Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb steffbau:

wollte mich da anmelden aber da kommt nur chinesisches zeugs und komme nicht rein...

allso ist das so bei iq Option?

Bin auch bei Binance,du kannst die Sprache auf englisch ändern. Die Anmeldung ist auch auf Englisch selbsterklärend. Falls du doch mal was auf deutsch wissen willst,kopiere es in den Google Translater in einem neuen Tab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SplinterTM:

@oefianer wann findet der Tron Coin Burn statt ? 

Der Coin-Burn soll ja scheinbar folgendermaßen ablaufen:

Sobald das Mainnet da ist, wird die Gebühr zum Launchen von Apps (?) von Tron verbrannt, d.h. das wird ein andauernder und schleichender Prozess werden, ähnlich wie bei Ripple...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb steffbau:

da bin ich. habe gelesen das bei 92% gewinn fertig ist und das dann dem Konto gutgeschrieben wird und diese Position dann fertig ist. mit anderen worten mann kann nicht holden bis man es selber verkaufen will

Diese Aussage ist falsch. Du kannst bei IQ-Options Coins (BTC, RPX,XLM,TRX) sogar gegen FIAT kaufen. Die Coins kannst Du halten egal wie hoch der Gewinn oder Verlust ist. Bitte auf dieser Plattform nicht CFD-Krypto mit der Kryptobörse verwechseln. Bei CFD wird die Position bei Stand -95% geschlossen. Daher immer die Kryptobörse nutzen. IQ-Option arbeitet mit der HODLY-Wallet zusammen. Ich glaube das ist auch ein Produkt von denen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JimmyRay:

Mitte Mai..Ende Mai..Anfang Juni?? :)

Da ich die letzte Korrektur verpennt habe, packe ich immer 2 Verkaufsorders rein (in der Hoffnung, dass Sie nicht erfüllt werden - wegen dem Steuerjahr) mit 75% meines Portfolios. Solange die Coins ja nicht "bewegt" also verkauft werden, verlängert sich ja nicht das Steuerjahr, oder verlängert es sich schon "nur" durch das erstellen des Orders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kr1989:

Da ich die letzte Korrektur verpennt habe, packe ich immer 2 Verkaufsorders rein (in der Hoffnung, dass Sie nicht erfüllt werden - wegen dem Steuerjahr) mit 75% meines Portfolios. Solange die Coins ja nicht "bewegt" also verkauft werden, verlängert sich ja nicht das Steuerjahr, oder verlängert es sich schon "nur" durch das erstellen des Orders?

Nein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei IqOption habe ich auch angefangen, aber da wettest du nur auf steigende oder fallende Kurse!

wers nicht glaubt einfach auf verkaufen drücken, dann ist es eine Wette auf fallende Kurse aber kein Verkauf!

zurück in Fiat geht nur durch schließen deiner Option.

verschieben auf eine Wallet geht gar nicht!

Außerdem sind die Gebüren unanständig hoch!

melde dich bei binance an, ist in englisch und erklärt sich alles von selbst! Sonst schau dir binance Videos in deutsch an!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nimm binance. 

Es ist wirklich kein Hexenwerk. Selbst bei Problemen, z. B. Grundsätzliche Fragen ist der Support sehr hilfsbereit und schnell verfügbar. In der Regel hilft man dir innerhalb von 24 Stunden (Persönliche Erfahrung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IQ-Option bietet seit einigen Wochen auch an die Coins zu kaufen und nicht nur CFD auf Krypto. Zuerst nur für eine kleine Beta-Gruppe. Ich glaube jetzt im Mai wird das groß ausgerollt.

Welche Coins das sind, steht auf deren Homepage.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb steffbau:

da bin ich. habe gelesen das bei 92% gewinn fertig ist und das dann dem Konto gutgeschrieben wird und diese Position dann fertig ist. mit anderen worten mann kann nicht holden bis man es selber verkaufen will

Da muss ich dir Widersprechen. Bin schon seit langer Zeit dort angemeldet, und sehr zufrieden. Und bei 92% Gewinn ist NICHT Schluss. Bin bei Tron bei einzelnen Positionen um die 400% im Plus, und halte diese noch immer

Zum hodln sehr gut IQ Option, aber um zu traden, eher nicht wirklich ^^Spread ist viel zu hoch,bei Tron aktuell 8% zzgl.2,9% von dem was du investierst, aber ich bin zufrieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.