Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Day Trader:

Hallo Breakingbad,

da kann ich leider auch nicht viel zu sagen . Habe bis jetzt nur folgendes gefunden :

"Ein weitere Kurstreiber ist der stattfindende Coinburn, der ebenfalls an diesem Tag durchgeführt werden soll. Leider ist nicht bekannt welche Menge an Coins und auf welche Art und Weise der Coinburn stattfinden soll.

Justin Sun sagte in einem Video, dass der Coinburn ähnlich wie bei Ripple stattfinden soll, jedoch eine „smartere Variante“ zum Einsatz kommt. Im Fall von Ripple werden kleinere Mengen XRP über einen längeren Zeitraum „vernichtet“.

Der Einfluss auf den Preis ist praktisch nicht sichtbar, da nicht zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt eine vorgeschriebene Menge sofort vernichtet wird.

Wahrscheinlich wird der stattfindende Coinburn keinen großen Einfluss auf den Preis von TRON haben, sondern der durch Justin Sun erzeugte Hype den Preis weiter nach oben treiben. In diesem Video ab Minute 3:23 kann nachvollzogen werden, wie Justin Sun den Coin Burn erklärt.

Dennoch steht nach wie vor nicht hunderprozentig fest, welche Art von Coinburn im Fall von TRON eingesetzt wird."

https://coin-hero.de/tron-to-the-moon-testnet-launch-und-coin-burn-steht-bevor/

Vielen Dank.

 

Ich lass meine TRX  dann erst mal auf der Exchange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier verwechseln einige was und wir reden aneinander vorbei.

Bei einen Coinburn werden Token, Coins oder was auch immer, vernichtet. Und da kann mir eigentlich egal sein, wo meine TRX- Token liegen. Ob in einer Brieftasche oder Ledger oder Exchange. Sie haben ja nicht vor meine Token zu vernichten. Sie nehmen die TRX- Token aus ihren bestand. Der Coinburn soll wo am 31.03.2018 stattfinden.

TRX wird derzeit als Ethereum-basierter Token, der im Grunde nur an der ETH-Blockchain gehandelt wird.  TRX erhält sein eigenes Mainnet am 31. März, so dass Sie in der Lage sind, eine echte selbsttragende Münze zu haben. Nach der Umstellung ist es doch kein Ethereum-basierter Token mehr ?

Jetzt muss ich mir doch eher die Frage stellen, bekomme ich nach der Umstellung einen anderen Token oder Coins und wo muss er liegen bei der Umstellung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb oefianer:

@henne111

Den Jungs hier geht es nicht um token Vernichtung. Sondern wegem dem Wechsel von token auf coin. Darum die Frage auf der Wallet lassen oder auf der Börse.

Genau das ist es... wenn TRX aus dem ERC20 Netzwerk austretet  kann man dann doch die TRX nicht mehr auf der Exodus Wallet liegen lassen oder??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb henne111:

Ich glaube hier verwechseln einige was und wir reden aneinander vorbei.

Bei einen Coinburn werden Token, Coins oder was auch immer, vernichtet. Und da kann mir eigentlich egal sein, wo meine TRX- Token liegen. Ob in einer Brieftasche oder Ledger oder Exchange. Sie haben ja nicht vor meine Token zu vernichten. Sie nehmen die TRX- Token aus ihren bestand. Der Coinburn soll wo am 31.03.2018 stattfinden.

TRX wird derzeit als Ethereum-basierter Token, der im Grunde nur an der ETH-Blockchain gehandelt wird.  TRX erhält sein eigenes Mainnet am 31. März, so dass Sie in der Lage sind, eine echte selbsttragende Münze zu haben. Nach der Umstellung ist es doch kein Ethereum-basierter Token mehr ?

Jetzt muss ich mir doch eher die Frage stellen, bekomme ich nach der Umstellung einen anderen Token oder Coins und wo muss er liegen bei der Umstellung?

Nein,der voin burne ist am 31.3.die Umwandlung ist am 1.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Breakingbad:

Und was passiert, wenn meine TRX  auf der  MEW liegen?

 

Ich muss jetzt mal was los werden,ich gehe auch arbeiten ,aber wenn ich in einem coin investiert bin, dann informiere ich mich übers internet auch und halte mich ständig auf dem laufenden.Wenn dass einige von euch hier auch machen würden dann wären solche Fragen ob eure Coins jetzt bei einem  coin burne verbrannt werden  überflüssig.Sorry musste mal sein.??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich geteilte Meinungen, jedoch halte ich Tron für eine sinnvolle Investition.

