Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider auch nicht verstehen warum hier ständig zwischen "to the moon", "shitcoin" und "da steht doch nichts dahinter" hin und her gesprungen wird.

Warum man glaubt das es jeden Tag um 50% steigen soll und wenn nicht ist es ein shitcoin....

Ich glaube sie leisten schon sehr gute Arbeit, neue Partnerschaften, neue Exchanges, etc.......

Ich glaube man sollte einfach die Zeit ihre Arbeit machen lassen und in einigen Monaten sind wir alle schlauer......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, dass ich mittlerweile ein wenig nervös werde..

Bin auch erst kurz vor Neujahr in Kryptowährungen eingestiegen und musste nun zusehen, wie mein Portfolio von >+100% auf <+30% gesunken sind.. Natürlich juckt es da schon mal in den Fingern, zumal man einen Verlust, auch wenn er verkraftbar wäre, doch nicht forcieren möchte..

Wie mein Name allerdings schon ausdrückt, habe ich vor, zu hodln, auch wenn es aktuell eher "bitter" ausschaut..

Ich wünsche auf alle Fälle allen Hodlern eiserne Nerven und, wenn die Zeit gekommen ist, gute Gewinne!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das einfach zu simpel...

Alle diejenigen, die TRX als unbrauchbar bezeichnen, haben dafür doch keine wirklichen Argumente, außer den momentan südlichorientierten Kurs.

Andererseits verpuffen bisher alle Argumente, die für TRX sprechen.

Also muss jetzt einfach jeder für sich entscheiden was er mit seinen TRX tut.

Es gibt niemanden, der das vernünftig, glaubhaft und sachlich vorhersagen kann!

Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass wir schon bald TRX dauerhaft bei 0,3$ finden werden.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 100 Tausend Trx also macht nur weiter den Tron schlecht, dann kann ich bald meine nächsten 100 tausend kaufen ????? 

Auf meine xrp musste ich 3 Monate warten bis sie sich bewegt haben. 

Außerdem das Geld ist ja nicht weg,  es ist nur woanders ?

Wünsche allen einen schönen Sonntag ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, krypto.kern said:

Also mir ist das einfach zu simpel...

 

Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass wir schon bald TRX dauerhaft bei 0,3$ finden werden.

Kann sein, kann auch nicht sein.

Nur sollten alle eifrigen Investoren eine gewisse Skepsis zeigen, wenn ein Coin dermaßen gehyped wird. Und so viel Marketing gemacht wird, wie es derzeit der Fall ist.

Wenn man dann nach DYOR zu dem Schluss kommt, Tron sei der nächste heisse Scheiss, dann nur zu.

Andernfalls ist die Chance groß, einfach nur in einen Pump einzukaufen, der dann relativ schnell wieder abflacht und den Investor im Regen stehen lässt.

Ich habe ausser dem Airdrop keine Tron, und mir ist es auch latte, ob daraus was wird oder nicht. Aber auf Twitter folge ich Justin Sun, weil ich die Art der Vermarktung schon überaus lehrreich finde...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Graswurzel said:

...

Nur sollten alle eifrigen Investoren eine gewisse Skepsis zeigen, wenn ein Coin dermaßen gehyped wird. Und so viel Marketing gemacht wird, wie es derzeit der Fall ist.

...

da stimme ich Dir zu 100% zu! Allerdings gilt das nicht nur für TRX, sondern ist doch allgemein auf dem Kryptomarkt zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Also ich finde diesen negativ-Hype aktuell auch ein wenig übertrieben. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass der Kurs sich anfangs versiebenfacht hat. Ich habe anschließend meinen Einsatz rausgeholt und lass den Rest jetzt gaaanz bequem liegen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flokatore:

Tach zusammen!

Also ich finde diesen negativ-Hype aktuell auch ein wenig übertrieben. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass der Kurs sich anfangs versiebenfacht hat. Ich habe anschließend meinen Einsatz rausgeholt und lass den Rest jetzt gaaanz bequem liegen :-)

1 Jahr nicht angucken und sich dann über die Gewinne freuen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb krypto.kern:

da stimme ich Dir zu 100% zu! Allerdings gilt das nicht nur für TRX, sondern ist doch allgemein auf dem Kryptomarkt zu beobachten.

Nö. Bei anderen (auf tatsächliche Entwicklung hinarbeitenden) Projekten werden Neuigkeiten wie ein zentraler Fortschritt, eine neue Partnerschaft o.ä. kurz und knapp per Twitter oder Press Release mitgeteilt anstatt das x Mal vorab anzukündigen. Ganz ohne Fotos vom CEO und Lambo-Referenzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, mvndekant said:

Nö. Bei anderen (auf tatsächliche Entwicklung hinarbeitenden) Projekten werden Neuigkeiten wie ein zentraler Fortschritt, eine neue Partnerschaft o.ä. kurz und knapp per Twitter oder Press Release mitgeteilt anstatt das x Mal vorab anzukündigen. Ganz ohne Fotos vom CEO und Lambo-Referenzen.

Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das bei allen anderen Coins so ist und nur TRX das so (aus Deiner Sicht heraus) negativ macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich gebe nicht viel auf die Meinung von Leuten, die selbst erst vor ein paar Wochen in den Coin investiert haben und ihn jetzt so sehr verteufeln. Da spricht für mich eher der Frust aus einigen. Entweder hoch gekauft und jetzt die Hosen voll, weil er nicht schon bei 100$ steht, oder tief gekauft und tief wieder raus und dadurch die dicken Gewinne von letzter Woche verpasst :-).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb krypto.kern:

Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das bei allen anderen Coins so ist und nur TRX das so (aus Deiner Sicht heraus) negativ macht. 

Nein, das ist nix TRX-spezifisches, eher im gesamten Shitcoin-Universum anzutreffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron wird wieder steigen. Der ganze Markt stagniert zurzeit. Die Marktkapitalisierung aller Coins erlebt gerade einen Dip:

https://coinmarketcap.com/charts/

 

Hängt wohl mit Südkorea zusammen (macht 15% vom Markt aus), sobald das geklärt ist geht es wieder bergaufwärts und der globale Marketcap sollte wieder steigen:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/suedkorea-widerstand-gegen-bitcoin-verbot-waechst/20842458.html?share=whatsapp

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Mit der Maus auf den Usernamen, dann ploppt ein kleines Fenster auf und darin hat man unter anderem die Möglichkeit "Benutzer ignorieren" anzuklicken.

Danke. Endlich ein paar Kinder weniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.