Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Leute ich verstehe nicht warum die meisten Tron so in den dreck zeihen, aber wie auch von einigen hier gesagt sind wohl einige böse auf die fresse gefallen, deswegen so groß hass. 

Also man sieht es im gesamten marketcap, das er in den letzten Tagen mal um 100 Milliarden € gefallen ist, es ist doch normal das dann viele coins fallen und da gehört halt der Tron auch leider dazu, also nichts außergewöhnliches. 

Ich selber halte 1,65 Millionen trx und ich sage das der Kurs in den nächsten 8 Wochen auf 0,2-0,3 € steigen wird 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser coin einer der wenigen der viel Potential 2018 hat. Natürlich wenn man panisch verkauft nur weil ein coin fällt dann hat diese Person nichts in der krypto Welt zu suchen, weil der jenige dann bei jedem coin panisch verkauft. Halten und die Ruhe bewahren, nichts sich geben von dumm Geschwätz und irgendwann wird man für seine Geduld belohnt 

einige hier kriegen ja schon Durchfall wenn sie 500€ oder 2000€ verlieren in ihrem Portfolio???. Bei mir macht 1 Cent Unterschied schon 16500€ plus oder minus im Portfolio aus, und wenn es auch ein Minus ist dann denke ich mir nur, das Ende 2018 wird es sich erst zeigen. Also bis dann ganz gediegenend chillen

Bearbeitet von Ct3
  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Ankündigung auf Twitter gestern hab ich grad auch gekauft.
Mal sehen ob es klappt und wann gelistet wird - das wird aber nen PUSH geben !

We have officially filed the application to the financial regulators in Japan. Several Japanese exchanges will list us once the application is approved by the government. #TRX $TRX #TRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, audioTom said:

Wtf 1,65 Mio Tron. Sido, bist du es?  ;)

wenn ers ist möcht ich bitte ein Autogramm :lol:

5 hours ago, GoetzCebu said:

Aufgrund der Ankündigung auf Twitter gestern hab ich grad auch gekauft.
Mal sehen ob es klappt und wann gelistet wird - das wird aber nen PUSH geben !

We have officially filed the application to the financial regulators in Japan. Several Japanese exchanges will list us once the application is approved by the government. #TRX $TRX #TRON

Wahnsinns News, ich hoffe mal es stimmt. Der Kurs hat eher wieder nach unten reagiert, momentan dürfts jedoch stabil bei 9$ ct. liegen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Cutter111th said:

Das kann man ganz einfach mit Fakten belegen. Die ganzen News bei Tron wirken sich nicht auf den Kurs aus, weil der Kurs noch immer überwertet ist. Und wenn du mal auf die üblichen HODL-Kandidaten und deren Entwicklung guckst, vor allem aber auf deren Potential, ist man damit definitiv sehr viel besser aufgestellt. Nimm nur mal NEO, obwohl der gerade auf zum Teil über 160 Dollar gestiegen ist, kann und sollte man den jetzt trotzdem kaufen, weil das aktuelle Kursziel 240 Dollar beträgt und der Kurs mittelfristig locker die 800 Dollar erreichen wird. 

Ähnliches gilt für alle anderen Kandidaten wie NEBLIO, ETH, Monero, ZEC, EOS, ICX, STRAT usw. 

Sicher, die kosten pro Coin etwas mehr als 8 Cent, am Ende ist das aber völlig egal weil 400-800% Gewinn einfach 400-800% Gewinn sind. 

Hättest du dein Geld Anfang des Jahres in einen dieser Coins gesteckt, würdest du heute auch deutlich besser dastehen und hättest zudem noch Potential nach oben ohne irgendwas tun zu müssen. Also kein Trade=keine Steuer!

Deiner Meinung nach gehts also noch weiter runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Cutter111th said:

Ich weiß nicht ob und wie weit es noch runter geht, ist imho aber auch nicht die Frage. Die Frage muss lauten, welches Potential hat der Coin in naher Zukunft deutlich zu steigen im Verhältnis zu anderen Coins und da fällt das Fazit nun mal sehr deutlich aus. Wie gesagt, ihr könnt alle darauf warten, dass sich dieses noch sehr junge Projekt entwickelt. Aber ich würde jetzt nicht darauf setzen, dass TRX schnell in die Höhe geht. 

Viele Anfänger schrecken vor den von mir genannten Coins zurück weil sie den Fehler machen, nur auf den Preis zu schauen, dabei ist der völlig unerheblich. Wichtig ist nur der mögliche prozentuale Zuwachs. 

Neo hättest du noch Ende Dezember für 55 Dollar kaufen können, heute steht er bei 160 Dollar und der steigt auch kurzfristig noch weiter. Aber hier hättest du deinen Einsatz schon verdreifacht, könntest dich entspannt zurück lehnen und dem Coin bei Steigen zusehen. Das gilt auch für alle anderen genannten Coins. NEBLIO stand vor etwas über einer Woche noch deutlich unter 10 Dollar, steht jetzt bei knapp 30 Dollar und hatte sein ATH bei 68 Dollar. 