Justin Sun ist ein kluger Kopf, die Gründer selbst halten 35% und sind ja auch an "Gewinnen" interessiert.

Eine Partnerschaft mit Bit Guild besteht wohl auch seit kurzer Zeit.

Ferner hat Mister Sun auch die App Peiwo mit 10 Mio. Usern entwickelt.

Man liest des öfteren das die Implementierung von Tron in die App Peiwo geplant ist.

Das wäre natürlich genial da 10 Mio User schon einiges in Bewegung setzen könnten.

Ob es dazu kommen wird wich sich zeigen. Wer weiß welches Potenzial hier noch möglich ist.

In ein paar Monaten sind wir alle schlauer :)

Eure coins werden nicht weg geburnt :P

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eddy:

Ferner hat Mister Sun auch die App Peiwo mit 10 Mio. Usern entwickelt.

Man liest des öfteren das die Implementierung von Tron in die App Peiwo geplant ist.

Das wäre natürlich genial da 10 Mio User schon einiges in Bewegung setzen könnten.

10 Mio Nutzer in China. Ich war am Anfang auch erst etwas optimistischer, was Tron angeht (nein, nicht beim ATH investiert), allerdings habe ich Kontakte nach China und habe mich schlau gemacht. Die App ist nicht mal wirklich bekannt, wie gesagt: 10 Mio Nutzer in China. 

All die Partnerschaften existieren bisher auf dem Papier und bei einigen ist sogar unklar, wie das überhaupt mit Tron jemals funktionieren soll. Implementiert ist das Ganze natürlich nirgends so recht - ich denke, dass viele sogar nur dafür da waren, um Hype zu generieren - da mir beim besten Willen in manchen Firmen nicht mal ein Anwendungsgebiet einfällt, wenn man das rein aus der technischen Schiene betrachtet. Wir werden sehen..

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Gruenberge:

Ich muss jetzt mal was los werden,ich gehe auch arbeiten ,aber wenn ich in einem coin investiert bin, dann informiere ich mich übers internet auch und halte mich ständig auf dem laufenden.Wenn dass einige von euch hier auch machen würden dann wären solche Fragen ob eure Coins jetzt bei einem  coin burne verbrannt werden  überflüssig.Sorry musste mal sein.??

Eh nur mal so nebenbei  ich halte mich andauernd auf dem laufenden, aber bei manchen Sachen kriegt man irgendwie keine Informationen

Ich habe NICHT gefragt, ob meine Coins verbrennt werden...sondern   wenn jetzt TRX kein ERC20 Token mehr ist, dann kann man doch die MEW nicht benutzen.

Sowie man  Ripple oder Iota nicht auf die Exodus Wallet packen kann,  was passiert dann mit TRX war die Frage....die kann man ja noch zur Zeit auf der Exodus Wallet reinpacken, jedoch was ist nach 01.05?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

10 Mio Nutzer in China. Ich war am Anfang auch erst etwas optimistischer, was Tron angeht (nein, nicht beim ATH investiert), allerdings habe ich Kontakte nach China und habe mich schlau gemacht. Die App ist nicht mal wirklich bekannt, wie gesagt: 10 Mio Nutzer in China. 

All die Partnerschaften existieren bisher auf dem Papier und bei einigen ist sogar unklar, wie das überhaupt mit Tron jemals funktionieren soll. Implementiert ist das Ganze natürlich nirgends so recht - ich denke, dass viele sogar nur dafür da waren, um Hype zu generieren - da mir beim besten Willen in manchen Firmen nicht mal ein Anwendungsgebiet einfällt, wenn man das rein aus der technischen Schiene betrachtet. Wir werden sehen..

 

Ich finde es Klasse das du Kontakte nach China hast :)

Es ist viel Wert, nur die Menschen vor Ort wissen was wirklich abgeht.

Damit triffst du auch den Kern. Egal wo ich mich in den letzten Wochen reingelesen habe.

Spiegel, Wirtschaftswoche, Die Welt...Immer wieder war von China und der KI die rede.

Dabei ist es nur ein Gebiet in dem die Supermacht schon weiter ist als wir ;)

Die Big Five haben bereits jetzt genügend Kapital um Mehrheitsanteile von Europäischen und Amerikanischen Großunternehmen zu erhalten.

