Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb oefianer:

Jungs bei binance 1000satoschi trx/btc durchbrochen es steigt steigt steigt. Kann noch nicht sein das geht jetzt schon 3tage so irgend wann macht's puff und -20% was denkt ihr ? 

 

Kann gut möglich sein, muss aber nicht. Er sollte sich, falls der absturz kommt, aber danach wieder erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Anfang Januar warn es glauch ich 2oder 3 Tage von 7c bis 30c 

 

Nein das hoffe ich jetzt wirklich nicht das ist ungesund. das jetzt vor dem 21.6 .... 

Ich habe es ja gesagt das er noch vor dem 21.6 die 30cent knacken wird aber so schnell ..... Wenn's so weiter geht haben wir in 5 Tagen die 30cent.

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Bei 998-1000 Stats stehen mehr als 30Mio. Coins in der Sellorder (Binance).Mal sehen ob es da durch geht.

 

Kann man die gespeicherten sell orders von allen Binance Kunden sehen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 03:29 schrieb KryptoKanax:

Tron kurz zusammengefasst:

- zunächst war die Idee, ein dezentrales Web für Unterhaltungsmedien zu schaffen

- mit bekanntgabe des Mainnets und zur Umwandlung zum Coin hat Tron ETH den direkten "Krieg" erklärt. Es will sich nicht mehr auf Unterhaltungsmedien beschränken, sondern zusätzlich das Web revolutionieren. Das umfasst auch die Funktion von ETH. Tron will wie ETH Smart Contracts anbieten. (Jetzt meine Meinung/Spekukation) Die Idee ETH zu verdrängen passt nicht zu Justin. Ich denke die Idee wurde von Jack Ma alias Mr. Alibaba angestoßen. Justin hat in einer viel zu kleinen Nische sich nisten wollen. Alibaba brachte erst die Vision hervor. Daher setze ich auf Tron. Zudem scheint mir Vitalik ein sehr schlauer Kerl zu sein. Er wirkt aber irgendwie, als ob er im Clinch mit der ganzen Welt ist. Er möchte das moralisch und zu gleich technisch bestmögliche rausholen, was an sich gut ist, für mich jedoch zu Idealistisch klingt und eine, wenn auch nur winzige, Gefahr für ETH darstellt

Danke für die Antwort.

Kann das jemand mal etwas mehr technisch erklären?

Wie soll das alles funktionieren?

ich habe mir die Tron website angesehen und ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden, wie es funktionieren soll...

Er aktuelle Coin ist praktisch nur ein Vorverkauf auf den echten Coin, der Mitte des Jahres kommt?

Sonst hat er keinen Sinn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Danke für die Antwort.

Kann das jemand mal etwas mehr technisch erklären?

Wie soll das alles funktionieren?

ich habe mir die Tron website angesehen und ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden, wie es funktionieren soll...

Er aktuelle Coin ist praktisch nur ein Vorverkauf auf den echten Coin, der Mitte des Jahres kommt?

Sonst hat er keinen Sinn, oder?

Der aktuelle coin ist kein coin sondern ein ERC 20 token der in einen coin umgewandelt wird,und im Moment noch über  dass Ethereum Netzwerk läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage auch wenn das vllt schon irgendwo auf den vergangenen 132 erklärt wurde ?

 

ich bin bei binance und muss mit meinen Token aktuell nichts anstellen oder?! Diese werden dann automatisch umgewandelt oder ist etwas wichtiges zu beachten ?

 

besten Dank vorab für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gruenberge:

Der aktuelle coin ist kein coin sondern ein ERC 20 token der in einen coin umgewandelt wird,und im Moment noch über  dass Ethereum Netzwerk läuft.

Also hat der Token wirklich keinen Sinn, außer im Grunde Werbung für das nächste Produkt zu sein und dem Unternehmen Gewinne einzubringen? Genutzt wird er ja nicht, außer für eine  Tamagochi Kopie mit Hunden. Ich hab mir mal auch den Partner von Tron für Videospiele angesehen: game.com
Auf deren Seite ist aber auch kein Spiel (ausser dem Haustier Ding), und die bewerben dort auch nur ihren eigenen G Coin und die Seite ist voll mit Coming Soons. 
Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gruenberge:

Der aktuelle coin ist kein coin sondern ein ERC 20 token der in einen coin umgewandelt wird,und im Moment noch über  dass Ethereum Netzwerk läuft.

Das weiß ich doch.

Nur das soll ja nicht so bleiben.

Weiß jemand was der Coin später genau machen soll?

Wozu braucht man ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Arthur.:

wieso freust du dich denn, als TRX Hodler, so sehr wenn der kurs runter geht? 

Bis wie lange willst du eigentlich hodlen? Bis kurz vor dem Mainnet launch Ende Mai? Oder bis zum 21.06. Bittrex Support? Ich denke nach diesen Ereignissen wird es deutliche kursrückgänge geben

Ich will lange holden aber so aggressive ist nicht gesund. Erzeugt eine blase.

Er ist ja schon wider bei 1030sato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.