Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Möglich wäre 20% der "toten" Coins werden verbrannt, also die nicht im Umlauf sind. Aber warum sollte das direkte Kursauswirkung haben, die Coins waren eh nicht im Umlauf?

Der Kurs könnte sogar fallen weil die Leute mehr erhofft haben!

Dann würde der Kurs steigen. 

Umso mehr geld prozuental auf einen coin/token vorhanden ist um so höher wird der Kurs. 

Darum wird auch xrp nie auf 1000€ gehen weil es zu viele gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte eig der Marketcap fallen? Sollten tote Coins verbrannt werden - oder die gesperrten von Tron selber, dürfte das ja keine Auswirkungen auf dem Marketcap haben. Oder denk ich da falsch?

 

Des einzige was blöd wäre ist - wenn die Coins um 20% verbrannt werden, der Preis der einzelnen Coins aber nicht mitzieht. Dann würde es den Marketcap treffen. 

 

Ich erwarte am Tag des Coinburns eh keine großartigen Gewinne, aber mittelfristig wird der Preis dadurch definitiv in die Höhe gehen.

 

Und achja ich weiß das Tron "noch" ein Token ist, aber am Tag des Coinburns wird er einer sein :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb oefianer:

Es wird ein burn geben.

Es wird eine erste Test Phase geben.

Von einer Umwandlung token zu coin wurde meiner Erachtens noch nicht genaues gesprochen.

 

Naja mit Übergang auf das mainnet wäre das doch der Übergang zum coin? weil tron sich dann vom eth net löst

Also nicht in der test Phase sondern danach 

Der burn kann ja trozdem kommen dann nennt man ihn halt tokenburn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb CryptoN00b:

Naja mit Übergang auf das mainnet wäre das doch der Übergang zum coin? weil tron sich dann vom eth net löst

Also nicht in der test Phase sondern danach 

Der burn kann ja trozdem kommen dann nennt man ihn halt tokenburn ?

 

Testnet ist für mich ein Testnetzwerk mehr nicht.

https://tron.network/mobenindex.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oefianer:

Es wird ein burn geben.

Es wird eine erste Test Phase geben.

Von einer Umwandlung token zu coin wurde meiner Erachtens noch nicht genaues gesprochen.

 

https://www.reddit.com/r/Tronix/comments/7u7wqy/the_gist_of_the_jan_31st_livestream_from_justin/

Zitat

talked about technical aspects such as Consensus protocol and Tron Wallet. Redesigned the wallet with RPC interface. Wallet will give ability to convert TRX tokens to TRX coins.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Übersetzung als gut geschrieben zu bezeichnen.. Daran erkennt man wohl die überwiegenden Tron Investoren. Oder daran,  dass manch anderer nichtmal Google zum übersetzen benutzen kann und ihm erklärt werden muss, wie man Google Chrome verwendet. 2 Sätze englisch im Groben verstehen sollte man schon, wenn man sich schon entscheidet in Krypto zu investieren... 

Sorry aber das musste gesagt werden. Hier kommt so wenig produktives bei rum, weil wenn hier jemand mal was intereasantes postet, danach erstmal 10 posts kommen weil Leute Englisch nicht verstehen oder Google nicht benutzen können. So mag man sich garnicht in die Konversation einmischen, weil es einem echt zu blöd vorkommt. 

Helfen würde ich auch gerne, aber bei so banalen Sachen... 

Bearbeitet von Mr. SonGoku
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jads_e30:

Relativ guter Anstieg um 30%... Aber dennoch weit unter dem hoch von damals. 

Wenn man bedenkt, dass alle Altcoins von BTC abhängig sind, dann sind steht TRX eig jetzt ziemlich gut da...

Stell dir vor, Bitcoin steigt über 10k in den nächsten Wochen...weißt du, wie TRX abgehen wird?  

Edit: Bei Finex sogar 44%

Bearbeitet von Breakingbad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Breakingbad:

Wenn man bedenkt, dass alle Altcoins von BTC abhängig sind, dann sind steht TRX eig jetzt ziemlich gut da...

Stell dir vor, Bitcoin steigt über 10k in den nächsten Wochen...weißt du, wie TRX abgehen wird?  

Edit: Bei Finex sogar 44%

Habt ihr ne Idee oder eine Vermutung auf was der Anstieg zurückzuführen wäre?

Gibts Neuigkeiten? Außer dem Testnet oder dem bevorstehenden Burn? Wäre ja fein wenn es weiter so steil rauf geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Khaniel:

Habt ihr ne Idee oder eine Vermutung auf was der Anstieg zurückzuführen wäre?

Gibts Neuigkeiten? Außer dem Testnet oder dem bevorstehenden Burn? Wäre ja fein wenn es weiter so steil rauf geht.

