Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb ume1912:

 

Dein (geschriebenes) Wort in Gottes (lesendes) Ohr.

 

Habe aktuell noch 150USD aufm Account rumliegen und bin am überlegen, mir davon TRON zu kaufen. Alleine nur, wegen dem 22. - wenn der Kurs dort dann von 6/7/8 Cent (dem aktuellen Preis) auf 22/23 steigen sollte, wäre das für ne Woche auch mal wieder nen netter Gewinn. Mal gucken.

Hi,

bin auch noch ein Neuling und überlege nun in Tron zu investieren (nur eine kleine Summe).

Fraglich ist ob er noch weiter runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell schwankt der Kurs zwischen 0,07 und 0,09 Cent, weiter fallen wird er in meinen Augen nicht mehr. Ob man nun bei 0,07 / 0,08 oder 0,09 einsteigt, ist - nach meiner persönlichen Meinung - auch egal, da im Token eben auch ne Menge Potenzial steckt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tomiii:

Ja das hoffe ich jetzt auch,  bin mal mit 100€ eingestiegen :) 

Da kann nicht viel schief gehen ?

Aber ich bin ehrlich große Gewinne kannst damit nicht erzielen. Das ist ein coin der klein bleiben wird,  1 Dollar bis zum Jahresende 2 Dollar wer ein Traum. Also für schnelle Gewinne mit 100 Euro Einsatz eher nicht geeignet. 

10000 coins sollten schon das Ziel sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, TripleXXX said:

Da kann nicht viel schief gehen ?

Aber ich bin ehrlich große Gewinne kannst damit nicht erzielen. Das ist ein coin der klein bleiben wird,  1 Dollar bis zum Jahresende 2 Dollar wer ein Traum. Also für schnelle Gewinne mit 100 Euro Einsatz eher nicht geeignet. 

10000 coins sollten schon das Ziel sein. 

Hab jetzt durch das Tief ca. 20.000 - so viel wollt ich ursprünglich gar nicht :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, TripleXXX said:

Hatte ich beim ripple auch für 17 Cent und dann zu früh verkauft ?das passiert mir beim tron nicht diesmal wird gehalten. 

Hab mich bei euch allen zu bedanken - hab brav gehodelt. Nur die vom frühen morgen am Tief gekauften 2000 hab ich nun wieder verkauft um etwas Gewinn mitzunehmen aus der Volatilität. Jetzt wird erstmal weitergehalten bis 0.30 ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TripleXXX:

Hatte ich beim ripple auch für 17 Cent und dann zu früh verkauft ?das passiert mir beim tron nicht diesmal wird gehalten. 

Habe sogar paar iota verkauft für die 120000 trons und das obwohl ich geschworen habe die nie anzufassen ?

Also jeder der mir erzählen will tron ist ein shit coin, kann ich nur sagen abgerechnet wird zum Schluss. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, TripleXXX said:

Habe sogar paar iota verkauft für die 120000 trons und das obwohl ich geschworen habe die nie anzufassen ?

Also jeder der mir erzählen will tron ist ein shit coin, kann ich nur sagen abgerechnet wird zum Schluss. ?

Jetzt muss nur noch was sinnvolles dabei rauskommen - ich hab Zeit. Das mit den Crypto Dogs klingt schonmal vielversprechend ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig diese Spiel wo man Hunde kaufen kann 200 TRX für eine Hund hinlegen muss? ? Im Cent Bereich ist das ja noch ok. Aber wenn man hier manche Vermutungen liest das Tron 1$ oder 2$ oder was auch immer wieviel $ erreichen wird. 

Dann soll beispielsweise 1 Hund 200$ kosten, bei 1$ pro TRX? Oder habe ich einen Denkfehler in dieser Hinsicht? 

Kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert. 

Also mir wäre das eindeutig zuviel. ?

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cognacdieter:

Also verstehe ich das richtig diese Spiel wo man Hunde kaufen kann 200 TRX für eine Hund hinlegen? ? Im Cent Bereich ist das ja noch ok. Aber wenn man hier manche Vermutungen liest das Tron 1$ oder 2$ oder was auch immer wieviel $ erreichen wird. 

Dann soll beispielsweise 1 Hund 200$ kosten, bei 1$ pro TRX? Oder habe ich einen Denkfehler in dieser Hinsicht? 

Kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert. 

Also mir wäre das eindeutig zuviel. ?

 

Ich denke, Du denkst richtig. Du kannst mit diesen Hunden ja aber wieder TRX einnehmen. Wenn Du es richtig machst und der TRX boomt und irgendwann mal richtig was Wert ist, hast Du als eine Gelddruckmaschine in Form eines virtuellen Hundes ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Cognacdieter said:

Also verstehe ich das richtig diese Spiel wo man Hunde kaufen kann 200 TRX für eine Hund hinlegen muss? ? Im Cent Bereich ist das ja noch ok. Aber wenn man hier manche Vermutungen liest das Tron 1$ oder 2$ oder was auch immer wieviel $ erreichen wird. 

Dann soll beispielsweise 1 Hund 200$ kosten, bei 1$ pro TRX? Oder habe ich einen Denkfehler in dieser Hinsicht? 

Kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert. 

Also mir wäre das eindeutig zuviel. ?

... lass aber nicht außer Acht dass eine Crypto Kittie damals mal 246 Ether gekostet hat.

https://www.crossbot.de/cryptokitties/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, ume1912 said:

 

Ich denke, Du denkst richtig. Du kannst mit diesen Hunden ja aber wieder TRX einnehmen. Wenn Du es richtig machst und der TRX boomt und irgendwann mal richtig was Wert ist, hast Du als eine Gelddruckmaschine in Form eines virtuellen Hundes ...

Wo kann ich so einen Hund eigentlich kaufen? Hab was davon gelesen dass Crypto Dogs ja am 22.1. für den koreanischen Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.