Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Hitex:

Achtung: Es gab NIE einen festen Zeitpunkt für die Ankündigung. Diese Webseiten suggerieren aber das Gegenteil. Alles was gesagt wurde ist, dass es diese Woche zu einer neuen Partnerschaft mit einem in der Öffentlichkeit stehenden Unternehmen kommen wird. Siehe: 

Das wurde meines Wissens auch schon am Mittwoch getan: 

https://twitter.com/Tronfoundation/status/950986444868341762

 

https://www.bloomberg.com/profiles/companies/300431:CH-baofeng-group-co-ltd

http://www.baofeng.com

 

 

 

Bearbeitet von Carsten93
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was die ganzen "Trolle" und "Panikmachenden" Leute hier haben.

Im Aktienhandel (wo sich alles halbwegs eingependelt hat) gehen die Kurse auch mal runter über Monate und manchmal tut sich auch ein Jahr lang absolut nichts.

Manche erwarten hier von einer Kryptowährung (TRON) die noch nicht mal ein Jahr alt ist, ein Wachstum von 5000% und das es immer so weiter geht, nur weil Herr Sun ab und zu mal News bringt. Sorry an die jenigen, aber ihr seid noch echte Grünschnäbel im Tradinggeschäft. An alle die an Tron glauben, einfach halten! In 1-2 Monaten sieht es wieder ganz anders aus. Und selbst wenns nicht gut aussieht und Tron komplett down geht, - Ihr wusstet von Anfang an das es ein risikoreiches Geschäft ist und man nur soviel investiert was man auch verschmerzen kann!

Deswegen,.... einfach cool bleiben.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunyo:

Also ich weiß nicht was die ganzen "Trolle" und "Panikmachenden" Leute hier haben.

Im Aktienhandel (wo sich alles halbwegs eingependelt hat) gehen die Kurse auch mal runter über Monate und manchmal tut sich auch ein Jahr lang absolut nichts.

Manche erwarten hier von einer Kryptowährung (TRON) die noch nicht mal ein Jahr alt ist, ein Wachstum von 5000% und das es immer so weiter geht, nur weil Herr Sun ab und zu mal News bringt. Sorry an die jenigen, aber ihr seid noch echte Grünschnäbel im Tradinggeschäft. An alle die an Tron glauben, einfach halten! In 1-2 Monaten sieht es wieder ganz anders aus. Und selbst wenns nicht gut aussieht und Tron komplett down geht, - Ihr wusstet von Anfang an das es ein risikoreiches Geschäft ist und man nur soviel investiert was man auch verschmerzen kann!

Deswegen,.... einfach cool bleiben.

 

Meine Worte ... Aber @Sunyo .. Du redest hier gegen eine Wand. Manche erlauben sich auch Späßchen und erfreuen sich daran, wie sich manche aufregen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bauernsepp:

Heute ist der 14. Januar. Da sollte doch die Partnerschaft verkündet werden?

 

vor 4 Stunden schrieb Hitex:

@Carsten93 hat vollkommen recht. Diese Partnerschaft wurde bereits verkündet.

In diesem Eventkalender kann übrigens jeder ohne Anmeldung frei Events eintragen. Man sollte daher immer auf das Voting der Einträge achten und sich im Zweifel auf den Primärquellen wie z.B. Twitter selbst ein Bild machen.

Auf coinmarketcal.com ist das Event übrigens etwas korrekter formuliert. Dort lautet die Zeitangabe "By 14 January 2018", also "Bis 14. Januar 2018".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb noob2000:

Ich werd das Gefühl nicht los dass wir bald wieder bei 0,05 stehn, god damn bin bei 0,17 rein. Da fragt man sich echt ob Schadensbegrenzung vl nicht besser wäre... 

Das würde ich nicht tun. Ja ich kann gut reden, mein Einsteig lag bei 0,02$. Ich habe den ganzen Pump mitgemacht, nichts realisiert und schaue auch bei dieser, zugegebenermaßen starken Korrektur weiterhin zu (klar kann ich das gelassen sehen, aber auch ich hätte schöne Gewinne mitnehmen können). Aber lasst euch nicht verrückt machen. Auch nicht von, wie sie behaupten, alten Hasen. Jeder der hier behauptet TRON sei ein Shitcoin, kann das nicht im Ansatz erklären oder mit Fakten belegen. Jeder Versuch von mir hier eine sachlich fundierte Diskussion zu führen wurde im Keim erstickt und quasi direkt wieder geschrien "Shitcoin". 