 

 

Bei Coin Hero kam erst vor einem Tag diese Nachricht

 

TRON

Auch Justin Sun, der Gründer und CEO von TRON lies es sich nicht nehmen, den Facebook-Skandal aufzugreifen und für seine eigene Plattform: TRON zu werben.

 

TRON hat das Ziel ein Protokoll zu schaffen, welches es jedem Nutzer erlaubt über seine persönlichen Daten frei zu entscheiden und die Datenhoheit an den Nutzer zurück zu geben. Laut Whitepaper soll das TRON Netzwerk eine Plattform für digitale Unterhaltung aller Art sein – von Streaming-Diensten über Online-Glücksspiele bis hin zu sozialen Netzwerken.

Zunächst wird aber der Start des Mainnets am 31. Mai 2018 von großer Bedeutung sein, bevor an dem Sturz vom Thron von Facebook gearbeitet werden kann. Ebenfalls 2018 soll die Integration von TRON in das „chinesische Snapchat“, Peiwo, mit über 10 Millionen Nutzern erfolgen.

 

 

https://coin-hero.de/facebooks-groesster-gegner-die-blockchain-steem-tron-co/

 

 

Edit: Für mich ist im Moment eig nur wichtig, ob ich meine TRX auf die Exodus Wallet senden kann oder warten soll, bis Coinburn fertig ist...manche behaupten ja, dass die Token auf ner Exchange automatisch umgewandelt werden...

Bearbeitet von Breakingbad
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Khaniel:

Habt ihr ne Idee oder eine Vermutung auf was der Anstieg zurückzuführen wäre?

Gibts Neuigkeiten? Außer dem Testnet oder dem bevorstehenden Burn? Wäre ja fein wenn es weiter so steil rauf geht.

Das würde mich auch brennend interessieren. Und vielleicht noch eine Anfängerfrage falls erlaubt ... wann sollte man auf keinen Fall mehr nachkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CryptoMaxl:

Das würde mich auch brennend interessieren. Und vielleicht noch eine Anfängerfrage falls erlaubt ... wann sollte man auf keinen Fall mehr nachkaufen?

Kann ich leider nicht beantworten, bin auch Anfänger...

hab die ersten bei ca. 0.04 gekauft, dann bei 0.02.... ich halt’s so dass ich nachkaufe wenn ich glaube das Potential dahinter steckt, der Coin einen Nutzen hat. Ich halte dann die Coins und verkaufe nur mit Gewinn. Wenn Kurs fällt Verkauf ich nicht. Entweder Gewinn oder Totalverlust...daher investier ich auch nur Geld dass ich „abschreibe“.

Bearbeitet von Khaniel
Rechtschreibung
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon interessant: als Januareinsteiger sieht mein Portfolio aus wie ein Schlachtfeld. Nur ein kleiner Wert ist zumindest mal bei 0. Wenn der ganze Markt sich jetzt erholen würde, wäre es echt spannend wo TRX landet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mr. SonGoku:

Google Übersetzung als gut geschrieben zu bezeichnen.. Daran erkennt man wohl die überwiegenden Tron Investoren. Oder daran,  dass manch anderer nichtmal Google zum übersetzen benutzen kann und ihm erklärt werden muss, wie man Google Chrome verwendet. 2 Sätze englisch im Groben verstehen sollte man schon, wenn man sich schon entscheidet in Krypto zu investieren... 

Sorry aber das musste gesagt werden. Hier kommt so wenig produktives bei rum, weil wenn hier jemand mal was intereasantes postet, danach erstmal 10 posts kommen weil Leute Englisch nicht verstehen oder Google nicht benutzen können. So mag man sich garnicht in die Konversation einmischen, weil es einem echt zu blöd vorkommt. 

Helfen würde ich auch gerne, aber bei so banalen Sachen... 

Ich liebe solche Leute. Die denken das sie alles können und verstehen. Bist auch bestimmt Krypto- Millionär ?. Deshalb treibst du dich hier umher und musst andere nieder machen. 

Investiere deine Zeit um weitere Millionen zu sammeln???

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pinno:

Ist ja schon interessant: als Januareinsteiger sieht mein Portfolio aus wie ein Schlachtfeld. Nur ein kleiner Wert ist zumindest mal bei 0. Wenn der ganze Markt sich jetzt erholen würde, wäre es echt spannend wo TRX landet. 

Bin im Dezember eingestiegen. Zum Glück langsam und vorsichtig...Trotzdem können wir uns wahrscheinlich die Hände schütteln..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JimmyRay:

der TRX geht zumindest besser wie der Kack Iota und XRP :lol:

Scheinst keine GEDULD zu haben. Iota wird auch aufgrund seiner Einsatzmöglichkeiten längerfristig eine gute Investition sein.

XRP braucht ebenfalls noch Zeit, schnell geht meiner Meinung nach nichts, schon gar nicht von heut auf morgen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung zu deinem Beitrag, der mir nicht nachvollziehbar erscheint.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.