Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb 4Helden:

Ich bin ja auch in ein paar Angeblichen Pump Gruppen.Bisher kamen die Nachrichten immer zu spät,da war der Pump schon im Gange,oder die Verweisen auf andere Gruppen wo man Bezahlen muss.

 

Mensch Kinners...

Willkommen bei Pump/Dump-Groups. Du wirst nie gewinnen, sondern nur verlieren. Der Trick ist, sowas NICHT mitzumachen. Gewinnen wird immer nur der "inner-circle"

https://bitfalls.com/2018/01/12/anatomy-pump-dump-group/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Ich bin ja auch in ein paar Angeblichen Pump Gruppen.Bisher kamen die Nachrichten immer zu spät,da war der Pump schon im Gange,oder die Verweisen auf andere Gruppen wo man Bezahlen muss.

 

Ja das stimmt, aber diesmal ihrgendwie nicht bin ma gespannt, die nachricht kam in der Pumping Pro gruppe. 

Bearbeitet von derUnhold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Ich weiß.Hab mich auch noch nie dran Beteiligt.Lese die nahcrichten,schaue was passiert,und meistens gehts schon wieder runter ;-)

 

Exakt so wie ich. Hab ehrlich gesagt gehofft das TRX ma wieder gepumpt wird, jetzt kam die nachricht und wollte sie mal mit euch teilen. Also wenn es war wird wäre es schon nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Vielleicht kauf ich am 30 mal was TRX.Verlieren kann ich ja nicht viel ;-)

 

Bin bei 793 sats eingestiegen wäre nice wenn der pump über 800 sats kommt damit ich kurzfristig aussteigen kann dann schön warten bis er wieder fällt und dann erneut kaufen zum toppreis.......das wärs ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass der Trader darauf achten sollte seine Satoshis zu erhöhen? 

Ich (Neuling) habe den Fehler gemacht mit dem $ zu rechnen.

Hab jedoch den Tron zum Teil, relativ Teuer gekauft und zum Teil relativ günstig. Werde mich aber erkunden wieviel Sats ich zu teuer gekauft habe, um meinen Verlust etwas zu korrigieren. 

 

Das Blöde ist jedoch das Binance hohe Gebühren verlangt (Versand auf METW 144 Tron), bzw myetherwallet fürs Versenden ebenso Gebühren nimmt. 

Hab momentan alles dort drauf geparkt. 

Bearbeitet von Wing22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb derUnhold:

Exakt so wie ich. Hab ehrlich gesagt gehofft das TRX ma wieder gepumpt wird, jetzt kam die nachricht und wollte sie mal mit euch teilen. Also wenn es war wird wäre es schon nice

Hoffentlich.ich weiss dass viele hier der Meinung sind dass dass realease von Kryptodogs keine Auswirkung auf den Kurs hat,aber laut Game com sollte es bis gestern fertig sein und es gibt immer noch keine News.Dass ist auch nicht gerade vorteilhaft für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ume1912:

War das WE verhindert, was ist mit dem Kurs passiert? Was ist mit der Nachricht das der Kurs am 31. gepusht werden soll und wie läuft es mit den Dogs?

War gerade auf der Seite von Game.com angeblich ist die Engl. Version seit gestern veröffentlicht.wenn dass allerdings nur da steht wirds nichts bringen.

Bearbeitet von Gruenberge
Was hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb derUnhold:

#BINANCE Signal 

Coin : #TRX 

Buy zone = 590-600

Sell = 615-628-650-680-710-750-
800+++

So many big news coming for #TRX ??

31 January 2018 (or earlier) 
TRON (TRX)
Listing 

31 January 2018 (or earlier) 
TRON (TRX)
BitClude Exchange 
(Added 07 January 2018)

31 January 2018 
TRON (TRX)
Space Company Partnership

Join Binance Now www.binance.com/?ref=20795370

wo liest du den hier raus, dass der pump am 31. stattfindet?

wir liegen bereits unter der Buy-Zone - eigentlich hätte schon etwas passieren sollen.

Bearbeitet von 1982thomas
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Egal welche Positiven News über Tron gemacht wurden, am Kurs hat sich das in den letzten 2 Wochen nicht Niedergeschlagen.

Das ist wirklich extrem eigenartig, besonders wenn man die Reaktion von Positiven News zum Coinwert bei den anderen Altcoins mal vergleicht (siehe Stellar) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wing22:

Das ist wirklich extrem eigenartig, besonders wenn man die Reaktion von Positiven News zum Coinwert bei den anderen Altcoins mal vergleicht (siehe Stellar) 

beobachte genau das selbe.

Alleine die Meldung über ein Listening bei bitfinex hätte andere coins bis zu 50% getrieben!

WEißt zwar nicht warum, aber vom gefühl her, wird der Kurs absichtlich zwischen 0,06 & 0,07 gehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 1982thomas:

beobachte genau das selbe.

Alleine die Meldung über ein Listening bei bitfinex hätte andere coins bis zu 50% getrieben!

WEißt zwar nicht warum, aber vom gefühl her, wird der Kurs absichtlich zwischen 0,06 & 0,07 gehalten!

Aber nicht in der momentanen Phase.Dann kommt noch dazu bei bitfinex können Neueinsteiger erst ab 10000 Dollar handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gruenberge:

Aber nicht in der momentanen Phase.Dann kommt noch dazu bei bitfinex können Neueinsteiger erst ab 10000 Dollar handeln.

So nicht ganz richtig, kannst dir auch einen halber ETH überweisen und damit Traden

 

es geht nur um FIAT Einzahlungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1982thomas:

beobachte genau das selbe.

Alleine die Meldung über ein Listening bei bitfinex hätte andere coins bis zu 50% getrieben!

WEißt zwar nicht warum, aber vom gefühl her, wird der Kurs absichtlich zwischen 0,06 & 0,07 gehalten!

Jo, so ist es. Hab ich ja auch schon öfter geschrieben. Ist auch sehr gut zu erkennen. Immer wenn der Kurs versucht zu steigen, wird es mit massiven Sell-Walls verhindert, so dass der Kurs abgeblockt wird und wieder fällt.

Keine Chance aktuell, es wird nicht zugelassen. War aber damals vor dem ersten Anstieg auch so. Auf einmal waren die Walls weg und der Kurs hat sich fast verzehnfacht innerhalt kürzester Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pinsel:

Jo, so ist es. Hab ich ja auch schon öfter geschrieben. Ist auch sehr gut zu erkennen. Immer wenn der Kurs versucht zu steigen, wird es mit massiven Sell-Walls verhindert, so dass der Kurs abgeblockt wird und wieder fällt.

Keine Chance aktuell, es wird nicht zugelassen. War aber damals vor dem ersten Anstieg auch so. Auf einmal waren die Walls weg und der Kurs hat sich fast verzehnfacht innerhalt kürzester Zeit.

Mir würden für den Anfang auch schon mal ein paar Cent reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.