Tron ist und bleibt ein sehr sehr junges Projekt. Alles befindet sich gerade erst im Aufbau. Ja, ich glaube auch, dass dieser Pump extrem künstlich war. Und jeder der Quasi erst am Ende aufgesprungen ist, tut mir leid. Aber was kann der Token dafür? Nur weil sich irgendwelche Vollpfosten in irgendwelchen Discord Gruppen zusammen finden und einen Token nach der anderen Pumpen, macht das Tron noch lange nicht zum Shitcoin.

Es gibt genügend Fakten, welche Tron zu einem Projekt mit ordentlichem Fundament machen. Nur will das natürlich niemand hören der Shitcoin schreit. Mir wäre lieb, der nächste der meint: Shitcoin Shitcoin verkaufen verkaufen geht lieber in andere Projekte bla bla bla, würde das auch mal mit Fakten belegen. Aber das wird natürlich nicht gemacht. 

Edit: Soll nicht heißen, dass Tron auch weiterhin, wie jeder andere Token oder Coin auch, ein riskantes Unterfangen ist. Das sollte jedem bewusst sein. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit euch allen nicht?

 

der ganze Markt bricht zusammen und es wird auf Tron rum gehackt. Schaut euch mal das Markt cap allgemein an.

 

es haben viele Angst bezüglich Süd- Korea. Was demnächst kommt usw. 

 

Chillt einfach euer Leben. Tron hat einen echt starken Zuwachs erlebt in den letzten 4 Wochen. Von null auf zur top10.

 

wenn es nach eurer Theorie geht müsste jeder Coin in der top 100 Scam sein.... 

 

Alles fällt aber Tron ist Scam. Ironie offline...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noob2000 bin auch mit der ersten position bei 17 rein..so blöd es klingt, aber ich bin froh das Tron diese Korrektur nun mitmacht..der kurs war zu hoch - leider gings nicht noch ein stück höher zum gewinn mitnehmen aber ja..hab bereits zwei mal nachgelegt und werde nochmals nachkaufen..der kurs wird sich erholen und wieder aufwärts gehen..

"gehts dem bitcoin gut - gehts uns allen gut"...sobald wieder aufschwung kommt, wird Tron auch wieder ordentlich anziehen..meine Meinung - keine Beweise ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 4 Uhr sind alle Coins eingebrochen ,und auch bei Ripple bringen gute News zurzeit keine Kurssteigerung , die Wale die letztlich die Preise nach oben ziehen pumpen nicht mehr ,warum auch immer .

Die Warnungen vor den nächsten Börsencrash gibt es ja schon lange ,aber in den letzten Tagen gibt es fast täglich Meldungen dazu ,vielleicht geht's bald los und die Wale sind vorsichtiger geworden.wer weiss wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Marc_Sains said:

Ich glaube das TRON in diesem Jahr ein ganz interessantes Investment wird. Nur weil der Kurs jetzt mal einbricht - nach einem riesen Pump- muss nicht gleich sooo eine Panik entstehen...

Ich werd jedenfalls schön weiter hodln ::O)
 

Ich gezwungenermaßen auch. Werd aber heute noch nachkaufen um meinen EK zu verjüngen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SystemZero:

Peiwo ist eine app für live show content und entertainment. CEO der Firma ist ebenfalls Sun. Nutzerzahlen liegen hier bei 10mio. Also im asiatischen Raum ziemlich verbreitet. 

Naja, ich habe vor ein paar Tagen einen Freund gebeten seine Bekannte in Hong Kong zu fragen, ob sie die App kennt und diese nutzt. Sie sagte sie habe schon mal davon gehört nutzt sie aber nicht. Ist wohl auch kein "großes Ding" in China oder im asiatischen Raum. Dort nutzt man eher den Alleskönner WeChat. Das ist aber nichts verwerfliches, denn China hat 1,4 Milliarden Einwohner. Also nutzen gerade mal 0,7% wenn überhaupt diese App. Das muss nichts schlechtes heißen, denke niemand hier im Forum kann von sich sagen, dass seine App 10 Millionen User hat. Ich möchte damit nur sagen, das man nicht immer alles in den Himmel heben sollte. Das gibt vielen Leuten erst den Zündstoff für irgendwelche Schmutzkampagnen und ruft dann Leute auf den Plan die nichts weiter tun als "Shitcoin" schreien. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.