Ich traue Kryptowährungen aus China einiges zu.

Aber klar, wir werden sehen..

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eddy:

Ich traue Kryptowährungen aus China einiges zu.

Richtig. Wichtig ist aber zu erfahren, welche Kryptowährungen auch von der chinesischen Regierung "akzeptiert" werden - TRX ist sehr wahrscheinlich dabei.

In den westlichen Medien wird ja immer wieder von Bans auf chinesischem Boden, generell für Krykptowährungen, erzählt - was eben Quatsch ist. Es sind aber sehr wohl im Ausland ansässige Börsen gebannt. Ich bin mir relativ sicher, dass es noch dieses Jahr eine, von der chinesischen Reguierung durchregulierte, Börse geben wird. Aber das ist ein anderes Thema. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meihnung bin ich auch und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross das Tron in ein zwei Jahren auf 1 € steigt, da kann man zum jetztigen Zeitpunkt mit ca. 30.000 € Millionär werden. 

Von welchem anderen Coin/Token kann mann das erwarten?

Bearbeitet von Wojcie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Partnerschaften sind schön und gut. Für mich zählen allerdings vor allem die mehr als 60 Entwickler, die mittlerweile bei TRON arbeiten. Ich kenne kaum andere Coins mit einer solchen Manpower.

Bei den meisten Coins findet man ja nicht mal Informationen dazu, wie viele Personen überhaupt daran arbeiten. Wohl nicht ohne Grund... :lol:

Bearbeitet von Crypto Veteran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

10 Mio Nutzer in China. Ich war am Anfang auch erst etwas optimistischer, was Tron angeht (nein, nicht beim ATH investiert), allerdings habe ich Kontakte nach China und habe mich schlau gemacht. Die App ist nicht mal wirklich bekannt, wie gesagt: 10 Mio Nutzer in China. 

All die Partnerschaften existieren bisher auf dem Papier und bei einigen ist sogar unklar, wie das überhaupt mit Tron jemals funktionieren soll. Implementiert ist das Ganze natürlich nirgends so recht - ich denke, dass viele sogar nur dafür da waren, um Hype zu generieren - da mir beim besten Willen in manchen Firmen nicht mal ein Anwendungsgebiet einfällt, wenn man das rein aus der technischen Schiene betrachtet. Wir werden sehen..

 

Ist Alibaba auch nicht Wirklich bekannt in China? 

Was ja bekannt ist das der Chef von Alibaba der Mentor von Justin Sun ist und da noch was grosses kommen kann. Vitamin B B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Wojcie:

Ist Alibaba auch nicht Wirklich bekannt in China? 

Was ja bekannt ist das der Chef von Alibaba der Mentor von Justin Sun ist und da noch was grosses kommen kann. Vitamin B B)

Ich habe auch diese Erwartungshaltung. Allerdings ist es mal wieder ein "kann".

Klar, wo Alibaba mitmischt ist einiges zu erwarten :)

Allzu viel kann man bei dem derzeitigen Preis auch nicht falsch machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

Derzeit ist der Preis aber recht hoch! Ich denke er wird mach dem 31.3. wieder fallen!

Das ist gut möglich, deswegen immer den Kurs im Auge behalten und rechtzeitig verkaufen ( nur bei gewinn) und dann wieder kaufen wenn er unten ist. Mitte bis Ende des jahres wird er dann richtig hochgehen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb siwun:

Derzeit ist der Preis aber recht hoch! Ich denke er wird mach dem 31.3. wieder fallen!

Hey erstmal :) Bin schon lange ein stiller Mitleser, aber bei dieser Antwort musste ich mich hier im Forum einfach anmelden.

sorry, aber wie kommst du darauf dass der Preis nach dem 31.3. wieder fallen sollte?

Gebau nach dem Testnet bzw. Coinburn etc?!?

klar alles ist möglich, aber naja, und Preis recht hoch? Lass ich einfach mal so stehen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

weil alle Coins nach einem Hoch wieder gefallen sind. TRX steigt momentan überproportional und wird deshalb wieder fallen.

Kann man nicht  relativieren. Der gesamte Kryptomarkt schwankt sehr stark, und wirklich fast alle Coins sind stark gefallen..... Lag auch an den Nachrichten mit Regulierungen etc..... aber grad wieder am beruhigen. Und ich persönlich denke nach solch positiven Nachrichten wird TRX stabilisiert.... aber man weiß ja nie ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.