschiedenen Exchanges immer mal 500 TRON plötzlich umsonst dazu bekommen ? War im letzten Jahr meine ich. Bei Binance und ??? Liqui könnte es gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.