Viele hier versuchen euch das schon seit Wochen zu erklären. Investiert euer Geld in Coins mit Substanz. Gute Kandidaten sind gerade auch Stratis und ICX. Gerade hinter Stratis steht auch ein Unternehmen mit Zukunft

Stratis und NEO hab ich bereits im November gekauft - leider viel zu wenig davon. Ist eben nun eh meine Prioriät das weiter aufzustocken - hab zwar TRX etwas nachgekauft aber nur um meinen miserablen Einstieg zu verjüngen. 

Sobald TRX wieder gestiegen ist bin ich weg und investiere in andere Coins, ich hab nicht die Geduld so lange drauf zu warten bis sich da was tut, soweit bin ich auch ehrlich zu mir selbst.

Hätte bei TRX auf 0,4 gehofft aber denke da kann ich momentan noch lange warten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kursen die unten sind tut nichts weh, außer du MUST verkaufen. Du hast eine tolle Chance nach zu kaufen, oder dich mit einem anderen Coin zu beschäftigen.

Mal ehrlich, jeder der Geld investiert was er/sie sich nicht leisten kann, ist hier vollkommen falsch. Wenn mein Binance Account dick im + oder - ist heißt das erst einmal noch gar nichts ! Erst wenn ich Chips aus dem Markt ziehe dann zählt es.

 

Bearbeitet von Juke77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Holsteiner22 said:

ich halte auch noch obwohl es weh tut. Bin in den roten Zahlen. Aber nicht nur bei TRX. XRP und XVG sind ebenfalls rot bei mir...

 

 

dito. XVG ist bereits 2017 so stark angestiegen, ich denke kaum dass sich da noch viel tun wird. Zuversichtlich bin ich momentan nur noch bei XRP...

Ein Monatsgehalt Verlust realisieren werde ich nicht, werde TRX wohl weiterhalten und ggf. nachkaufen. Der Nachkauf gestern war wieder mal ein Schuss in den Ofen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Cutter111th said:

Wenn ich die Coins so sehe, bist du wohl ein typisches Hype-Opfer. Das kommt davon, wenn man sein Geld irgendwo investiert ohne sich vernünftig zu informieren und sich vernünftig zu informieren bedeutet nicht, irgendwelch dummen Pickelgesichtern bei Youtube zu lauschen oder dem dummen Geschätz vieler Leute in diversen Foren. 

 

Hättest du dich alleine mit dem Thema Marktkapitalisierung/Coinsupply beschäftigt, wärst du vielleicht schon von alleine auf den Trichter gekommen, dass eine Investition wenig sinnvoll bis riskant ist. Aber ist ja auch nicht so, als hätten hier nicht genug Leute gewarnt, aber so etwas wird ja von vielen Leuten immer gerne ausgeblendet. Lieber nur dem dummen "to the moon" Gequatsche zuhören. 

 

Wie oben schon geschrieben, ich kenne deinen Verlust nicht, aber eventuell macht es dennoch Sinn auszusteigen und zu reinvestieren. Bei Ripple würde ich aber noch warten, da sind die Chancen nicht schlecht, dass du deinen Verlust wieder ausgleichst. Dann würde ich aber auch Ripple verkaufen, ist ein Dreckscoin, wenn du dennoch investiert bleiben willst, informiere dich bezüglich Ripple und beschäftige dich vor allem mit den kritischen Äußerungen vieler Leute hier, wie auch mir. 

 

Es kann gut sein, dass Ripple noch steigt, es ist aber ebenso wahrscheinlich, dass wir am Ende des Jahres in Bezug auf Ripple vom größten Scam der Kryptogeschichte reden. Ich halte eine Investition in Ripple für extrem gefährlich. 

XRP ist bei mir mittlerweile das Kursziel bei 3 Euro, dann wird verkauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GoetzCebu:

Ich habe HEUTE TRX gekauft - weil ich denke der Kurs wird in den kommenden MONATEN steigen !

Erst heulen einige weil sie Geld "verspielt" haben, weil sie denken das man in zwei Wochen Reich wird und dann die Hosen voll haben wenn mal nicht die gewünschte Kurssteigerung kommt, dann Verkaufen sie schnell und dann heulen sie später noch einmal wenn der Kurs Explosionsartig wieder in die höhe schießt wenn man schon Verkauft hat und nicht mehr an Board ist.... :-)   *in der Ruhe liegt die Kraft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Hetscho said:

Erst heulen einige weil sie Geld "verspielt" haben, weil sie denken das man in zwei Wochen Reich wird und dann die Hosen voll haben wenn mal nicht die gewünschte Kurssteigerung kommt, dann Verkaufen sie schnell und dann heulen sie später noch einmal wenn der Kurs Explosionsartig wieder in die höhe schießt wenn man schon Verkauft hat und nicht mehr an Board ist.... :-)   *in der Ruhe liegt die Kraft 

Ich hab bis jetzt noch nicht verkauft :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BlazinDaniel:

ich hab bei 933 Satoshi 13500 gekauft, dann nochmal bei 915 13500, dann nochmal bei 700 12000, dann heute morgen bei 612 7500, und dann bei 556, und trotzdem nochmal auf 470 gefallen. Sollte eigentlich ne Strategie sein, aber die ging nach hinten los

Wieso bitte nach hinten ?

bist du daytrader oder Investor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.